Windows Mobile Geräte-Center reinstall Problem
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo!

    Ich hab ein Problem mit dem wieder installieren von dem WM Geräte-Center!

    bei 99% hängt sich das install-teil auf und danach kommt eine Fehler meldung... evtl. wegen treiber ordner den er sucht?


    weiss da einer Bescheid?
    0
     

  2. Habe jetz das Touch HD mal ge-"Hard resetet"-ed, aber das Geräte-Center hat immernoch seine mühen (((
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    habe das gleich problem, wmdc 6.1 lässt sich nicht installieren, fehlermeldung: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2356." ich bin total genervt, habe schon x-mal de- und wieder neu installiert, 6.0 versucht, ordner verschoben, registry, dienste, prozesse außer funktion gesetzt, nichts hilft. der pc erkennt zwar das touch hd im explorer und führt es auch im synchronisierungscenter auf, dort lässt sich aber nur musik via media player übertragen. habe mir jetzt geholfen, indem ich meine kontakte per bluetooth an das touch hd gesendet habe, aber den kalender aus outlook hätte ich natürlich auch gerne ... und überhaupt soll das jetzt endlich funktionieren, verdammt noch mal!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    nachtrag:
    habe irgendwo gelesen, dass einem user das reparieren von office geholfen hat - mir leider nicht, gleiche fehlermeldung.

    @ Sol Justice:
    habe deine vorgeschichte gelesen, bei mir war's ganz ähnlich: erst lief es (mit 6.0), dann waren plötzlich nach dem synchronisieren alle kontakte und termine im telefon gelöscht, danach kamen nur noch fehlermeldungen beim synchronisieren (irgendwas mit active sync und desktop), also habe ich versucht, das wmdc neu zu installieren, aber seither kommt (egal ob 6.0 oder 6.1) immer oben beschriebener fehler


    habe das problem auch dem htc-support per mail geschildert, kam aber noch keine reaktion.
    0
     

  5. hm...spontan würde mir erstmal einfallen "systemwiederherstellung". Vielleicht hab ihr ja nen Puknt in der nähe gesetzt. hat mir schon des öfteren geholfen.

    Ansonsten mal in der registry nach Einträgen suchen.
    Läuft bei euch der Dienst noch bzw. habt ihr das tool überhaput schon mal installiert gehabt? (die gleiche version?).
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    systemwiederherstellung schon versucht, bringt nichts.

    jetzt habe ich alles nochmal ganz ordentlich nach folgender anleitung gemacht, weil es mit 6.0 ja mal kurz funktioniert hat:

    -- Uninstalled the two Windows Mobile Device Center 6.1 items from the
    Control Panel > Programs and Features list
    -- Manually deleted the contents of the C:\Windows\WindowsMobile folder.
    Initially I could not delete some DLLs but once the two "Windows Mobile
    device connectivity" services were stopped from the Task Manager, I was able
    to delete the rest of the files in the WindowsMobile folder, except for the
    en-US folder containing the *.MUI files. I could not delete them and so
    decided to leave them.
    -- Using Regedit, I deleted all entries from the following two keys that
    related to my two devices:
    * HKCU\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners
    * HKLM\Software\Microsoft\Windows Portable Devices\Devices (I left
    in the entry for my memory card)
    --- Using Windows Explorer, I deleted all files in the following folder:
    * C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Microsoft\ActiveSync\Profiles
    --- With my two Pocket PCs disconnected, I tapped on Start > Programs >
    ActiveSync > Menu > Options, highlighted the Windows PC and tapped on and
    the Delete button. Both of my PPCs had two entries in here so there could
    have been some confusion on the desktop at some point, so I deleted both of
    them. They do not sync with any other computer.
    -- Rebooted (Restarted) my Windows Vista computer

    -- Reinstalled WMDC 6.0 from the Microsoft Download website.
    -- Recreated the two relationships from my two devices, and they each did
    the initial long sync
    -- I then tested each device that it could perform a sync not long after it
    was reconnected, and they both now sync perfectly. I also tested that making
    any changes to some contact details in Outlook 2007 would update the devices
    after a sync. and it did.

    zu finden bei:
    http://forum.soft32.com/pda/Sync-pro...pict79588.html

    6.0 installiert sich bis zum ende, anschließend fängt es an, gerätetreiber zu installieren (das telefon war bis jetzt nicht mit dem pc verbunden), und dann kommt kurz vor schluss wieder besagte fehlermeldung 2356 siehe oben. ich versuche es nochmal, habe aber wenig hoffnung ...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    also, jetzt habe ich das symbol "windows mobile gerätecenter" in der systemsteuerung, aber beim anklicken passiert nichts. wenn ich das touch hd einstecke, sucht der computer nach treibern und startet ein installationsprogramm von wmdc, und dann kommt: die bekannte fehlermeldung 2356.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    es funktioniert nicht, mein gott, was habe ich alles ausprobiert. kennt jemand eine alternative zu wmdc?
    0
     

  9. es gibt noch mobsync und intellisync - habe aber keines je ausprobiert
    0
     

  10. zum kotzen bei mir funktioniert es auch noch nicht... wieso deinstalliert er nicht alles wenn ich es deinstallieren will? weil sonst würde es ja gehen... mühsames Windoof!!
    0
     

  11. vielleicht probierst du noch einmal mit einem anderen cleaner programm alle reste zu entfernen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile Geräte Center
    Von Coniel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:50
  2. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  3. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce systemwiederherstellung

systemwiederherstellung windows ce

windows mobile 6.1 reperatut

Systemwiederherstellung bei Windows ce

windows mobile gerätecenter reparieren

windows mobile device center reparieren

windows mobile device deinstallierenwindows mobil 6.1 systemwiederherstellunggerätecenter aus systemsteuerung entfernenwindows mobile systemwiederherstellungwindows mobil active sync device does not support servicemobile device center 6.1 installation läuftes liegt eventuell ein das paket betreffendes problem vor. der fehlercode ist 2356. systemwiederherstellung touch hdfehler bei windows mobile centermobile device center problemeerror windows mobile device center 6.1activesync 4.5 interner Fehler 2356activesync error 2356 deutsch windows could not complete the installation windows xpsystemwiederherstellung bei wincereparatur windows mobile device centerwindows 7 windows mobile device center could not installedsystemwiederherstellung win cewindows mobile device center deinstallieren

Stichworte