Omnia Google Maps Omnia Google Maps
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo, kann mir jemand einen Tip zu Maps geben? Maps meldet sich immer mit der Fehlermeldung "kein Netzwerk". Der Internetzugang über D1 funktioniert aber über den Browser Opera.....
    0
     

  2. also ich hatte auch ihmer probleme mit der verbindund du kanst

    1. soft reset
    2. verbindung neu aufbauen
    3. heard reset
    bei mir war das problem mit der 2 gelöst.
    0
     

  3. Ist es nicht so, dass in Deutschland gewisse Provider je nach Datenabo/Addon gewisse Dienste nicht durchlassen? Ich weiss nicht, auf welchem Port Google Maps arbeitet, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass es *nicht* Port 80 ist, welcher normalerweise fürs Webbrowsen gebraucht wird. Ergo, dass es "gesperrt" ist.
    Funktioniert es über WLAN? Oder wenn du es mit ActiveSync/WMDC an den PC gehängt hast (=Nutzung der PC-Internet-Verbindung)?
    0
     

  4. Nein, auch über WLAN und ActiveSync bekomme ich dieselbe Meldung....
    0
     

  5. Scheint irgendwas gröber verkonfiguriert zu sein. Wenn keine der Datenverbindungen mehr läuft, kann ich mir beim besten Willen keine Lösung ausdenken. So auf die Schnelle würd ich auch sagen: Augen zu und durch, Hardreset...
    0
     

  6. Also so wie ich bescheit weis hat omnia bereits das programm gogel maps,
    du ötest versuchen eine andere version von gogelmaps anwenden.
    aber versuch mal unet einstellungen von gogelmaps dan optionen gogelmaps zurükstetzen.

    wen das nicht hilft dan nur noch herd reset
    (bitte alle wichtigen daten speichern)
    0
     

  7. hallo, bin neu hier..... ich habe das problem genauso, habe alles mögliche versucht aber ohne erfolg, habe das österr netz A1 und wenn ich google maps öffnen will versucht es die verbindung über vodafone de live aufzubauen anstatt A1,alles andere geht über A1 nur google maps nicht, kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    0
     

  8. ach ja, wenn ich über wlan online bin gehts auch nicht, versucht trotzdem über gprs aufzubauen anstatt wlan herzunehmen,Warum???
    1
     

  9. Hallo, habe inzwischen wohl den Ursprung des Problems gefunden, mein Omnia hat ein Branding von Vodafone, selbiges greift tief in das Betriebssysteme ein, daher braucht man ein Update von selbigem, was ich bisher nicht vorgenommen habe, ist mir zu kompliziert... Gruß, Henning
    0
     

  10. danke für die antwort, hab auch das sch..... vodafone branding drauf, würd es gerne versuchen es updaten,weiss aber nicht wie, bin eine null auf d gebiet du könntest mir nicht weiterhelfen?
    0
     

  11. wa gibt es für alternativen zu google maps, ein anderes naviprogramm, vielleicht kosenlos .-) ???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps und TomTom?
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:47
  2. Google Maps offline nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:49
  3. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  4. Google Maps
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google maps fuer samsung sgh i900

google maps omnia

samsung i900 google maps

google maps omnia sgh-i900

google maps omnia i900

i900 omnia google maps

google Maps i900 omnia

http:www.pocketpc.chsamsung-sgh-i900-omnia44409-omnia-google-maps.html

omnia i900 google maps

google maps i900

sgh i900 Google Maps

i900 google

google maps samsung i900

gogelmaps

omnia mapps

samsung i900 omnia google maps

MAP SGH-I900

google maps samsung sgh i900

maps omnia

Stichworte