C600 via Mobile-Center mit Vista ins Internet? C600 via Mobile-Center mit Vista ins Internet?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ich habe mein c600 so eingerichtet, dass es sich mit meinem hosted exchange account via gprs abgleicht.

    nun würde ich aber erwarten, dass wenn ich das gerät ausnahmsweise mal am pc via mobile geräte-center angeschlossen habe, dass über diese verbindung mit den internet und damit mit meinem hosted exchange account verbunden wird.

    activesync auf dem smartphone zeigt an, dass 'connected' ist. aber wenn ich sync drücke, passiert gar nichts.



    hat jemand eine idee?
    Geändert von gr8 (01.02.2008 um 17:21 Uhr)
    0
     

  2. strange...

    jetzt gehts auf einmal...

    sorry.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Mit Bluetooth ins Internet
    Von intruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 14:23
  2. mit 3660er ins internet
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:58
  3. Mit Axim X5 über das SPV E200 ins internet (mit GPRS)
    Von Trancefomer im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 17:46
  4. Mit SpV/Qtek8080 ins Internet
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 22:03

Stichworte