Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 10.01.2009, 12:26
- #1
Hallo,
hab n folgendes Problem : irgendwie will mein ActiveSync micht mehr...
wenn ich mein HD mit der Rechner verbinde, kommt eine Fehlermeldung
[FONT=Arial Black]Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden[/FONT]
und ActiveSync auf dem PC erkennt nicht das ich den HD angeschlossen hab.
Mit Neuinstallieren hab ich bereits versucht...
Hat vieleicht jeman ein Lösung ? Danke im vorraus
mfg Jim
-
- 10.01.2009, 13:14
- #2
öffne mal active sync auf dem hd und lösche das profil und versuch es dann nochmal.
oder die firewall blockiert irgendwas.
-
Bin neu hier
- 10.01.2009, 13:47
- #3
Yo Profil löschen FTW
thx Slomo
Ähnliche Themen
-
ActiveSync Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 14Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41 -
ActiveSync Problem
Von nepi im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24 -
ActiveSync Problem
Von wali940 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:46 -
Problem mit ActiveSync
Von huefi2 im Forum HTC TouchAntworten: 10Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:38 -
Problem mit MMC Karten und ActiveSync
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.11.2003, 12:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...