XPA1605, WM6 und Internet geht nicht XPA1605, WM6 und Internet geht nicht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Habe das Update auf WM6 von Swisscom gemacht - ging eigentlich gut. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Internet-Verbindung mehr herstellen kann - nicht mal die Swisscom Homepage geht, wohl aber Vodafone Live. Wenn ich per WLAN surfe, geht alles bestens, aber GPRS/UMTS/HSDPA gehen nicht - der Browser probiert und fällt dann in ein Timeout. Das gleiche Verhalten mit Pushmail.

    Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Wie müssen die Einstellungen für Swisscom PS / Swisscom VPN sein, muss ein Proxy eingetragen sein?

    Danke!!
    0
     

  2. Hast Du den die Einstellungen beim Link unten schon probiert.

    http://www.ssclan.ch/files/splash/wm6/wm5ppc.pdf

    N.b. bei meinem Swisscom Upgrade musste ich nichts von Hand eingeben es wurde alles automatisch installiert.

    Walter

    0
     

  3. Wengi Gast
    Hallo das gleiche Problem

    Manchmal geht es.. ich nehme an, dass Swisscom ein Problem hat.
    Bin in Basel.

    Probleme seit gestern Abend.

    Gruss
    Wengi
    0
     

  4. Wengi Gast
    Swisscom hat eine Störung. Wird am ab 14:00 wieder gehen.... (sollte).

    Gruss
    Wengi
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo

    Danke für die Antworten. Gleich nach der Installation hat es einmal kurz funktioniert (nach dem ersten Boot). Danach kam die Installation der Swisscom-Software und ich habe meine restlichen SPB-Programme und SpriteBackup installiert - danach gings nicht mehr (einiges später).

    Die Einstellungen aus dem PDF habe ich - stimmen zwar nur so der Spur nach, aber es ist eigentlich schon das eingestellt. Ich habe auch das Programm hier aus dem Forum ohne erfolg getestet.

    Wenn natürlich Wengis Aussage mit der Störung stimmt, dann würde das auch das verhalten erklären... leider hat er nach dem AM das Datum vergessen
    0
     

  6. Wengi Gast
    Helpdesk meinte heute Nachmittag....


    Gruss
    Wengi
    0
     

  7. Hatte das gleiche Problem seit gestern nachmittag. Läuft aber seit heute 11:30 wieder. War ein Swisscom Problem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA geht über PC ins Internet
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 07:47
  2. Swisscom: GPRS geht (E-Mail), Internet explorer nicht
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Hilfe!!! Internet beim SPV geht nicht!
    Von webmasterp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 14:37
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.ssclan.chfilessplashwm6wm5ppc.pdf

windows mobile ping problem internet funkioniert

htc tytn internetverbindung herstellen

windows mobile internet funktioniert nicht mehr

windows 6.5 internet geht nicht mehr

windows mobile internetverbindung funktioniert nicht mehr

htc mit windows mobile internet geht nicht

windows mobile geht nicht online

swisscom mobile internet wm 6

windows mobile internet geht nach update nicht

windows ce internet zugang funktioniert nicht

läuft das internet bei swisscom über einen proxy-server

internet funktioniert email nicht windows mobile

windows mobile internet geht nicht

windwos mobile geht internet nicht

wm 6.1 accuweather geht internet nicht

wm6 internet

wm6 internet geht mail geht nicht

htc tytyn und mobiles internet

swisscom internet funktioniert nicht mehr

swisscom proxy server für Mobile iPAQ

swisscom internetanschluss funktioniert nicht

windows mobile phone internet geht nicht

wm6 bluewin wifi

windows mobile internet funktioniert nicht

Stichworte