Tastensperre?? Tastensperre??
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo Leute bin seit einer Stunde glücklicher Besitzer des HD's!!
    Nun habe ich aber zwei eher dumme Fragen

    1: Wie kann ich die Tasten bzw. den Screen sperren??

    2: Wie kann ich den Pin Code meiner neuen SIM Karte ändern??

    Grüsse und danke
    0
     

  2. Hallo Battiste

    1: Wie kann ich die Tasten bzw. den Screen sperren??
    Grundsätzlich ist das Handy gesperrt sobald der bildschirm aus ist
    zB so wie hier Punkt 2 : http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html


    es gibt natürlich auch tools mit denen das etwas eleganter geht zb.

    BatterieStatus
    oder wie Von Iphone bekannt
    S2U2 >>>>S2U2 Download<<<< (sieht zudem hübsch aus)

    2: Wie kann ich den Pin Code meiner neuen SIM Karte ändern??
    Start - Settings Phone bisschen rechts rüber unter dem punkt Pin/Pin2

    Grüsse
    -Sliced
    Geändert von Sliced (11.11.2008 um 16:23 Uhr)
    2
     

  3. Homer Gast
    Mein Problem ist, sobald eine Erinnerung oder einen Weker läutet wird der Bildschirm automatisch eingeschaltet und die Tasten(Bildschirm)sperre ist deaktiviert.
    Ich führte so schon vier gespräche, ohne mein wissen.

    Gibt es um so etwas zu verhindern keine Einstellung? Oder muss ich dazu wirklich ein Programm installieren?
    0
     

  4. Das mit der Tastensperre ist ganz einfach.
    Einfach ein paar Sekunden auf den "Auflege-Knopf" (unten rechts) drücken und dann loslassen und schon ist die Tastensperre aktiviert.
    0
     

  5. Hallo und guten morgen... leider funktioniert der Trick mit der Auflegetaste nicht... der Bildschirm refresht kurz und dann ist wieder alles beim alten... aber vielleicht weis ja jemand Rat
    0
     

  6. Zitat Zitat von RalfFindeisen Beitrag anzeigen
    Hallo und guten morgen... leider funktioniert der Trick mit der Auflegetaste nicht... der Bildschirm refresht kurz und dann ist wieder alles beim alten... aber vielleicht weis ja jemand Rat
    Ja, war bei mir auch so....genau gleich... hat nicht funktioniert mit der Auflege-Taste.

    Habe mir nun S2U2 installiert, sehr einfache kleine Anwendung und funzt einwandfrei....sieht wirklich hübsch aus, alles bestens....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hab den HD auch neu... naja was mich wie sicher viele auch noch nervt ist die Tastensperre. Geht bei mir auch nicht richtig. Hab jetzt schon viel von PocketShild gehört (hat da jemand Erfahrungen??)
    Wie schauts mit S2U2 aus, hab das das letzte mal auf dem Orbit2 am laufen gehabt, seit dem nicht mehr. Geht das inzwischen auf dem HD und wie siehts danach mit dem Stromverbrauch aus? Hab gehört, dass der höher sein soll
    Eigentlich brauch ich nur was, das mir auch die Tasten speert beim telefonieren. Ich komme beim HD öfters auf die Hardwaretasten unten und seit die touch sind passiert mir es öfters, dass ich da was verstelle (
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    0
     

  9. Zitat Zitat von Sliced Beitrag anzeigen
    Hallo Battiste



    Grundsätzlich ist das Handy gesperrt sobald der bildschirm aus ist
    zB so wie hier Punkt 2 : http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html


    es gibt natürlich auch tools mit denen das etwas eleganter geht zb.

    BatterieStatus
    Das mit Batterystatus funzt bei mir nur, wenn TouchFlo3D nicht aktiv ist
    0
     

  10. Homer Gast
    Ich habe mich für S2U2 entschieden, da der Vorschlag mit lange beenden drücken nicht funktionierte. Muss man da sonst noch etwas vorher einstellen, ausser "Einstellungen Persönlich Tasten Beenden lang drücken"?

    Um das S2U2 nun optisch zu verschönern möchte ich den gleichen Hintergrund haben wie das TouchFlo. Aber wo finde ich den?
    0
     

  11. Die wirst du nicht finden weil der Hintergrund für die Tabs in den Manila Datein drin ist.

    Da fehlen noch die Infos und Tools um da was zu ändern.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi!

    Ich habe so per Zufall rausgefunden, dass wenn man die automatische Sperre, also wo nach einer einstellbaren Zeit dann ein pin abgefragt die Sache mit dem lange auf auflegen-Taste drücken nicht funkt.

    Also Start Einstellungen - Sperren (Schlüssel) Häckchen weg bei Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit:
    Dann Kontrolle
    Start Einstellungen Tasten - Tab wo steht: Beenden lang drücken und dort dann Punkt bei: Ausgewählte Aktion automatisch durchführen: und Punkt bei Gerät sperren!

    Ich hoffe ich konnte helfen, hat mich auch genervt, dass mein HD einfach irgendjemand anruft!

    Scheinbar muß man sich entscheiden entweder Pin oder Tastensperre!?

    Wegen Diebstahlschutz muß glaube ich sowieso was stärkeres ran! Aber dass ömmt später!

    Sonst bin ich sehr zufrieden!

    lg

    RS
    0
     

  13. Hi,

    gibts dazu schon eine Lösung? Also Tastensperre UND Pin??

    Gruss

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe so per Zufall rausgefunden, dass wenn man die automatische Sperre, also wo nach einer einstellbaren Zeit dann ein pin abgefragt die Sache mit dem lange auf auflegen-Taste drücken nicht funkt.

    Also Start Einstellungen - Sperren (Schlüssel) Häckchen weg bei Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit:
    Dann Kontrolle
    Start Einstellungen Tasten - Tab wo steht: Beenden lang drücken und dort dann Punkt bei: Ausgewählte Aktion automatisch durchführen: und Punkt bei Gerät sperren!

    Ich hoffe ich konnte helfen, hat mich auch genervt, dass mein HD einfach irgendjemand anruft!

    Scheinbar muß man sich entscheiden entweder Pin oder Tastensperre!?

    Wegen Diebstahlschutz muß glaube ich sowieso was stärkeres ran! Aber dass ömmt später!

    Sonst bin ich sehr zufrieden!

    lg

    RS
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibts dazu schon eine Lösung? Also Tastensperre UND Pin??

    Gruss
    warte auf vislock: http://www.pocketpc.ch/news/53402-vi...r-gesucht.html

    hört sich vielversprechend an. ansonsten empfehle ich für die reine tastensperre lockmelite. einfacher und kleiner gehts nicht
    0
     

  15. Ist eigentlich schon komisch,
    das dass HTC nichtmal einen eigenen "gut" funktionierende Tasten sperre hat,
    nicht mal das funktioniert
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi, nicht so 100 % passend zu dem Thema, aber ich habe auch ein riesen Problem mit meinem HD.

    Manchmal - überwiegend wenn ich das USB-Kable ziehe (Aufladen oder PC) ist mein Bildschirm kurz danach aus/schwarz und ich bekomme ihn nicht mehr an. Auch ausmachen und wieder einschalten funktioniert nicht. Manchmal klappt es wenn ich den Akku rausnehme und ihn wieder einsetze, machmal - so wie jetzt leider nicht! Die Tasten unten funktionieren noch (merke ich daran, dass es vibriert, wenn ich die drücke....sonst keine Reaktion)

    Ist das Gerät defekt oder handelt es sich um ein automatisches Feature welches ich noch nicht verstehe. Soft-Reset klappt nicht. Hart-reset (oder wie man das nennt) hat noch nie funktioniert (wenn ich das mache, dann erscheint nur ein Bildschirm mit Farbstreifen).

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Umtausch möchte ich nur ungerne vornehmen, da die Rechnung nicht auf meinen Namen (ebay-Kauf) läuft und ich momentan kaum Zeit habe.

    Vielen Dank!!!
    0
     

  17. @Gast
    Solche von dir beschriebenen Probleme hab ich noch nie gehabt.

    Lese dir das mal zum Hardreset durch, vielleicht hast du etwas nicht ganz richtig gemacht.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...softreset.html

    Gruß Krähe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  2. Tastensperre Ein/Aus
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:29
  3. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40
  4. tastensperre
    Von angus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:49
  5. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd tastensperre

tastensperre htc touch hd

htc hd mini tastensperre

htc desire hd bildschirmsperrehtc touch hd automatische tastensperrehtc touch hd sperrentastensperre touch hdTastensperre htc hd minihtc touch hd display sperrentastensperre htc desire hdhtc touch hd tasten sperrentouch hd tastensperrehtc touch hd displaysperrehtc one mini tastensperretastensperrehtc desire hd tastensperre codetouch tastensperrebildschirmsperre htc touch hdhtc blackstone tastensperrebildschirmsperre htc desire hddisplaysperre htc touch hdbildschirm sperren desire hdtastensperre touchpadhd touch tastensperresamsung galaxy s tastensperre pin

Stichworte