ActivSync läuft nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi zusammen!

    Die Weihnachten sind offenbar meinem ActivSync Programm nicht so gut bekommen, es lässt sich nun einfach nicht mehr starten, selbst wenn ich es neu installiere.
    Sobald ich versuche, auf das gekoppelte Gerät zuzugereifen, erscheint die Meldung "wichtige Kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden".

    Ich habe nun versucht, diese Prozesse manuel zu starten, leider ohne Erfolg.
    Das Problem scheint an meinem PC zu liegen, aber vielleicht weiss ja trotzdem jeamand von euch Rat!

    Danke!
    Geändert von TheProphecy (28.12.2008 um 12:14 Uhr)
    0
     

  2. Ich würds mal mit ActiveSync reparieren ,oder deinstallieren und neu installieren, probieren. Das dreht Dir eventuell die benötigten Kommunikationsdienste wieder auf.
    0
     

  3. Danke, aber sowohl neuinstallieren, als auch reparieren haben leider nichts geholfen
    Nun erscheint nicht einmal mehr das kleine ActivSync Symbol rechts unten im Infobereich.
    0
     

  4. villeicht hast du was in der Geräteeinstellungen geändert, so dass der PC keinen Zugriff mehr auf dein Gerät hat?
    Start/Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC
    oder,
    Start/Programme/Activsync

    Gruss Padisah1905
    0
     

  5. Der Zugriff sollte noch vorhanden sein, ich kann den HD noch als Festplatte anschliessen. Nur eben die Synchronisation will nicht mehr.

    Bei meien alten Mühle fallen ohnehin städnig irgendwelche Prozesse oder Dienste aus, werde mir einen neuen anschaffen, danke trotzdem für die Hilfe!

    Gruss

    TheProphecy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  2. GPS läuft nicht mehr?
    Von syres im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  4. neue ROM und ActivSync funzt nicht mehr
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:26
  5. Orangemail läuft nicht mehr
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden

activesync wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden

active sync wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden

wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet

active sync wichtige kommunikationsdiensteactivesync Wichtige kommunikationsdienstewichtige kommunikationsdienste können nicht gestartet werdenwichtige kommunikationsdienste können nicht gestartet werden activesyncwichtige kommunikationsdiensteactivesync wichtige kommunikationsdienste konntenactive sync wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werdenmwichtige kommunikationsdienste können nicht gestartetactivesync wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden.htc active sync wichtige kommunikationsdienstehtc hd2 activesync wichtige dienste konnten nicht gestartet werdenactivsync wichtige kommunikationsdienstekommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden activesyncactivesync wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartetwichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden lösungactive sync funktioniert nicht welcher dienste muss neu gestartet werdenfestplatte wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werdenactivesync kann nicht ausgeführt werdenActiveSync Wichtige Kommunikatinsdienste konnten nicht gestartet werden. Starten Sie das mobile Gerät erneut und versuchen Sie neu zu verbinden.active sync wichtige kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden hd2synchronisierung mit pocket pc funktioniert nicht mehr

Stichworte