Internet Problem Internet Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich nutze das HTC Touch HD mit einem o2 Vertrag.

    Habe hier in meiner Stadt fast überall HSDPA..

    Ich habe festgestellt, dass ich oben 3G stehen habe sofern ich im Datennetz drin bin. Öffne ich Inet Seiten oder Downloade ich etwas dann steht dort HSDPA.. lade ich 20 Sekunde lang nichts mehr runter oder so dann springt es wieder auf 3G zurück.. Besuch ich dann wieder eine Website springt es halt wieder auf HSDPA. Allerdings funktioniert irgendwie beim zweiten Umspringen mein Inet nichtmehr. Es steht zwar auf HSDPA aber ich kann auf nichts zugreifen oder so.. erst wenn ich ca. 1-2 minuten warte... hat da jemand ne idee?
    0
     

  2. guckst du hier:

    O2 Online Problem - Trotz verbindung kein Verkehr

    habe das problem auch...
    0
     

  3. Zitat Zitat von pocketom Beitrag anzeigen
    guckst du hier:

    O2 Online Problem - Trotz verbindung kein Verkehr

    habe das problem auch...

    Vielen Dank! Das ist genau das beschriebene Problem.

    Ich habe gerade noch mal mit der O2-Hotline telefoniert. Die haben gesagt, dass das "einschlafende Netz" ein bekanntes Problem ist und am 10.Dezember eigentlich Deutschlandweit mit einem Update auf Senderseite behoben worden sein sollte. Scheinbar sind aber nach wie vor noch einige Personen betroffen. Die werden jetzt noch mal gezielt den Fehler für mich versuchen zu beheben. Solange soll ich einfach HSDPA deaktivieren und "nur" mit 3G surfen, da dort ja kein Wechsel zwischen 3G und H passiert..

    Bin mal gespannt. Aber netter Mitarbeiter..
    0
     

  4. Danke tommy für die Info Habe es in den letzten Tagen nochmals probiert, allerdings trat das Problem immernoch auf - also scheinbar doch nicht wirklich gefixt

    Aber wir werden ja sehen, ob o2 das noch jemals hinbekommt - schon ärgerlich das ganze.

    Matze
    0
     

  5. zumal das mit dem deaktivieren von shdpa absolut keine lösung sein kann, schliesslich habe ich mich nur aufgrund des megafett angepriesenen 3,6 mbit für das internetpack L entschlossen. irgendwie seh ich es auch nicht ein dafür jetzt 25 € zu bezahlen. das läuft halt leider auf rechtsstreit mit o² raus, die wollen nämlich nciht auch nur einen einzigen euro zurückerstatten!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Internet
    Von denis im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:36
  2. [Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen
    Von OnkelHomie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:26
  3. Ins Internet mit W-Lan- Problem
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:29
  4. C600 Problem beim Internet
    Von Octogo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:53
  5. Problem mit Internet
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 22:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

inet springt von 3g auf hsdpa warum

internet problem samsung galaxy alpha

Stichworte