ActiveSync Problem ActiveSync Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen
    Habe lange rumgesurft aber kein ähnliches Problem gefunden.

    Wenn ich den Kalender synchronisiere tritt folgendes Problem auf;
    Einträge welche ich auf dem PDA vornehme werden im Outlook erfasst. Umgekehrt ist es etwas komplizierter. Erstelle ich direkt auf dem Kalenderdesktop einen Termin funktionierts, mache ich jedoch Terminanfragen oder Datei-neue-Termin-speichern, synchronisiert nichts.

    Komisch ist, im Büro hatts mit dem Outlook 2007 sofort funktioniert, irgend was ist da falsch eingestellt, nu was?

    danke für Euere Hilfe
    Gruss Nepi
    0
     

  2. Nochmals hoch hol wäre um Hilfe dankbar bekomme es wirklich nicht hin und das Problem ist mega lässtig.
    0
     

  3. Nicht, dass du denkst, völlig alleine dazustehen. Ich hirne seit deinem ersten Post darüber nach, aber es kommt mir beim besten Willen noch nichts sinnvolles in den Sinn...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync Problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:41
  2. ActiveSync Problem
    Von wali940 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:46
  3. Problem mit ActiveSync
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:38
  4. M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41
  5. SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:44

Stichworte