Synchronisation Win Mobile Center Synchronisation Win Mobile Center
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    bei der Synchronisation mit meinem Rechner (Vista) tritt häufig das Problem auf, dass ich die Meldung erhalte, dass auf dem Server Änderungen vorgenommen wären und das deswegen eine komplette Synchronisation erfolgen muss. Diesen Hinweis erhalte ich auch dann wenn ich auf dem Rehner keine Änderungen vorgenommen habe. Ich kann diese Meldung nicht umgehen. Ich bin dann gezwungen eine kompl. Synchronisation durchzuführen. Das dauert erstens sehr lange (15-20 min) und zweitens ist es nervig, da jedesmal die Favoriten (2. Tab) weg sind. Ich muss sie dann immer wieder neu manuell hinzufügen.
    Hat jemad damit schon Erfahrungen gesammelt? Habe ich irgendwo falsche Einstellungen? Kann man die Favoriten retten, so dass man sie nicht immer wieder neu einrichten muss?
    Vielen Dank
    0
     

  2. sichere alle deine daten mit PIMBackup (Freeware) -> vorsichtsmassnahme

    danach gehst du nach \Mein Gerät\Windows und dort müsstest du die Datei pim.vol finden (evtl. ist sie auch nur unter \Mein Gerät bin mir nicht mehr sicher)
    diese löschst du und synchronisierst den PC nochmals mit dem Touch HD. nachher sollte der fehler behoben sein.
    0
     

  3. Hi, so nach längere Abwesenheit (Url) werdeic den Tipp ofort ausprobieren.
    vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile Geräte Center
    Von Coniel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:50
  2. Windows Mobile Geräte-Center reinstall Problem
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:45
  3. Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center
    Von Leuki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:00
  4. C600 via Mobile-Center mit Vista ins Internet?
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:23
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Stichworte