D2 zuhause option/ Hinweis ausschalten? D2 zuhause option/ Hinweis ausschalten?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Hallo,

    also ich habe das Htc Touch HD mit einem D2 vertrag und zusätzlich diese ZuHause Option, das Handy ist glaub ich von O2! Wenn ich jetzt den ZuHause bereich betrete erscheint der Hinweis "zuhause" und der Button OK, danach der Hinweis "sind sie sicher?" und OK... das ist ziemlich nervend wenn man durch die Stadt geht/fährt und dieser bereich dauernd verlassen und betreten wird, wenn ich nämlich dann mein Handy aus dem Standby hole muß ich erstmal die 20 Hinweise wegdrücken bis ich was machen kann! Kann man diesen Hinweis auschalten? Benutze diese ZuHause sache eh nicht ist aber automatisch in meinem Vertrag mit drin!

    schöne Grüße
    Chibi
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ist bei mir genauso und nervt dauernd.
    Wäre auch über eine Lösung sehr dankbar.
    0
     

  3. kannst du einen screenshot hochladen?
    0
     

  4. Hier mal ein Foto vom Screen.
    Man muss immer beide Fenster bestätigen.
    Die sammeln sich bei jedem Betreten des Zuhause-Bereichs, so dass man regelmässig unzählige Mal auf ok drücken muss.
    In der Registry müsste bestimmt ein Eintrag zur Deaktivierung zu finden sein.

    0
     

  5. Hmm, ich glaube nicht, das man das deaktivieren kann.Eventuell kann O2 diesen Service für dich deaktivieren, aber so weit ich weiss sind das Dienstmitteilungen die nicht auf Handyseite unterdückt werden können
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Eventuell kann O2 diesen Service für dich deaktivieren...
    ...ist eine VODAFONE-Sim Karte
    Bei o2 tritt dies nicht auf.
    0
     

  7. ach, verstehe. Hmm. Ist das Gerät gebrandet? Also wenn der Service nicht bezahlt wird, ist es seltsam, dass das Gerät eine Homezone erkennen will.
    Sonst eventuell mal ein anderes ROM probieren oder bei Vodaphone nachfragen.
    0
     

  8. Ich könnte mal beim Vodafone Zuhause-Team anrufen, ob die mir die Zuhause-Info vorübergehend im Netz abschalten können.
    Lieber wäre es mir aber wenn es übers Gerät ginge.
    0
     

  9. Passiert das auch in anderen Mobiltelefonen?
    0
     

  10. Mit einem E90 oder dem VPA habe ich keine Probleme.
    Mein HD ist aber mit O2 Branding versehen.
    Wird wohl schon so sein, dass es daher kommt.

    Wenn das Fenster nur einmal käme, könnte ich ja damit leben,
    aber es sind manchmal schätzungsweise 30 oder 50 - keine Ahnung.

    Ich frag mich auch, warum man die Anzeige bestätigen soll.
    Was macht denn das für einen Sinn
    Ist wohl ein allgemeines Systemmeldungsfenster mit String HZ.
    Von der Seite betrachtet, müsste man Systemmeldungen abschalten können. Ich denke dann wäre Ruhe.
    0
     

  11. Geht leider nicht, die Meldung wird wohl vom Netz getriggert. Aber wenn du magst, versuch doch mal ein HTC ROM oder ein Vodaphone.
    0
     

  12. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Aber wenn du magst, versuch doch mal ein HTC ROM oder ein Vodaphone.
    Uuups - gibt es für den HD schon ein ROM von Vodafone ???
    Ich habe danach noch garnicht gesucht
    0
     

  13. Zitat Zitat von GLA Beitrag anzeigen
    Uuups - gibt es für den HD schon ein ROM von Vodafone ???
    Müsste! Media-Markt verkauft die HD´s ja auch in alle Netze (via Debitel glaub ich).
    0
     

  14. Hatte das Problem schon bei meinem XDA Nova.. Hieß dort glaube STK-Service.

    Behoben habe ich das Ganze mit dieser RegEdit.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Services\Stk_service\Keep

    Wert von 1 auf 0 ändern !!




    Bin aber beim HD noch nicht dazu gekommen
    1
     

  15. Grandios, danke comingloud!
    Damit sind die Hinweise nicht ausgeschaltet, blenden sich aber nach einer Weile von selber aus.
    0
     

  16. Zitat Zitat von comingloud Beitrag anzeigen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Services\Stk_service\Keep

    Wert von 1 auf 0 ändern !!
    Wenn ich das mache, braucht der HD gute 3 Minuten zum booten.
    Zum Schluss wird ein Fehlerbericht erstellt und ein Problem mit services.exe genannt.
    Leider ist das keine Lösung für den HD, zumindest mit meinem ROM:
    1.14.207.2 (24011) GER
    Oder man muss an anderer Stelle noch was ändern
    0
     

  17. änder das wieder zurück:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post250530

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  18. Hab mal nach geschaut, bei mir gab es schon diesen Registryeintrag wie yjeanrenaud ihn beschrieben hat und er steht auch schon auf 1! Trotzdem hab ich ja diese zuhause Hinweise!
    Muß ich noch zusätzlich das hier machen?
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Services\Stk_service\Keep

    Wert von 1 auf 0 ändern !!
    0
     

  19. dann hattest du ja probleme, oder?
    0
     

  20. Also dann braucht das HD echt extrem lange zum booten, zwar kommt bei mir nicht dieser Fehlerbericht wie bei GLA, aber kann ja auch nicht Morgens mein Handy anmachen um Mittags telefonieren zu können! Schade, diese Hinweise sind echt...
    Naja bleibt wohl nix anderes übrig als die zuHause option bei Vodafone abzubestellen! Hoffe das klappt, den die ist ja bei der Flat inklusive!?

    schöne Grüße

    Chibi
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Firma (Proxy) und Zuhause - wie???
    Von Vede im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 08:37
  2. Vodafone Zuhause-Bereich anzeigen?
    Von ChrisGer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:23
  3. Synchronisation zwischen Zuhause und Büro
    Von SuissePDA im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 06:55
  4. Netzwerke auswählen? Zuhause W-LAN und sonst GPRS
    Von nessi130 im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:49
  5. Akku Hinweis ausschalten??
    Von Speedy im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone zuhause ausschalten

vodafone zuhause deaktivieren

vodafone zuhause option deaktivieren

vodafone zuhause bereich ausschalten

iphone zuhause bereich ausblenden

vodafone homezone deaktivieren

zuhause option ausschalten

vodafone zuhause iphone

vodafone zuhause abschalten

iphone zuhause anzeigezuhauseoption ausschalteniphone zuhause bereichiphone zuhause ausblendenvodafone zuhause ausblendenvodafone homezone ausschaltenvodafone zuhause abstellenvodafone homezone abschaltenVodafone zuhause option ausschalten htc zuhause-hinweis vodafone zuhause iphone ausblendenvodafone zuhause bereich ausschalten iphonezuhause option ausblendenzuhause iphone vodafonevodafone zuhause bereich abschalten

Stichworte