Tastensperre Tastensperre
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute, erst mal, ich habe den Diamond nun seit ca 7 Stunden und bin absolut begeistert, stellt in meinen Augen den Touch Cruise sowie das iPhone absolut in den Schatten!

    -So nun zu meiner Frage, wie kann ich um Himmels willen die Tasten bzw. das Gerät sperren??

    -Wie kann ich die Ikons in der Bedienoberfläche sowie die Uhr mit anderen Ikons versehen?

    Danke euch
    0
     

  2. Hallo Battiste
    Herzliche Gratulation zum Erwerb des Gerätes. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Die Icons auf der 3D TouchFlo Oberfläche kannst du nicht ändern, es gibt noch keine anderen Styles oder Homescreen Designer. Aber das kommt sicher noch.
    Ich sperre die Tasten, in dem ich oben die On/Off Taste kurz drücke und so das Display abschalte. dann ist auch die Tastensperre aktiv.
    Du kannst das unter Einstellungen -> System -> Tastensperre einstellen.
    grüsse
    1
     

  3. Zitat Zitat von smileface Beitrag anzeigen
    Hallo Battiste
    Herzliche Gratulation zum Erwerb des Gerätes. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
    Die Icons auf der 3D TouchFlo Oberfläche kannst du nicht ändern, es gibt noch keine anderen Styles oder Homescreen Designer. Aber das kommt sicher noch.
    Ich sperre die Tasten, in dem ich oben die On/Off Taste kurz drücke und so das Display abschalte. dann ist auch die Tastensperre aktiv.
    Du kannst das unter Einstellungen -> System -> Tastensperre einstellen.
    grüsse
    Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch gemäss Tipp 13 von juelu vorgehen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Bei mir hat der Diamond schon von selber die letzten Nummern gewählt, weil das Display im Hosensack durch ein eintreffendes SMS oder Terminerinnerung aktiviert wurde.

    Gruss
    Thom
    1
     

  4. super danke euch beiden!!

    Aber z.B beim Touch Cruise habe ich die Ikons auf dem Home Display einzeln ausgetauscht, geht das beim Diamond nicht?
    0
     

  5. Dann müsste man aus meiner Sicht TouchFLO ausschalten, sonst gehts nicht. Du kannst aber unter "Programme" den Buttons auch Applikationen zuteilen.

    Gruss
    Thom
    0
     

  6. Okey danke, gleich noch was, möchte mein altes Handy Touch Cruise nicht ganz zurücksetzen da ich einiges drauf habe was der nächste der es erhält (mein Vater) gebrauchen kann..
    Aber wie lösche ich meinen E-Mail Account`???
    0
     

  7. Vielleicht gibt es eine einfachere Methode, aber die hier habe ich bei meinem Touch Cruise verwendet:

    1. Backup mit SPB Backup auf Speicherchip.

    2. Gerät zurücksetzen (Hard-Reset).

    3. Restore der SPB Backup Datei. Da aber nicht alles zurückladen, sondern Benutzerdefinierte Rücksicherung wählen. Hier kannst du dann abwählen, was du deinem Vater nicht überlassen willst.

    Den E-Mail Account selber kannst du natürlich einfacher löschen, aber vielleicht willst du ja sicher gehen, dass keine Terminleichen etc. mehr drin sind.

    Gruss,
    Sachmet.
    0
     

  8. Tastensperre? Ganz einfach auf die Gespräch-Beenden-Taste unten rechts etwas länger drücken.
    0
     

  9. -smileyface hat recht.
    der an/aus knopf kann das hervoragend!

    -meg hat aber auch recht.
    im vergleich der beiden varianten fällt aber auf, das die sperre mit der rechten unteren taste noch ein anderes potenzial hat:

    bei verwendung eines geräte-sperr-PINs könnte an dieser stelle die entsprechende Abfrage vorgeschaltet werden. (was aber nicht so ist(bei meinem gerät (xda-diamant)))

    das würde (für den der's sicherheitsmäßig nutzen will) erheblich sinn machen, weil so auch ein aktives absichern gegen fremde sofort greifen würde, was sich im anderen fall erst nach der vordefinierten zeitspanne nach ruhezeit einschaltet.

    einen anderen sinn macht eine tastensperre bei geräten "ohne tasten" und mit an/aus knopf doch sonst gar nicht.

    hoffe das kann jemand einprogrammieren, oder weiss wie man es sonst wie aktivieren kann. dann wärs ne verbesserung, oder?!

    ml
    0
     

  10. Mike Domo Gast
    Hallo zusammen..
    Ich habe nun seit 3 Tagen das Touch Diamond, und bin dank Eurer tollen Anleitungen hier mittlerweile sehr zufriedengestellt.... fürs Erste....

    Ich habe das Raztorv7 installiert und bekomme ein Problemchen nicht gelöst.
    Wenn ich die Tastensperre setze, dann werden die Laut, Leise Tasten nicht gesperrt.
    In den Einstellungen habe ich den Haken bei "alle Tasten ausser AN/AUSknopf sperren" gesetzt. Aber wenn ich an die Laut/leise Taste komme schaltet sich das ding immer wieder ein...

    Hat da jamnd einen Tipp für mich wie ich die Tasten gesperrt bekomme ??

    Vielen Dank schon mal

    Lieben Gruß

    Mike
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo

    Tastensperre ist genau DAS Thema was mich auch interessiert..
    Hab mein Touch Diamond nun seit ein paar Tagen und es ärgert mich ein wenig, dass das Touch-Display bei einem ankommenden Anruf einfach freigegeben wird...

    Nach dem durchstöbern einiger Posts, habe ich nun den AnswerKeyDisabler installiert...
    an und für sich eine super Sache, nur wenn ich mein Telephon über die "Anruf beenden"-Taste (länger drücken) sperre, dann nützt der AnswerKeyDisabler nix....

    Wenn ich mein Telephon über den Start-Knopf (oben) auf Standby setze, funktioniert dieses Tool einwandfrei. Doch da nervts mich, dass ja das Telephon nicht vollständig gesperrt ist, sondern nur auf StandBy... Ich habe also zu sehr Angst, dass in der Hosentasche das Handy via Start-Knopf einfach angeht und sich verselbständigt...

    Am meisten liest man ja vom S2U2, aber das will ich nicht...

    Gibts mittlerweile schon andere Lösungen? zB ein Tweak?
    Hab ja zB den Registry gemäss Step13 im Forum angepasst, dass nun mein Telephon automatisch gesperrt wird, wenn sich das Display ausschaltet - coole Sache!

    Aber das mit den eingehenden Anrufen ist noch nicht gelöst *heul*
    0
     

  12. Mike Domo Gast
    Hallo, also wenn ich die Tastensperre setze, und dann das Gerät auf Standby schalte, dann habe ich den Zustand den ich gerne haben möchte.... geht es auch ohne das ich den Diamanten in den Standbymodus muß ?

    Gruß Mike
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:08
  2. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40
  3. tastensperre
    Von angus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:49
  4. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  5. Tastensperre
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond tastensperre

tastensperre htc diamondhtc touch diamond tastensperrexda diamond tastensperrehtc diamond tastatursperreWie benutzt man die Tastensperre beim HTC Diamondtouchflo tastensperretastensperre htc diamandtastensperre htc incredihtc tastensperre diamondTastensperre HTCtastatursperre htc diamondhtc diamond display sperrenhtc tastensperretastensperre ipad benutzerdefinierttouchflo 3d tastensperrehtc diamant tastensperrehtc diamand tastensperrehtc touchflow 3d tastensperre einstellenTatatursperre HTC Diamondxda diamond wie funktioniert tastensperrexdia diamond tastensperretastensperre bei htc diamondXda Diamond Tastensperre durch RotationLock

Stichworte