Tastensperre Tastensperre
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi,
    ich hätte geren auf meinem Touch HD eine vernünftige Tastensperre, denn wenn ich die normale Powertaste drücke und das Display ausgeht, geht das Gerät ja in eine Art Standbymodus und es werden alle Verbindungen beendet. Das finde ich ein bisschen nervig denn wenn man dann das Gerät wieder einschaltet müssen alle Verbindungen wie WLAN und Bluetooth wieder neu hergestellt werden.
    Weiß jemand wo man das einstellen kann, dass die Verbindungen beibehalten werden oder ob es ein Zusatzprogramm gibt, was das erledigt. Ich habe schon den S2U2 Slider ausprobiert und das Programm StylusLock aber habs nicht hinbekommen das gewünschte Ergebniss zu erzielen.

    Danke schon mal und Gruss
    Daniel
    0
     

  2. Installier einfach Advanced Config Tools 3.3 (musste mal nach googlen).
    Da kannste unter: Menü > More Settings > Connections das Kästchen "Enable Wi-Fi on standby mode" anklicken.
    Dann bleibt WLAN schonmal erhalten.
    Um das Programm zu starten brauchst du jedoch Microsoft .NET Compact Framework 3.5 (ebenfalls googeln).

    Um Bluetooth im Standby auszuführen kenne ich leider keine Lösung.
    Müsste dir jemand anders helfen.

    lg
    touch_flow
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre??
    Von Battiste im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:10
  2. Tastensperre
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  3. Tastensperre
    Von ducati im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:50
  4. Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:08
  5. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40

Stichworte