Akku läd nur kurz auf und dann nicht mehr ! Geht auch nicht mehr an !
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe extra ein neues Ladegerät gekauft da ich dachte mein Ladegerät ist kaputt doch leider lag es nicht daran. wenn ich den Stecker reinstecke (Ladekabel) dann läd erentweder nur kurz auf oder garnicht. Beim Aufladen fängt dieses Licht an im Kreis zu blinken und nach ca. ner minute bleibt dieses Licht ganz an! Ich krieg das Handy kurz an, vibriert und dann isses wieder weg. Weiss leider nicht woran das liegt vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !

    Gruß
    0
     

  2. neuen akku getestet?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton geht nicht mehr
    Von Tingel77 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:09
  2. Akku lädt nicht mehr
    Von rokis im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  4. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

notebook ladet nur kurznotebook akku ladet nur kurz

Stichworte