Tastensperre Tastensperre
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hermann Gast
    Hallo

    wie kann man die Tastensperre am Qtek 8310 aktivieren?

    Gruss
    Hermann
    0
     

  2. Du musst nur lange auf die Taste mit dem roten Hörer drücken.
    0
     

  3. Hermann Gast
    Vielen Dank, so einfach und doch nicht gefunde.

    Gruss, Hermann
    0
     

  4. ist auch nicht einfach wenn das Manual so schlecht wie das vom SPV C600, kann man sich das lesen sparen und gleich zum try and error übergehen.

    Zum Glück gibt's dieses Forum, ohne das hätte ich längst aufgegeben!
    0
     

  5. Asesino Gast
    Wenn ich die Tastensperre aktiviert habe und eine Taste berühre geht jedes mal die Beleuchtung an, kann man dies verhindern?
    0
     

  6. Gast Gast
    Gibt es auch eine automatische Tastatursperre (z.B. nach 30 Sekunden)? Oder gibt es ein Tool dass dies kann?

    Gruss Thomas
    0
     

  7. Ja, es gibt ein Programm dafür.. siehe im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. 8310 Newbie Gast
    Hallo,

    habe seit 3 Tagen das 8310 und Dank eurer Hilfe komme ich wunderbar mit dem Teil klar.

    Habe mir auch die automatische Tastensperre installiert. Habe das .Cab-File in Program Files kopiert und auf installieren gedrückt. Nur wo kann ich die Zeit einstellen, wann die Tastensperren sich einschalten soll?

    Torben
    0
     

  9. 8310 Newbie Gast
    Hab den Fehler gefunden. Es wurde gar nicht installiert, wegen fehlenden Zertifikat oder so.

    Torben
    0
     

  10. Zitat Zitat von Asesino
    Wenn ich die Tastensperre aktiviert habe und eine Taste berühre geht jedes mal die Beleuchtung an, kann man dies verhindern?
    Das würde ich auch sehr gerne wissen ... das nervt mich ziemlich
    0
     

  11. Gast
    Danke für das Tool)
    0
     

  12. Chris23 Gast
    Hi. Als Neuling mit einem Orange C600 wollte ich den Keylock Tool (siehe oben) installieren. Das geht aber nicht.
    Meldung: "Installation ist fehlgeschalgen. Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden, da er/sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat."

    Was mache ich falsch?

    Danke, Chris
    0
     

  13. hallo chris ist dein c600 frei geschalten, anders gesagt hast du noch den application unlock auf deinem gerät? wenn ja mußt du zuerst dein gerät frei schalten . "beschrieb im forum unter c600 application unlock"
    gruess kb
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tastensperre
    Von angus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:49
  2. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  3. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  4. Tastensperre
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:35
  5. Joystick bei Tastensperre aus
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:04

Stichworte