Netzwerke auswählen? Zuhause W-LAN und sonst GPRS
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. nessi130 Gast
    Hallo,

    habe eine Frage! Ich besitze ein HTC P3600 und habe WAP/GPRS eingestellt und zuhause WI-FI. Wie muss ich nun unter Einstellungen > Verbindungen > Verbindungen richtig einstellen, dass wenn ich mit W-LAN verbunden bin sich der PPC über W-LAN ins Internet begibt und wie wenn
    ich anderswo bin über WAP/GPRS?

    Verstehe den ganzen aufbau unter Netzwerke auswählen nicht ganz, was kommt oben und was unten?

    Was ist ISP, und was meint er mit Firmennetzwerk?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    0
     

  2. Wenn du alles auf standard lässt... funktioniert es dann nicht?

    ISP ist normales Internet. Firmennetzwerk könntest du VPN etc. einrichten.
    0
     

  3. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Profil auswählen?!
    Von küsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 09:14
  2. PDF Programm auswählen
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:32
  3. SDA, mehrere Kontakte auswählen!!!
    Von addy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11
  4. Bevorzugte Netzwerke
    Von capo im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 change lan and gprshtc p3600 wlan einrichtenauswahl subnetze netzwerkmit dem htc trinity p3600 per wlan ins netznetzwerke auswahtc p 3600 w lan einstellen

Stichworte