Verbindungsprobleme Internet Verbindungsprobleme Internet - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Zitat Zitat von rigo2008 Beitrag anzeigen
    Mit dem Opera Browser... lädt z.B. die eBay Seite oder web.de in der oben angeführten Zeit.... aber sobald er die Verbindung hat rennt das Teil wie verrückt

    Muss wohl mal den mini probieren
    Mit dem Mini gehts auf jeden Fall schneller
    0
     

  2. Neuester Stand: seit meinem letzten Eintrag, wo ich HSDPA wieder aktiviert hatte, habe ich keinerlei Probleme. Surfe jeden Tag, aktualisiere Börsentab und Wettertab etc.
    Ab und zu ist mal etwas "Leerlauf", man muss nen Moment warten aber man braucht die Verbindung nie manuell trennen.
    0
     

  3. hier bei mir im münchner osten leider immer noch das gleiche spiel :-/
    0
     

  4. Habs heute in Stuttgart Vaihingen getestet. Funktioniert super!
    Selbst wenn es wieder auf 3G zurückfällt bricht die Verbindung nicht ab.
    Sobald ich wieder ein bisschen Traffic erzeuge springt es wieder auf H, alles ohne Probleme.
    Die Geschwindigkeit habe ich nur kurz mit youtube getestet, läuft sehr gut und sehr schnell. Wenn das jetzt nach und nach überall so weitergeht
    0
     

  5. lanfsam wirds mal echt zeit. ich wohne hier in münchen am stadtrand nun echt nicht grad im off!
    0
     

  6. gibt es schon was neues?
    hat jemand schon was in erfahrung bringen können?
    0
     

  7. Bei mir ists sehr unterschiedlich. In Vaihingen funktionierts wunderbar, da hatt ich sogar bei recht schlechtem Empfang und in der Hauptzeit 1,8MBits. Böblingen ging bei mir bisher auch recht gut. In Stuttgart Stadtmitte war HSDPA sehr sehr langsam (auch Hauptzeit). Allerindngs musst ich trotzdem noch ab und zu, jedoch viel seltener die Verbindung manuell trennen. Kommt wahrscheinlich immer drauf an welcher Mast einen gerade bedient.

    P.S. Aber alles ohne duchgängiges H. Ging also teilweise trotz Rückfall auf 3G.
    0
     

  8. Gerade noch einen passenden Bericht bei areamobile.de gesehen:
    http://www.areamobile.de/news/10564-...gerten-von-htc


    Also wie schon gesagt: nach anfänglichen Problemen (Dezember ´08) geht es bei mir in Osnabrück seit Wochen relativ Problemlos mit HSDPA. Nur manchmal kann das HD keine Verbindung aufbauen. Aber dieses "Aufhängen" habe ich nicht mehr. Anscheinend wird wohl wirklich was getan.
    0
     

  9. hm...also in münchen + umgebung scheint die O2-umbau-oder-was-auch-immer-die-gemacht-haben-aktion noch nicht zu fruchten...ich wohn östlich von M und da bricht die verbindung immer noch ab....einfach nur stressig!!
    0
     

  10. also hier in Hamburg ist die Situation deutlich verbessert, habe diesen o2/htc Bug schon seit einiger Zeit erfreulicherweise nicht mehr

    noch jemand aus Hamburg hier, der das bestätigen könnte?
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. WIFI Qtek S200 Verbindungsprobleme
    Von purple im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:37
  2. Verbindungsprobleme mit windows vista
    Von invicta67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:05
  3. USB Verbindungsprobleme
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 17:01
  4. Samsung i-320 Verbindungsprobleme mit ActiveSync und sunrise
    Von Butch73 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:27
  5. Verbindungsprobleme HP Jornada 720 und PC
    Von LUK im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd verbindungsprobleme

o2 verbindungsprobleme internet

aw communications stuttgart vaihingen

o2 proxyadresse

verbindungsprobleme

o2 lokaler netzengpass

pc wechselt immer zwischen umts oder hsdpa internet abbruch

lokaler Netzengpass o2

internet touch hd problem

o2 lokalen Netzengpass

HTC Touch HD Verbingsprobleme

sierra verbindungsprobleme

Stichworte