GPS läuft nicht mehr?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute

    Erst mal: Tolles Forum! Ich habe mich schon durch diverse Beiträge gewälzt und viel dabei vill sinniges bzw. unsinniges (aber spassiges) über mein HTC gelernt!

    Aber nun habe ich auch ein Problem das ich nicht hinkriege.

    Ist es möglich den GPS-Empfänger auszuschalten? Denn so sieht es bei mir aus. Ich habe schon öfter Tomtom bzw. GoogleMaps benuzt. Dies hat bis vor kurzem auch immer gefunzt. Seit ein paar Tagen nun kriege ich kein Sat-Empfang mehr. Quick-GPS hab ich ausgeführt. Es geht mit Tomtom und GoogleMaps nicht mehr.

    Ich weiss nicht ob es an den com Einstellunengen unter Einstellungen/Externes GPS liegen kann. Momentan auf: (Keiner) Hab ja auch kein externes GPS...

    Tomtom: Version 7.45
    - zeigt immer an: kein GPS-Gerät

    GoogleMaps
    - Zeigt gar nichts an

    Zusatzsoftware auf dem HTC:
    - S2U2
    - Diamond TF3D Config
    - Diamond Tweak

    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

    Es Grüsst der syres
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    hatte ein ähnliches Problem. GPS Fix dauert über 10 min.

    Ein Reset des Gerätes in der Sttiftablage hat geholfen. GPS Fix wieder unter 20 sec.

    Vielleicht hilfts.


    WS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  2. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:10
  3. TomTom läuft nicht
    Von Tand im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:20
  4. Activesync läuft nicht!
    Von S.R. im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:10
  5. Orangemail läuft nicht mehr
    Von nitro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 18:24

Stichworte