Braucht Google Maps Internet? Kosten? Braucht Google Maps Internet? Kosten?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi, ich hab da ein par Fragen zu Google Maps:

    1.Braucht Google Maps eine Internetverbindung?
    2.Wenn bei 1. Ja, kostet mich da NUR die Internetverbindung etwas, oder fallen noch andere Gebühren an?
    3.Ist es als richtige Navi-Software zu gebrauchen? (Hauptsächlich im Auto)

    Sorry, falls es schon Threads in der Art gibt! Hab einige durchgeschaut und nichts gefunden!
    0
     

  2. 1. Ja, Kartenmaterial wird immer neu geladen und ist nicht lokal vorhanden.
    2. Keine weiteren Kosten.
    3. Es ist keine Navi-Software. Man kann zwar eine Route anzeigen lassen, jedoch erfolgen keine Navigationsanweisungen o.ä..
    1
     

  3. Ja, es braucht Internet..... denn für ALLE KARTEN DER WELT UND DAZU DIE SATELITENFOTOS reichen deine 8GB bei weitem nicht aus

    sprich, es funktioniert wie am PC zu Hause... er läd die neuen Daten immer wieder nach, wenn du auf eine andere Position wechselst...

    als Navigation nur bedingt brauchbar.... ein Routenplaner, wie am PC auch, ist drin..... aber er weißt dir den weg nicht per Sprache....

    du kannst deine aktuelle GPS-Position auf einem Satelitenbild anschauen und dann bewegt sich der Punkt halt die Straße entlang, wie du gerade fährst.... schaut dann recht nett aus.... du kannst auch die farblich markierte Linie der Routenplanung "nachfahren"

    dafür würdest du auf jeden Fall eine Internet-Flat brauchen.... bei 1 min fahren war ich nämlich schon bei 2 MB Daten-Download.... (bei den Satelitenbildern, bei den Karten sicher weniger)
    1
     

  4. Hi,

    wenn du nur bestimmte Regionen brauchst dann kannst du dir auch die Karten von Google lokal sichern und über das Programm terracrosser die dann nutzen als wärst du online.

    Ich konnte das Programm noch nicht testen da mein Touch HD erst die nächsten Tage ankommt.
    1
     

  5. Ja da fallen hohe Kosten wenn du mit dem Google-Maps "navigierst" ausser du hast in deinem Abo eine bestimmte Datengrösse die inbegrieffen ist.

    Zum Navigieren würde ich dir das IGO oder Tomtom empfehlen. Ich bin für IGO und bin noch auf der Suche nach richtigen Daten um es zu laufen zu bringen...

    Gruss Padisah...
    1
     

  6. Danke für eure Antworten!!

    Ich hab keine Flatrate, benutze hauptsächlich WLAN! Da ist Google Maps wohl eher nichts für mich.... Aber warscheinlich würde ich es sowieso nicht benutzen!

    das mit dem sichern über terracrosser werd ich bestimmt mal ausprobieren!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps und TomTom?
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:47
  2. Google Maps - GPS und Kartenmaterial
    Von Windgott im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:41
  3. Omnia Google Maps
    Von Henning im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:18
  4. Google Maps
    Von zagito im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:08
  5. Google Maps
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

braucht google maps internet

google maps kosten

kostet google maps auf dem handy was

google maps mobile kosten

google maps kostenpflichtig

handy google maps kostenkosten google maps handygoogle maps lokal speicherngoogle maps preisgoogle maps preisekosten google earthgoogle maps auf handy kostenbrauch google maps internetgoogle mobile kostenwas kostet google mapswas kostet google maps auf dem handygoogle maps kosten handygooglemaps kosten

Stichworte