Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo Freunde des Pocket PC

    Ich muss zugeben, ich bin absoluter Newbi, hab meinen Pocket PC letzte Woche gekauft.
    Ich habe inzwischen 2 mal versucht über ActiveSync eine 100MB Datei zu senden, aber jedesmal hat das nicht geklappt. Da ActiveSync ja nun mal nicht so toll ist, hat mich das erst mal nicht so sehr verwundert, aber dass danach der Speicherplatz meiner MMC auf die Hälfte geschrumpft war - obwohl keine Datei drauf war - hat mich doch etwas iritiert.
    Die einzige Lösung, die ich gefunden habe war, die Karte in einem Kartenleser eines Freundes zu formatieren.

    Ist denn das Problem bekannt und gibt es dafür andere Lösungen??

    Schöne Grüsse,
    barney
    0
     

  2. Hallo Barney

    Leider schreibst Du nicht, welches Gerät Du Dir gekauft hast, welche MMC-Karte (Hersteller, Grösse) Du drin hast und welches Synchprogramm (Version von Activesync) Du gerade nutzt.

    Poste doch bitte nochmals Die Eckdaten Deiner Gerätschaften, sodass wir eher eine Vorstellung haben wo das Problem liegt oder sogar 1:1 nachzuvollziehen, wo es hackt.

    Was für eine Datei wolltest Du verschieben?
    Über welchen Anschluss (am PC) hast Du den PDA angeschlossen?
    Wie hat es sich abgezeichnet oder dargestellt, dass auf der MMC nur die Hälfte des verfügbaren Speichers angezeigt wurde?

    Grüsse, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sd karten problem - ordner wech :(
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:11
  2. QTEK 9000 ActiveSync Problem mit Kalender
    Von DonStef im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:36
  3. M500 Exchange <--> ActiveSync Problem
    Von Xdreamer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 18:41
  4. tinystocks stock manager Activesync Problem
    Von Udo Bachmann im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 11:02
  5. SPV C500 Bluetooth => ActiveSync Problem
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 20:44

Stichworte