Problem mit Internet Problem mit Internet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe ein rieeesen Problem...

    Vor einigen Monaten baute ich für einen Freund einen PC zusammen - so wie ich schon um die 100 zusammengebaut habe... - und alles lief perfekt. Jedenfalls bis zu dem Punkt als ich analog ins Internet wollte. Der PC lief nach dem Verbinden ca. 3 - 10 Minuten und frier dann einfach ein.

    Als erste Massnahme aktualisierte ich alle treiber - was aber nichts brachte.

    Als zweite Massnahme steckte ich das externe Modem aus und baute ein PCI Modem ein. Super, der PC lief stabil. Nur hatte ich nun ein anderes Problem:

    Wenn man ca. 5 Minuten im Internet ist, steht die Verbindung zwar noch - aber er lädt nichts mehr. Weder mit Internet Explorer noch mit Firefox, nocht mit Outlook, noch mit Getright... - ist jedoch ein Download am laufen (zum Beispiel über Getright) lädt er die Datei bis zum Ende. Wenn ich unterbreche und wieder aufnehmen will kommt eine Fehlermeldung (Speicher sei voll o.ä. -> Partition hat aber noch etliche GB frei)

    Na gut dachte ich mir, ich finde die Lösung nicht. Also hab ich den PC ausgesteckt und bei mir zu Hause ans Netzwerk angeschlossen. Kaum war ich aber über ADSL eine Minute im Netz hatte ich genau das selbe Phänomen...

    Ich kann jedoch jederzeit google anpingen über die Konsole - wenn ich aber auf den Router (über IE) zugreiffen will geht nicht mal das...

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Antiviren Programm ist am laufen, Service Pack 2 habe ich eben installiert - hat nichts gebracht, die Hardware ist Top!, das System läuft ansonsten perfekt und ohne Probleme...

    Hat vielleicht jemand eine Idee was man noch tun könnte? (Ich habe einfach so keine Lust alle Daten zu sichern und das System neu aufzusetzen - vorallem weil es sonst perfekt läuft...)

    Für jeden Gedankenanstoss wäre ich dankbar...
    0
     

  2. Gast
    Ok, scheint ein Trojaner gewesen zu sein, den Antivir nicht bemerkt hat (mit dem neusten Update)

    Hab das Zeugs manuell gelöscht, und alles scheint nun zu funktionieren...
    0
     

  3. Hei Antares du Verkaufst selber gemachte PC. Ich suche nähmlich etwas. Einen slim Gehäuse PC (weisst du die ganz kleinen) der nur für Internet, MP3 und Videodownload (nicht bearbeitung) und auf CD bzw DVD brennen soll.

    An mein Netzwerk will ich ihn auch anschliessen Wlan oder Lan!

    Ich denke so ein 600MHz müsste reichen oder?
    HDD hab ich schon. Meine Samsung 160GB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Hedros im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:18
  2. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12
  3. C600 Problem beim Internet
    Von Octogo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:53
  4. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  5. Internet mit PDA/SPV
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 18:12

Stichworte