Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Synchronisation über Windows Mobile Device Center nicht die Möglichkeit habe, anzugeben, welche der zwei Kontaktdaten übernommen werden soll, sofern es Dubletten (Änderung seit der letzten Synchronisation, sowohl auf dem Smartphone, wie auch auf dem PC) gibt. Ich kann lediglich angeben, dass entweder immer auf dem Smartphone bzw. immer auf dem PC überschrieben werden soll. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich gefragt werde, welche der veränderten Versionen übernommen werden soll?

    Außerdem stellt sich bei mir das Problem, dass mein bisheriges Handy einen bestimmten Rufnummerntyp beim Speichern benutzt hat, der sich nach der Synchronisation bei Outlook "Weitere" nennt. Dieser Typ wird nun nicht mit meinem HTC Touch Diamond abgeglichen, da es dort wohl diesen Typ nicht gibt. Ist es nun ratsam alle meine "Weitere"-Rufnummern auf einen anderen Typus zu kopieren, oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich Windows Mobile Device Center so konfigurieren kann, dass der Outlook-Rufnummertyp "Weitere" mit einem bestimmtem Rufnummerntyp bei meinem Smartphone synchronisiert werden kann?
    0
     

  2. Im Windows Mobile-Center kannst du unter Einstellungen des Mobilgeätes->Partnerschaft verwalten abgeben, was bei Konflikten geschehen soll
    0
     

  3. Ja schon, aber wie ich bereits schrieb, kann dort nur gewählt werden zwischen "Elemente auf dem Gerät ersetzen" und "Elemente auf dem Desktop ersetzen", es gibt allerdings keine Möglichkeit, dass bei einer vorhandenen Dublette explizit nachgefragt wird, was passieren soll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  2. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dublettenabgleich outlook

dubletten outlook

windows mobile 6.5 outlook synchronisationsrichtung

outlook dubletten

outlook exchange dubletten

Dupletten samsung galaxy

windows mobile dubletten

Active Sync Dubletten Outlook

activesync devicetype htc diamond

outlook weitere telefonnumern

windows phone rufnummerntyp eigenen

windows mobile 8 eigener rufnummerntyp

bei oulook weitere

Aktive SyncWindows Device Centa

bookmarks synchronisieren dubletten

speicherort der letzten synchronisierung mit windows mobilecenter 6.1

activesync windows mobile DeviceType=

outlook sync rufnummerntyp

activesync synchronisationsrichtung

Stichworte