Google Maps Google Maps
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hello

    Habe Google Maps direkt über das Q9H Runtergeladen. Wenn ich nun die "0" drücke um ich Orten zu lassen, kriege ich die Meldung:

    Ihr derzeitiger Standort kann nicht ermittelt werde.

    Warum ist das so? Auch könnte ich die GPS Funktion anwählen, diese ist doch grau hinterlegt wenn kein GPS Modul drin ist. Ist nun eines im Q9H?

    Gruss
    Swissneo
    0
     

  2. Er versucht über die Netz-Antennen dich zu lokalisieren. Geht aber nicht immer, jede Antenne sendet seine nummer.

    Ist auch äusserst unexakt...
    0
     

  3. Siehe auch hier. Das haben schon einige ausprobiert
    Wie gefällt dir das Device sonst so?
    0
     

  4. Ich konnte auch kurz mit einem Q9H rumspielen, und es war das wohl schnellste Gerät was ich bis jetzt in den Fingern hatte. Unglaublich schnell!
    auch .NET-Programme wurden schnell gestartet... Die haben ja da keinen qualcomm cpu drin
    0
     

  5. Hallo

    Finde das Gerät super. Hatte eine Touch vorher und dort ging eben die Standortbestimmung via Orange. Habe noch in einem Motorola Forum gelesen, es liege am Q. Die haben dort es nur via GPS vom Global geschafft. Schade hat die USA ein GPS Modul und unsere hier nicht. Komisch immer diese Unterschiede bei eigentlich Baugleichen Geräten.
    1
     

  6. eine frage zu google maps...

    wieso wird google maps auf dem gerät installiert, auch wenn man bei der installation die storage card ausgewählt hat?
    hat es jemand geschafft, google maps auf die storage card zu installieren?

    ps: früher gabs doch mal ein programm, welches einem erlaubt hat, programme auf der storage card zu installieren, auch wenn diese auf das gerät wollten. leider weiss ich den namen nicht mehr.
    kann mir hier jemand helfen?
    0
     

  7. 1
     

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend USA maps für TomTom 5.2
    Von PS im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 09:15
  2. Suche TomTom USA Maps für Navigator 5 auf PDA
    Von In4matiker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:22
  3. Satelliten Bilder mit Google Maps auf dem Universal
    Von rdkay im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:15
  5. Google mobil
    Von Ibikus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 15:05

Stichworte