Verbindungsprobleme Internet Verbindungsprobleme Internet - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem - wo kann ich den nur HSDPA deaktivieren?
    0
     

  2. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem - wo kann ich den nur HSDPA deaktivieren?
    schau einfach mal in deinen eigenen thread
    0
     

  3. ja hab ich schon Hab den anderen Thread schließen lassen - muss ja nicht alles doppelt da stehen
    Sorry für den doppelpost!!
    0
     

  4. gut dann zum Thema:

    Bei mir funktioniert das HSDPA jetzt mit neuer O2-Simkarte auf einem HTC Touch Pro. Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist dass das HSDPA nicht soooo stabil ist wie das UMTS. Das wechseln von dem einem zum anderen Modus erfolgte aber bisher ohne Probleme bzw. ohne Verbindungsabbrüche.
    Das wars dann von mir zu diesem Thema.

    MfG
    0
     

  5. Moin,

    habe gerade mit dem Datenservice von O2 gesprochen und die meinten, das das Problem seit ca. letzter Woche behoben sei. Kann das jemand bestätigen, dass es bei ihr/ihm einwandfrei läuft ohne das "Einschlafen der Verbindung"? Ansonsten schauen sich die Techniker gerade an, warum das Update nicht bei mir gegriffen hat und werden mich informieren. Gebe dann hier Bescheid
    1
     

  6. Zitat Zitat von rigo2008 Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe gerade mit dem Datenservice von O2 gesprochen und die meinten, das das Problem seit ca. letzter Woche behoben sei. Kann das jemand bestätigen, dass es bei ihr/ihm einwandfrei läuft ohne das "Einschlafen der Verbindung"? Ansonsten schauen sich die Techniker gerade an, warum das Update nicht bei mir gegriffen hat und werden mich informieren. Gebe dann hier Bescheid
    Danke für die Info, werde HSDPA mal wieder aktivieren und testen.
    0
     

  7. Alsooo.. kurzes Zwischenergebnis meines HSDPA-Tests:
    Es scheint sich wirklich gebessert zu haben! Musste beim Surfen mit Opera Mini kein Mal die Verbindung manuell trennen und wieder aufbauen, hat sich nicht aufgehängt!
    Allerdings ging einmal die Wetteraktualisierung im TouchFlo nicht und dann erst nach Trennen-Wiederverbinden, aber weiß nicht, ob das nicht auch "Zufall" war.
    Auf jeden Fall scheint sich ws getan zu haben!
    0
     

  8. habe es gestern getestet und bei mir ist die Verbindung nach sprung HSDPA auf 3g eingefrohren.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    bei mir hat sich auch nichts geändert... nun versuche ich es erstmal weiter mit dem workaround (hsdpa/hsupa abschalten), so läuft es scheinbar zumindest ohne abbrüche....
    0
     

  10. bei mir hat sich auch nichts geändert, friert immernoch.
    0
     

  11. Also bei mir funktionierts jetzt soweit gut. Vielleicht haben die nur was bei den Leuten gemacht die sich beschwert haben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von abr67 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktionierts jetzt soweit gut. Vielleicht haben die nur was bei den Leuten gemacht die sich beschwert haben.
    Also ich hatte ja nur ne Standard-Mail zurückbekommen, die mein Problem gar nicht erfasst hatte und bei mir scheint es jetzt zu gehen, also wird das nicht der Fall sein.
    0
     

  13. Ich weiß leider nicht seit wann es "wieder" bei mir hier in Stuttgart funktioniert. (Seit Kauf meines HD auf jeden Fall nicht - hat es jemals mit HTC HSDPA Geräten funktioniert????)
    Fakt ist, ich hatte nach meiner "Fast" Standardmail vor ca. 10 Tagen denen nochmal ne Mail geschickt und die haben mir dann eine zurück geschrieben mit ganz vielen Standard Fragen (wer möchte poste ich´s ins Forum), die ich allerdings nicht beantwortet habe weil ich dachte das ist ne Hin-Haltetaktik von O2. Auf jeden Fallen hatte ich gestern nach dem Post von Dir mein HSDPA wieder aktiviert und mehrmals die Verbindung getestet. Es ist zumindest nicht mehr so wie am Anfang - einfrieren tut nix mehr. Ich hatte allerdings auch das Phänomen das mein Wetter nicht so richtig aktuallisiert wurde aber ich glaube das liegt irgendwie auch an der 3DTouchFlo Wettersoftware. Er hat lange "Aktuallisierung" angezeigt - ich hatte dann zwischenzeitlich mal kurz auf Opera geswitcht und wieder zurück und dann waren die Wetterdaten komischer Weise da. Wetter hin oder her:
    „Meteorologen sind Leute, die über Geophysik, Thermodynamik und Klimatologie ungemein viel und über das Wetter von morgen fast nichts wissen.“ Ron Kritzfeld

    Aber viel wichtiger: In Opera ist surfen jetzt normal möglich. Habe extra immer wieder gewartet bis Opera nach laden einer Seite von H auf 3G schaltet und dann mal wieder was anderes geladen usw. Also hier funktionierts. Da ich heute zum Snowboarden fahre, werde ich auch mal auf der Fahrt schauen ob es auch überall funktioniert (natürlich HSDPA vorausgesetzt)
    Jetzt funktioniert endlich auch vernüftig das Pushen von Emails. Am Anfang war das ja ne Katastrophe mit O2 und HSDPA.

    Ja woran liegts jetzt das es bei manchen geht und bei anderen nicht. Also bei uns hier in Stuttgart hat O2 im Mai 2008 begonnen HSDPA zu schalten - vielleicht haben die hier andere Technik verbaut, die leichter Update fähig ist. Irgendwas muß auf jeden Fall passiert sein. Steili, seit wann habt ihr in Osnabrück HSDPA? Slomo, Nürnberg hatte schon viel früher HSDPA oder (zumindest wenn ich mir das Telefontreff Forum anschaue - Anfang 2008 )
    Geändert von abr67 (19.12.2008 um 11:30 Uhr)
    0
     

  14. Hm, so ein Mist. Hab HSDPA gerade wieder deaktiviert, weil doch wieder Probleme aufgetaucht sind... plötzlich ging Opera Mini nicht mehr...
    Nervig...
    0
     

  15. Nabend,

    kam leider nicht dazu hier was zu schreiben. Alsoooo..... habe keine Antowort seitens o2 bekommen. Sie sagten so etwas wie: "Sie erhalten eine SMS oder der Techniker meldet sich bei Ihnen direkt, wenn er Ihr Problem analysiert und beseitigt hat"

    Nun die SMS kam bis heute immer noch nicht. Werde morgen die noch mal nerven, weil auf Dauer OHNE HSDPA zu surfen ist auch schade.

    Halte Euch dann auf dem Laufenden.

    Grüße
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Habe das gleiche Problem, schreibe momentan mit O2 und habe bisher nur Standardfragebogen bekommen... Mal abwarten, ist sehr nervig, jedes mal die verbindung trennen zu müssen, um weiterzusurfen...
    0
     

  17. Mein neuester Stand:
    Habe mal wieder HSDPA und HSUPA aktiviert (das von mir beschriebene Problem mit Opera Mini lag irgendwo anders dran, hab Opera Mini neu installiert und es geht wieder richtig) und eigentlich läuft es ganz gut, musste seit gestern noch keinmal trennen.
    1
     

  18. Moin,

    leider ergab das Gepsräch mit o2 nix Neues! Aber bis jetzt konnte ich im Rahmen dessen surfen. Nur so ne Frage am Rande: Dauert es bei euch auch ein wenig bis er die Seite lädt? So ca. 30-60 sek? Meiner Ansicht nach stockt es schon ein wenig... und das obwohl HSDPA an ist.
    0
     

  19. Zitat Zitat von rigo2008 Beitrag anzeigen
    Moin,

    leider ergab das Gepsräch mit o2 nix Neues! Aber bis jetzt konnte ich im Rahmen dessen surfen. Nur so ne Frage am Rande: Dauert es bei euch auch ein wenig bis er die Seite lädt? So ca. 30-60 sek? Meiner Ansicht nach stockt es schon ein wenig... und das obwohl HSDPA an ist.
    Welche Seite? Mit welchem Browser?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Welche Seite? Mit welchem Browser?

    Mit dem Opera Browser... lädt z.B. die eBay Seite oder web.de in der oben angeführten Zeit.... aber sobald er die Verbindung hat rennt das Teil wie verrückt

    Muss wohl mal den mini probieren
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIFI Qtek S200 Verbindungsprobleme
    Von purple im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:37
  2. Verbindungsprobleme mit windows vista
    Von invicta67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:05
  3. USB Verbindungsprobleme
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 17:01
  4. Samsung i-320 Verbindungsprobleme mit ActiveSync und sunrise
    Von Butch73 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:27
  5. Verbindungsprobleme HP Jornada 720 und PC
    Von LUK im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd verbindungsprobleme

o2 verbindungsprobleme internet

aw communications stuttgart vaihingen

o2 proxyadresse

verbindungsprobleme

o2 lokaler netzengpass

pc wechselt immer zwischen umts oder hsdpa internet abbruch

lokaler Netzengpass o2

internet touch hd problem

o2 lokalen Netzengpass

HTC Touch HD Verbingsprobleme

sierra verbindungsprobleme

Stichworte