neue ROM und ActivSync funzt nicht mehr neue ROM und ActivSync funzt nicht mehr
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hi zusammen

    Hab dass ROM Update gemacht, jedoch synchronisiert mir ActiveSync nun keinerlei Daten mehr. Habe schon versucht dass ROM nochmals neu zu installieren... hat jedoch auch nichts gebracht. ActivSync V 4.5 ...

    hat da jemand noch eine Idee ???
    0
     

  2. versuch mal nen anderen USB anschluss, hilft manchmal wenn er das gerät neu installiert
    0
     

  3. bringt auch nichts ... dass ActiveSync erkennt dass Gerät und verbindet auch ... aber sobald er synchronisieren anzeigt passiert weiter nichts mehr ... (auch nach Stunden nicht) !!!
    0
     

  4. die Option ausgeschaltet bei "USB to PC" ?

    <Adanced Network Funktionalität>
    0
     

  5. soeben auch ausprobiert ... leider auch ohne Erfolg
    0
     

  6. Es passiert jeweils folgendes:

    Auf dem PC:

    Gerät wird erkannt, Nach Änderungen gesucht, Synchronisieren von

    Auf dem SPV:

    Verbindung hergestellt, Verbunden oder manchmal steht Synchronisieren (aber passieren tut nix) und dass ActiveSync hängt sich auf
    0
     

  7. lösch mal das profil beim pc des telefons.. und steck dein handy nu an einem anderen usb port an oder deinstallier es beim geräte manager (die option muss auf jedenfall ausgeschaltet sein bei USB to PC)
    0
     

  8. leider auch schon alles probiert.

    ActiveSync deinstalliert/neuinstalliert
    Profile gelöscht
    Treiber deinstalliert und neu installiert
    PC auf den SPV gelöscht und umgekehrt

    verzweifelt ... brauch doch die Kontakte und Termine *damn*
    0
     

  9. mmh jo kA, weis nicht was es sein könnte, ansonsten halt mal den 4.2 testen 4.5 braucht man ja erst zwingend ab WM6
    0
     

  10. grins auch schon probiert hatte ich von anfang an drauf ... jedoch auch ohne erfolg
    0
     

  11. nun dass Gerät wurde heute eingeschickt ... mal schauen was dass Problem war ...
    0
     

  12. Salü zäme

    Hatte plötzlich das selbe Problem und dachte, dass es evtl. an der neuen Virenschutzsoftware (Bitdefender) liegt.
    Inzwischen habe ich den PC neu installiert - mit allen Updates bis auf SP2 - und dann AS 4.5 installiert; trotz Bitdefender und vielem anderen, funktionierte jetzt die Synchronisation wieder einwandfrei.

    Aber... nach der Installation von SP2 (zum Abschluss der gesamten Neuinstallation) passierte es wieder... Fehlerbeschreibung siehe oben in diesem Tread.
    Muss aber auch bemerken - es ging vorher auch schon mal mit dem SP2.

    Evtl. hat es damit zu tun, in welcher Reihenfolge die einzelnen Updates auf dem PC installiert werden?!?
    Ich habe auch keine Lösung mehr.............
    0
     

  13. kanns ja ned sein dass ich den PC neu aufsetzen muss ... die sollen dass Teil in den Griff kriegen und dann dafür sorgen dass alles einwandfrei lauft. Warte noch darauf dass ich den Anruf von Orange kriege dass ich dass Gerät abholen kann.
    0
     

  14. AS 4.5
    Der MS ActiveSync 4.5 hat Probleme am besten funktioniert der AS 4.1.

    Walter

    0
     

  15. Zitat Zitat von Gizmo
    kanns ja ned sein dass ich den PC neu aufsetzen muss ... die sollen dass Teil in den Griff kriegen und dann dafür sorgen dass alles einwandfrei lauft. Warte noch darauf dass ich den Anruf von Orange kriege dass ich dass Gerät abholen kann.

    Eine Neuinstallation hat ja auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Aber am Gerät liegt es definitiv auch nicht; das haben meine Versuche mit zwei Geräten auch gezeigt.

    Inzwischen habe ich - dem Wiederhestellungsmodus von XP sei Dank - den Stand vor dem SP2 wieder hergestellt und dann die AS-Version 4.2 installiert - und alles funktiert wie gewünscht. Heute Abend wird das SP2 wieder nachinstalliert, sowie stepweise die nachfolgenden Hotfixes... - schau mer mol...
    0
     

  16. Hat den das WINXP Serevicepack 2.0 auch sonst noch Probleme gemacht, z.b. eine Siemens PC Version hat erst nach einem Bios Update mit dem SP2.0 richtig funktioniert.

    N.b. was hast Du für Hardware ?

    Walter

    0
     

  17. Sali Walter

    Nein, überhaupt nicht.

    Ich arbeite seit 3 Jahren sehr zufrieden mit einem FSC Scaleo M
    0
     

  18. Die Lösung zum obgenannten Problem liegt - in meinem Fall - nun doch an der Virenschutzsoftware...
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=13870 -> letzter Beitag
    0
     

  19. nicht bei meinem Gerät hab es auf mehreren PC's versucht ohne Erfolg. Nun ist dass Gerät schon seit einem Monat in Reperatur ... naja mal schauen ob die noch was hinbringen.
    0
     

  20. also endlich wieder ins Forum gefunden
    mittlerweile hat sich auch mein Fall erledigt mit dem SPV M3100.
    HTC hat es mir ausgetauscht, habe nun also ein niegelnagel neues SPV M3100 erhalten. Wobei im Akkufach auf dem Aufkleber Herm200 steht ? Weiss da jemand mehr drüber ??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sms benachrichtigung funzt nicht
    Von rolee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:00
  2. Erinnerung funzt nicht mehr...
    Von RizzzO im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:07
  3. Erinnerungsfunktion funzt nicht mehr beim QTEK S200:-(
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:50
  4. Mda pro funzt nicht mehr
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:08
  5. Blueconnect funzt nicht..
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 15:44

Stichworte