D2 zuhause option/ Hinweis ausschalten? D2 zuhause option/ Hinweis ausschalten? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Hi,

    ich hab das Problem auch. Der HTC-Support ist natürlich seit Tagen nicht zu erreichen und mein Support-Ticket wurde auch noch nicht bearbeitet... Da ist wahrscheinlich Betriebsurlaub

    Naja jedenfalls bin ich auf meine Zuhauseoption angewiesen, da ich keinen Festnetzanschluss habe. Auf TF3D möchte ich eigentlich auch nicht verzichten, ist ja echt nützlich.

    Ich hoffe, dass es da bald eine ordentliche Lösung für gibt...

    aeno
    0
     

  2. wenn ihr den wert von
    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    löscht sollte es gehen. zumindest bei mir so.

    mfg
    Geändert von yjeanrenaud (05.01.2009 um 20:13 Uhr)
    0
     

  3. Seit dem 03.01. kein neuer Eintrag mehr zu diesem Thema. Darf ich davon ausgehen, dass das Löschen der entsprechenden dll die Lösung ist und wohl auch keine weiteren Probs zeitigt?

    Gruß trebor
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bei mir hat es wunderbar geklappt. Habe allerdings alles was mit dem stk service zu tun hat gelöscht. Danach ist das Problem behoben.

    Greetz
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es wunderbar geklappt. Habe allerdings alles was mit dem stk service zu tun hat gelöscht. Danach ist das Problem behoben.

    Greetz
    nach dem löschen bzw. umbenennen des stk service startete der htc erst gar nicht wieder, und dann wurde keine wlan verbindung aufgebaut, ja ich bin sicher es handelt sich um wlan nichts zum einwählen.

    nach dem ich die datei wieder umbenannt hatte startet der htc wieder normal und die verbindung ist auch sofort aufgebaut..... schade, so erscheint bei mir immer noch dieses mistfenster... hat jemand ne andere idee?

    wäre dankbar, hab nämlich keine ahnung von der technik und ohne dieses herrliche forum hätte ich das ding vermutlich schon an die wand klabastert.
    0
     

  6. Wie schon oben erwähnt habe ich einfach alles gelöscht und einen neustart gemacht! Komisch warum das bei dir nicht klappt! Habe leider keine andere Ahnung aber kann gut verstehen, dass dich das Thema nervt! Hat mich auch sehr genervt! Sorry
    0
     

  7. ja, habe mich getraut und siehe da, umbenennen reicht nicht aus, aber löschen... bisher läuft es einwandfrei
    0
     

  8. Siehst du! Also für Alle: In Zukunft den kompletten Wert löschen!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Internet Firma (Proxy) und Zuhause - wie???
    Von Vede im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 08:37
  2. Vodafone Zuhause-Bereich anzeigen?
    Von ChrisGer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:23
  3. Synchronisation zwischen Zuhause und Büro
    Von SuissePDA im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 06:55
  4. Netzwerke auswählen? Zuhause W-LAN und sonst GPRS
    Von nessi130 im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:49
  5. Akku Hinweis ausschalten??
    Von Speedy im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone zuhause ausschalten

vodafone zuhause deaktivieren

vodafone zuhause option deaktivieren

vodafone zuhause bereich ausschalten

iphone zuhause bereich ausblenden

vodafone homezone deaktivieren

zuhause option ausschalten

vodafone zuhause iphone

vodafone zuhause abschalten

iphone zuhause anzeigezuhauseoption ausschalteniphone zuhause bereichiphone zuhause ausblendenvodafone zuhause ausblendenvodafone homezone ausschaltenvodafone zuhause abstellenvodafone homezone abschaltenVodafone zuhause option ausschalten htc zuhause-hinweis vodafone zuhause iphone ausblendenvodafone zuhause bereich ausschalten iphonezuhause option ausblendenzuhause iphone vodafonevodafone zuhause bereich abschalten

Stichworte