[Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen [Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich mein Touch Diamond in der O2 Version. Ich habe mich schon gut eingefunden, nur ist es mir gestern durch ein Problem mit Active Sync abgestürzt (lag an meinem USB Controller, nicht am Gerät) und fuhr danach nicht mehr hoch. Es kam bis zu dem Punkt wo TF3D initialisiert wird und dann ging außer einem Softreset nichts mehr. Also habe ich einen Hardreset durchgeführt, mich gewundert das auch TF3D, Opera und TomTom mit gelöscht werden, ein paar O2 Einstellungen aber geblieben sind. Nun ja also die Software wieder aufgespielt alles wieder aufgespielt, das neue TF3D installiert und es läuft besser als zuvor

    Doch dann kamen die Probleme:

    Problem 1:
    Jetzt wollte ich mal ein Windows Update per Wlan Verbidnung machen (habe noch keinen Datentarif, also alles hier im heimischen Netz damit es nicht zu teuer wird ). Dabei bekomme ich dann immer die Meldung das der Server nicht zu erreichen ist und ich meine Datums/Uhrzeit u. Verbidnungseinstellungen überprüfen soll. Diese sollten aber so weit stimmen, zumindest habe ich die gleichen Einstellungen wie ein bekannter der das gleiche Gerät hat und es auch schon per Wlan auf Windows Updates geprüft hat.

    Problem 2:
    Ich habe zwar das O2 Gerät, bin aber T-Mobile Kunde (Kostengründe und Branding/TomTom, daher xda). Ich wollte gerade per automatische Konfiguration mir die Internet-Einstellungen und auch die MMS Einstellungen schicken lassen. Die SMS kommt auch an, nur wird das Eingabefeld für den zugeschickten PIN-Code nicht angezeigt. Bei meinem Kollegen funktioniert die auch tadellos, er ist quasi auch D1 Kunde, denn er ist bei Simply die ja das selbe Netz nutzen.

    Vielleicht weiß ja hier jemand noch Rat wo ich vielleicht eine Einstellung vergessen habe.

    Dann noch etwas:
    Uns beiden erscheinen die Gespräche arg leise. Wir haben die geräte bisher nur zu Hause getestet, aber wenn ich mal bedenke im Zug unterwegs zu sein, dann kann ich mir kaum vorstellen das man noch etwas versteht. Gibt es da auch noch eine versteckte Einstellung? Denn so kann man ja nur über die seitl. Tasten lauter/leiser stellen und das ist bei uns am Anschlag. Ich habe bloß bisher hier im Forum keine Kritiken dazu gefunden, lediglich sogar eine Anmerkung das es zu laut ist. Wir sind jetzt etwas verwirrt

    Schon mal Danke im Voraus für jede Hilfe.

    edit:
    Rom: 1.37.207.3 GER
    Datum: 06/23/08
    Geändert von OnkelHomie (17.08.2008 um 12:19 Uhr)
    0
     

  2. Ok ich hab jetzt einfach auch bElite 1.93 geflasht und alles läuft, zudem noch weitaus besser als zuvor.

    Ist also hinfällig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms und Internet Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:16
  2. 9100er und mms einstellungen
    Von Rony im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:39
  3. Einstellungen MMS/Internet Sunrise 8310
    Von benggu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:54
  4. MMS Einstellungen und Wireless Lan
    Von Alex G. im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 16:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 internet einstellen

win 6.5 internet config

Windows Update On HTC S710 NOT WORKING

mms konfig

htc diamond windows update wlan

htc s710 wlan einstellungen

simpltel einstellungen htc

update sunrise htc windows problem

htc touch diamond internet per wlan einstellen

update konfig funktioniert nicht

Stichworte