Tastensperre Tastensperre
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    als erstet möchte ich mich bei allen die dieses Board füttern, für die tollen Inforamtionen die ich hier bereits gefunden habe, bedanken.

    Als zweites folgt wie kann es anders sein eine Frage.
    Ich habe, wie viele anderen auch, das Problem dass wenn Display und Tasten über kurzen Druck auf die Power-Taste ausgeschaltet wurden bei nicht gehörtem eingegangenem SMS/MMS oder Anruf das Telefon seine neu gewonnenen Freiheit (Taste und Display werden ja wieder aktiviert) voll auskostet und abhängig vom Druck in der Hosentasche macht was es will.

    Als Lösung möchte ich aber keines der reichlich angebotenen Programme installieren sondern nur das beim kurzen Druck auf die Power-Taste um Display und Tasten auszuschalten das Program das im HTC-Heute plugin im Menü Starter das Symbol des verschlossenen Vorhängeschlosses (Gerätesperre) hat, gestartet wird.

    Gibt es die Möglichkeit der Powertaste bei kurzem druck diese Appliaktion zuzuordnen?
    0
     

  2. zB. mit dem Pocket Plus ist das ganz bestimmt möglich. sollte aber auch ohne möglich sein, weiss leider nicht genau wie. mit dem pocket plus (kannst dir eine gratis trial holen unter www.spbsoftwarehouse.com) gehst du auf start->eisntellungen->tasten->wählst eine taste und legst dort [Device sperren] drauf
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die Rasche Antwort!

    aber es scheint so als würde HTC den Powerbutton anders verwalten, zumindestens konnte ich dem Button keine Applikation zuweisen. Ich möchte aber keinen anderen Button verwenden denn das Userinterface finde ich gut. Knopf oben drücken -> Display + Tasten aus aber dass alle Tasten wieder ein sind wenn irgend etwas reinkommt das ist nicht glücklich gelöst.
    0
     

  4. Geht das nicht hiermit:
    we know that the Long pressing of RED call button brings us to HTC end key but there are other buttons that u can long press or short press to link it to a prograam u like like power button to use slide to unlock (S2U2).

    Long_PTT.lnk (push to talk button+long press)
    Long_End.lnk (the read key+long press)
    Long_Send.lnk (the green key+long press)
    Short_PTT.lnk (push to talk button)
    Long_Power.lnk (Power button +long press)
    Short_Power.lnk (Power button)

    if u want to link any rograam u want to above buttons then just copy the .exe of that file and paste it as SHORTCUT and then rename it to above and after that put it to \Windows folder !!!! if u want S2U2 when u press power button then just go to file explorer and then to \Program Files\S2U2\s2u2.exe and copy and paste it as short cut and then rename it to Long_Power or Short_power and place it in \Windows folder. press power button and it will start s2u2 or press power for 2-3 seconds for long press and it will start s2u2. Its really easy if u cannot do it send the file name if i have it i can make them for u guys.
    Mit dem Short_Power.lnk sollte das gehen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke Boris,
    so geht es! Leider habe ich selbst den Zusammehang mit dem Beitrag nicht herstellen können, aber dafür gibt es ja dieses Forum.

    vielen Dank
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Die Beenden-Taste (rotes Telefonsymbol) kann unter «Start, Einstellungen, System, Beenden lang drücken» neu konfiguriert werden. Hier besteht zum Beispiel die Möglichkeit die Option «Gerät sperren» auszuwählen.

    Freundliche Grüsse Ruedi
    0
     

  7. ...und warum geht das Hintergrundlicht immer aus, wenn man dies so macht?
    0
     

  8. Ist ein Eintrag in der Registry. Allerdings bringt eine Änderung nichts, ein Bug im Betriebssystem macht, dass der Eintrag nach dem Zufallsprinzip beachtet wird, mal geht das Licht aus, mal bleibt es an, mal bringt man das Gerät nicht mehr hell ohne Softreset. Ich habe es nicht zu funktionierend gebracht.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ist es nicht möglich, dass wenn ich die ein/aus taste drücke der Display (so wie gehabt abgeschaltet wird) und die Tasten gesperrt und entsperrt werden, so das wenn eine SMS ein geht das Handy selbst ständig wird?

    Weil wenn ich erst die Tasten sperre rein mache (über drücken des roten Höhrers) und dann noch den Display aus machen muss ist das schon verdammt nervig.

    Vielen Dank

    ps.: Super Forum SEHR hilfreich. Bin begeistert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40
  2. tastensperre
    Von angus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:49
  3. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  4. Automatische Tastensperre?
    Von FoxStar im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 13:33
  5. Tastensperre
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch cruise tastensperre

htc tastensperre cruise

htc magic tastensperre

Die Sendetaste vom HTC Macig

tastensperre htc touch cruise

htc cruise tastensperre

android device sperrenzeichentastensperre htchtc crouise tastensperretastensperrehtc touch cruise display sperrewo ist die sende taste htc touch cruisetastensperre htc touch cruiserhtc touch cruise tastensperre einrichtenwindows tastensperre shortcuthtc touch cruise wo ist die tastensperrehtc touch cruise tasten sperrehkcu controlpanel backlight locklevel htc touch cruisetaste senden beim HTC Touch Cruisehtc cruise Tastensperre reg cabtasten beim touch cruisehtc touch cruise automatische tastensperrehtc Magic zeichen tastensperrehtc cruise senden tastetastensperre htc magic

Stichworte