Internet geht nicht Internet geht nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Unregistriert Gast
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HD. Leider komme ich nicht ins Internet?

    Ich habe schon alles probiert - immer erfolglos. Ich habe eine T-Online TwinCard. Die andere Karte steckt in meinem Diamanden. Dort funktioniert es problemlos. Ich habe auch alle Einstellungen zwischen Diamanden und HD abgeglichen - und keine Differenz festgestellt.

    Ich bekomme auf dem HD immer den Fehlerhinweis "Netzwerkproblem". Es wird keine Internetverbindung aufgebaut.

    Kann mir jemand helfen? Ist es nur ein Einstellungsproblem - oder muss ich mich an den Händler wenden?

    Vielen Dank.
    0
     

  2. Hi
    TwinCards sind 2 Karten mit nur einer Nummer sehe ich das richtig?
    Dort könnte ich mir gut vorstellen, dass es sicherlich nicht gleichzeitig funktioniert... Hasst du schon mal die Sim Karten gewechselt?
    Wenn du auf dem HD die gleichen Interneteintsellungen hasst wie auf dem Diamond sollte es ansonsten eigentlich funktionieren...
    Eine andere Karte von vielleicht sogar einem anderen Anbieter hasst du nicht mal zum ausprobieren?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo
    ja, die Sim-Karten habe ich schon gewechselt. Ich habe auch schon den Diamanden ausgeschaltet - um Doppelfunktion auszuschließen. Aber umgekehrt funktioniert der Diamand auch, wenn der HD an ist.
    Eine andere Sim-Karte habe ich leider nicht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielleicht erst mal suchen, vor dem posten

    Lies doch mal diese Freds:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...n-problem.html

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...light=internet
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi - zuerst mal genau lesen!
    Ich will nicht mit WLAN ins Internet, sondern über Umts/Gprs/Edge (halt mit meiner T-Online-Karte). Da habe ich eine Flatrate drauf - ich brauche also eigentlich kein WLAN.
    Die WLAN-Probleme habe ich sehr wohl gelesen.
    0
     

  6. den einstellungsassistenten hast du ausgeführt?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ja - mit diesem habe ich die Verbindung eingerichtet. Sieht auch genau so aus wie auf meinem Diamanden - und dort funktioniert es problemlos.
    0
     

  8. hard reset hast du auch schon gemacht?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo - ich muss mich noch einmal melden.
    Inzwischen habe ich zuhause versucht, eine WLAN-Verbindung herzustellen. Das hat auch problemlos funktioniert. Laut Text und Statuszeile bin ich mit meinem WLAN verbunden.
    Wenn ich aber eine Internetseite aufrufe, bekomme ich die selbe Fehlermeldung "Netzwerkproblem".
    0
     

  10. e-mails usw. gehen aber?

    mit einem pc und diesem wlan kommst du ins inet?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Danke für die bisherigen Antworten.

    Also inzwischen kann ich mich über den CommManager zuhause ins WLAN einwählen - und ich kann über den CommManager die Datenverbindung anstellen und bin mit dem Umts-Netz verbunden. Die aktiven Verbindungen werden mir jeweils in der Statuszeile angezeigt.

    Ich bekomme aber bei beiden Verbindungsmöglichkeiten bei der Einwahl ins Internet die Fehlermeldung "Netzwerkproblem". email-Abruf geht auch nicht: trotz aktiver Verbindung kommt der Hinweis "Verbindung kann nicht hergestellt werden". Wetteraktualisierung funktioniert auch nicht.

    Am PC funktioniert lediglich die Wetteraktualisierung.

    Als einzige Möglichkeit sehe ich jetzt nur noch den (ungeliebten) Hardreset, da es ja wohl kein Verbindungsproblem ist, sondern das Gerät findet einfach nicht den Weg zu der bestehenden Verbindung.
    0
     

  12. ja das wird dir möglicherweise als einzige alternative bleiben - ich hoffe nachher geht es
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Puhh.... ich habe es geschafft.

    Hardreset und zurücksichern hat nicht funktioniert - es war wohl immer der selbe Fehler auch in der Datensicherung.

    Zuletzt habe ich einen Hardreset gemacht und mühsam jedes Programm und jede Datei wieder einzeln eingespielt - mit ständiger Zwischenkontrolle, ob Internet auch geht.

    Es geht inzwischen - über WLAN und über Karte. Ich denke, nun fängt der HD auch an, richtig Spaß zu machen.

    Vielen Dank für euere Antworten.
    0
     

  14. an was meinst du, ist es gelegen? hast du das nicht herausgefunden?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Wo der Fehler lag, konnte ich leider nicht herausfinden.
    Ich hatte ja auch immer die Einstellungen mit meinem Diamanden verglichen und keine Abweichungen festgestellt. Trotzdem funktionierte es nicht.
    Und jetzt geht es halt.
    Vielleicht war es doch irgend ein kleiner Bug beim ersten Installieren, der dann nach dem Hardreset nicht mehr auftrat.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe mich heute ziemlich lange mit dem gleichen Problem auf meinem HTC Touch Pro beschäftigt. Nach dem Einschalten der Datenverbindung taucht das H auf, wechselt nach kurzer Zeit auf 3G. Kein Internet, keine Mails möglich.
    Habe dann irgendwann im Browser direkt eine IP Adresse eingegeben - 209.85.229.147 (Google) - funktioniert!!! Vermutung - liegt am DNS.
    Habe dann bei den Netzwerkkarten beim IEEE802.11b/g... Adapter die fixe IP und DNS deaktiviert ( umgestellt auf vom Server zugewiesen) - jetzt gehts!!
    Nach Eingabe einer Adresse im Browser erscheint kurz H, Inhalt wird geladen, dann wieder Symbol 3G.

    Gegenprobe - wieder fixe IP und DNS - Internet geht immer noch ????
    eMail senden/empfangen - geht nicht.
    Wieder IP auf vom Server zugewiesen umgestellt - eMail funktioniert.

    Ursache also klar identifiziert, den Zusammenhang versteh ich nicht.

    mfg
    joschipp99
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo !

    Bei meinem neuen HTC Touch HD wars der selbe Fehler !
    Nach einigen Stunden vergebener Einstellungssuche fand ich zum Glück dieses Thema in euren Forum.

    An dieser Stelle ....

    .... Herzlichen Dank fürs posten !

    lg Jürgen
    0
     

  18. Achtet mal darauf welche HTC ROM Version ihr nutzt.
    Ich hatte hier schon mal geschrieben das ich (und andere) mit der Version 1.56.407.2 Probleme gibt. Mit "Desaster" konnte ich einen Abend lang den Fehler verifizieren.

    Ich hab meinen HD neu geflasht mit ROM 1.56.407.2 und KEINE Programme installiert. Die Datenverbindung wurde eingerichtet & getestet = klappt wunderbar.
    Im zweiten Schritt wurde ein WLAN Profil angelegt (IP - NW Schlüssel) = klappt wunderbar >>ABER<< im Anschluss funktioniert die Datenverbindung nicht mehr! Jede Anwendung (Email Wetter usw.) baut zwar die Datenverbindung auf aber es findet kein Transfer satt. Löscht man das WLAN-Profil wieder, funktioniert auch die Datenverbindung via GPRS (o.ä.) wieder.

    Das Problem taucht nicht mit ROM Version 1.14.407.3 auf. Da eine Supportanfrage bei HTC NICHTS ergeben hat (kam nur Standardantwort zurück - Problem nicht bekannt...) bin ich auf die 1.14.407.3 zurück.

    Mich wundert nur, dass so wenig das Problem feststellen - nutzen so wenig User WLAN und GPRS? Auf meinen Forenpost hatte "damals" auch keiner geantwortet

    HIER

    Allerdings wusste ich da noch nicht, dass der Fehler auftaucht wenn man die WLAN Verbindung einrichtet. Hatte eine Software in Verdacht... Dank "Desaster" weiß ich's nun besser.

    Gruß Mick
    1
     

  19. 1000 Dank! Ich habe mich nun schon seit Tagen nach dem sonst erfolgreichen ROM-Update abgemüht und wollte schon aufgeben, doch das Entfernen der DNS-Einstellung beim WLAN hat mich gerettet. WLAN ist mir nicht so wichtig wie die mobile Verbindung. Trotzdem komisch, dass nicht noch mehr Leute über das Problem geklagt haben.
    0
     

  20. Das mag ja sein, der eine braucht das der andere das und der nächste brauch beides. Drum bin ich der Meinung das HTC solch ein offensichtliches Problem beheben sollte. Und nach dem tollen Emailsupport zwischen mir und denen zweifel ich das an. Für die Zukunft hab ich jedenfalls was HTC angeht gelernt...

    Ich brauch eben beides und bin deshalb auf die 1.14.407.3 zurück. So gravierend waren die Neuerungen im ROM 1.56.407.2 eh nicht.

    Gruß Mick
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet über WLAN geht beim Touch HD nicht
    Von Cantoni im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:47
  2. Internet über USB geht nicht mehr
    Von hans32 im Forum HTC P3470
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:45
  3. XPA1605, WM6 und Internet geht nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 16:11
  4. Swisscom: GPRS geht (E-Mail), Internet explorer nicht
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:19
  5. Hilfe!!! Internet beim SPV geht nicht!
    Von webmasterp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc t8282 internet einrichten

htc touch hd t8282 internet einrichten

htc touch hd t8282 internet probleme

HTC Touch HD T8282

htc touch hd t8282 komme nicht ins internet

htc t8282 internet funktioniert nicht

htc touch hd t8282 INTERNETverbindung problem

htc hd t8282 internet einrichten

htc touch hd t8282 wm6.1 wlan hotspot aktivieren

htc Touch t8282 Internet einstellen

htc touch hd t8282 mit internet verbinden

internet geht nicht

htc touch hd t8282 wlan einrichten

htc touch hd netzwerkproblem

wie kann ich beim handy htc touch hd t8282 das internet eintellen

wie komm ich mit den htc touch hd t8282 ins internet

http:www.pocketpc.chtouch-hd-communication45498-internet-geht-2.html

mobiles internet einstellungen htc touch hd t8282

htc hd touch t8282 fehler server oder dns kann nicht gefunden werden internet explorer

htc hd t8282 keine internetverbindung

ie version htc touch t8282

htc touch hd t8282 internet wifi einstellung

htc touch hd t8282 internet comunication

Stichworte