Internet geht nicht Internet geht nicht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Hier die Antwort vom HTC-Support (aus Indien? ):

    Dieser Fall wurde schon eskaliert und die Antwort kam, dass man muesste dynamische IP Adresse auf dem Wlan einsetzen, damit es funktioniert. Dieser Fehler ist bekannt bei Microsoft, was auf Windows Mobile 6.5 geloest wird, aber falls Sie nicht HTC Touch Diamond 2 haben, erscheint fuer Vorgaengemodelle dieser Update nicht.

    So ganz glauben mag ich das aber nicht. Mit dem alten ROM hat es funktioniert, obwohl ich - unverändert zu jetzt - den DHCP-Server im Netzwerk nicht aktiviert hatte. Und die Windows-Version ist doch auch die gleich. Tja, abwarte und Tee trinken.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich hatte das gleiche Problem. Gut das ich per Suchmaschine diesen Thread hier gefunden habe. Ich habe stundenlang probiert ohne die Datenverbindung ans Laufen zu bekommen.
    Vielen Dank

    Ich hoffe, dass HTC ein Patch dafür rausbringt.
    0
     

  3. GPRS/UMTS funktioniert nicht mehr nach WLAN Verbindung mit fixer IP-Adresse

    Sollte bei Euch folgende Situation auftreten:

    GPRS Datenübertragung funktioniert (Mail, Wetter, IE etc.) – ok
    Einrichten der WLAN Verbindung mit einem Router (AP) mittels
    DHCP (automatisches beziehen der IP Adresse) – ok
    In dieser Konstellation kann man switchen wie man will.

    Reproduzierbar mit verschiedenen ROM`s und HTC touch + HTC Touch Diamond
    + HTC Touch HD

    Wenn allerdings eine fixe IP-Adresse angegeben wird können nach
    beenden der WLAN Verbindung keine GPRS(UMTS) – Daten übermittelt werden.
    Die Verbindung besteht aber !


    Im Netz gibt verschiedene Ansätze den Fehler in dem Connectionmanager in den Griff
    Zu bekommen.

    Die welche tatsächlich funktioniert ist folgende:

    Wenn man wieder GPRS/UMTS Datenverbindungen nutzen will muss man
    In den WLAN-Einstellungen in der Netzerkkartenkonfiguration die fixe IP-Adress
    wieder raushauen (automatisch beziehen aktivieren).
    Dann funktionierts wieder.

    Ist lästig und umständlich aber funktioniert !!!!!!

    Um diese Aktion einfacher zu beherrschen installiert Euch das freie Tool


    WiFiprofiles aktuelle Version 0.0.5


    http://blog.renestein.net/Wifi+Profi...h+Version.aspx

    Man kann da verschiedene WLAN-Konfigurationen einstellen und bequem
    zwischen verschiedenen Einstellungen wechseln.

    Reihenfolge der Einstellungen:
    WLAN surfen
    Wifiprofiles aufrufen und das erstellte Profil, z.B. freie Netze, applyen.
    WIFI deaktivieren
    dann über GPRS/UMTS wieder online sein.

    Nach langem Ärgern ist das die im Moment einzige und beste Lösung
    (Ohne Hotfix von HTC)

    Servus
    wolf

    P.S. Fragen gerne
    0
     

  4. hatte exakt das selbe prob. habe nichts weiter gemacht, ausser von fester ip auf automatisch umgestellt (für WLAN) und siehe da sofort per t-mobile ins netz gekommen. ich hatte extra keinerlei ander sachen probiert. nicht mal nen softrset. habe nicht mal den internet-explorer neu getsartet. nur auf den grünen aktualisieren button geklickt. und war im netz. gegenprobe: feste ip wieder rein: internet über t-mobile geht (NOCH) wlan einmal aktiviert, benutzt und wieder deaktiviert (fetse ip gelassen) und internet über t-mobile tot. die lösung: dns server festlegen: z.b. 194.25.2.129 oder einen anderen wählen unter: http://www.stanar.de/ dort ist ein ganzer sack voll. aber es sind auch viele leichen dort aufgelistet. da heisst es mutig probieren. der von mir genannte hat, zumindest heute, gut funktioniert. ich hatte übrigens ein ähnliches problem im "richtigen" internet. hatte auch feste dns server eingestellt und plötzlich ging keine webseite mehr auf. e-mail ging aber bestens. auch hier die lösung: die von mir genutzen dns adressen wurden abgeschaltet.
    0
     

  5. An Alle:

    Danke schön, hatte das gleiche Problem mit der IEEE802.11b/g fixe IP und DNS - jetzt funzt es wieder. SUPER!

    LG
    Andi
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Internet über WLAN geht beim Touch HD nicht
    Von Cantoni im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:47
  2. Internet über USB geht nicht mehr
    Von hans32 im Forum HTC P3470
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:45
  3. XPA1605, WM6 und Internet geht nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 16:11
  4. Swisscom: GPRS geht (E-Mail), Internet explorer nicht
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:19
  5. Hilfe!!! Internet beim SPV geht nicht!
    Von webmasterp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc t8282 internet einrichten

htc touch hd t8282 internet einrichten

htc touch hd t8282 internet probleme

HTC Touch HD T8282

htc touch hd t8282 komme nicht ins internet

htc t8282 internet funktioniert nicht

htc touch hd t8282 INTERNETverbindung problem

htc hd t8282 internet einrichten

htc touch hd t8282 wm6.1 wlan hotspot aktivieren

htc Touch t8282 Internet einstellen

htc touch hd t8282 mit internet verbinden

internet geht nicht

htc touch hd t8282 wlan einrichten

htc touch hd netzwerkproblem

wie kann ich beim handy htc touch hd t8282 das internet eintellen

wie komm ich mit den htc touch hd t8282 ins internet

http:www.pocketpc.chtouch-hd-communication45498-internet-geht-2.html

mobiles internet einstellungen htc touch hd t8282

htc hd touch t8282 fehler server oder dns kann nicht gefunden werden internet explorer

htc hd t8282 keine internetverbindung

ie version htc touch t8282

htc touch hd t8282 internet wifi einstellung

htc touch hd t8282 internet comunication

Stichworte