FingerKeyboard 2 V2.1 released FingerKeyboard 2 V2.1 released
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. *EDIT* FingerKeyboard 2 V2.1 veröffentlicht

    Hallo Zusammen

    Vom FingerKeyboard wurde nun eine neue Version V2 bei den XDA Developers veröffentlicht.

    Weitere Infos zum FingerKeyboard v2



    Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487677

    Sieht und hört sich recht gut an. Werde ich demnächst sicherlich einmal testen.
    6
     

  2. ja habs schon gesehn is sehr nice =) gleich installiert
    0
     

  3. Hoffe es macht jemand eine Skin mit dem Komma auf der Haupttastatur, und der Löschtaste in den Zahlen an der gleichen Stelle wie bei den Buchstaben. Sonst sehr feine Tastatur. Nur Tastenton abschalten und Default auf ger in den globalen Einstellungen, und es lässt sich arbeiten.
    0
     

  4. Slayer Gast
    Wie kann ich denn den Tastenton abschalten
    und viel wichtiger, ich hab nur die Zahlen in der Tastatur, wie bekomm ich die Buchstaben??

    edit: das problem mit nur die Zahlen geshen hab ich gelöst in dem Ich noch andere Sprachen auser Deutsch aktiviert habe.

    edit: 2. problem, im Hochformat kann ich das Deutsche Layout benutzen im Querformat lässt er mir nur das Englische.
    Hab eng und De aktiviert wegen dem umswitchen von den zhalen zu den buchstaben.
    0
     

  5. Danke Michi für deine Info. Habe mir die Tastatur mal installiert und - die tut ja richtig gut Allerdings vermisse ich eine für mich wichtige Funktion - die Gesten (mehr als 2 Zeichen auf einer Taste, integriertes Großschreiben etc). Wenn FingerKeyboard das irgendwie hätte, DANN wäre es perfekt
    0
     

  6. 01.03.2009, 06:45
    #6
    Habe Dutty 1.9b installiert.
    Die Tastatur im Landscape Modus ist die gleiche wie im Portrait, dass heißt, es bleibt kein Platz zum SMS Schreiben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FingerKeyboard 2 V2.1 released-tastatur.jpg  
    0
     

  7. was ist der Unterschied zwischen den Versionen WVGA und WQVGA? Welche habt ihr installiert?
    0
     

  8. Ich hab nur ger skin installiert, und kann zwischen Zahlen und Buchstaben umschalten.

    Folgende Einträge helfen für die erwähnten Probleme

    Tastenton: Öffne Skin-01-global.txt in \programme\fingerkeyb\skins und lösche die Zeile
    ClickSound click-0.wav

    Umschalten: wie oben Datei öffnen und Zeile DefaultLayout eng in DefaultLayout ger ändern, dann mit Klick auf die DE-Taste umschalten

    Wegen dem fehlenden Landscape-Skin habe ich die Autoren angefragt (oder funktioniert das bei Euch?)
    0
     

  9. 01.03.2009, 10:25
    #9
    Bin ich blind, oder wo ist der normale "Punkt"? Finde ihn nur, wenn ich auf den Zahlenblock klicke.
    Ich fand die Version 1.4 irgendwie praktischer. Dort konnte man bspw. Simlies direkt mit der Haupttastatur einfügen. Und die Umlaute waren auch mit einem kurzen Klick erreichbar...
    0
     

  10. 01.03.2009, 10:35
    #10
    Zitat Zitat von Superskank Beitrag anzeigen
    Bin ich blind, oder wo ist der normale "Punkt"? Finde ihn nur, wenn ich auf den Zahlenblock klicke....
    Der Punkt ist bei dem englischen Layout über dem N.

    Persönlich finde ich die Tastatur aus Dutty's 1.9 Rom viel besser, kommt auch mehr an die vom Iphone heran.
    0
     

  11. Hier gibts ein Skin mit Punkt und Komma bei der Buchstaben-Eingabe:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=102

    Skin auch in der Anlage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FingerKeyboard 2 V2.1 released-screen05.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  12. Das Problem mit dem fehlenden Landscape-Mode ist auch "quasi" gelöst. Um erfolgreich in den Landscape-Mode zu wechseln, darf die Tastatur im Portrait-Mode nicht offen sein. Autor empfiehlt Tastatur schliessen, Landscape-Mode wechseln, Tastatur öffen - klappt bei mir.
    0
     

  13. 01.03.2009, 21:22
    #13
    nur dass es dann im Landscape-Modus keine deutsche Tastatur mehr gibt sondern auf die englische umgeschaltet wird.

    Der Ansatz ist ja schon mal ganz gut. Aber einfach noch zu buggy.

    Trotzdem, egal welche Tastatur ich bisher ausprobiert habe, letztendlich bin ich immer wieder bei der original Qwertz (vollständiges qwertz) gelandet. Die ist zwar nicht perfekt aber funktioniert wenigstens wie sie soll.
    0
     

  14. Ich hab von diesem Problem gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen - wohl weil ich die englische Tastatur gar nicht aktiviert habe. Jedenfalls sieht die Tastatur ordentlich aus - der Rest ist Geschmackssache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FingerKeyboard 2 V2.1 released-screen02.jpg  
    0
     

  15. 01.03.2009, 21:48
    #15
    bei mir wurden, wenn ich nur die deutsche Tastatur angehakt hatte nur Zahlen angezeigt.
    Das Problem war behoben, als ich die englische Tastatur zusätzlich angehakt habe. Dafür dann eben ohne deutsche Tastatur im Portrait-Mode.

    Das ist mir ehrlich gesagt schon viel zuviel Durcheinander. Entweder das ganze funktioniert reibungslos oder ich lass es.

    Dazu kommt dass es mir nicht gelingen wollte, FingerKeyb als default SIP festzulegen, weder mit SipChange noch mit VjsipswitchII.

    Insgesamt zuviel Aufwand für meinen Geschmack.
    0
     

  16. 16.03.2009, 22:09
    #16
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein Skin mit Punkt und Komma bei der Buchstaben-Eingabe:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=102

    Skin auch in der Anlage.
    bei mir macht die tastatur bzw skin nur probleme im Landscape-Modus keine deutsche Tastatur und im portrait keine sonderzeichen wie ü,ä,ö,ß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FingerKeyboard 2 V2.1 released-screen09.jpg   FingerKeyboard 2 V2.1 released-screen08.jpg  
    0
     

  17. Danke für den Screenshot, das ist die englische Skin. Hast Du schon versucht, die Skin mit dem DE Button auf der Tastatur zu wechseln? Jedenfalls ist die in meinem früheren Post verlinkte deutsche Skin schon etwas älter, funktionierte aber. Hier findest Du die aktuellen Versionen, die Standard-Portrait und -Landscape deutsch habe ich auch angehängt. Versuch nochmals, die beiden Skin-Dateien in den Skins-Ordner von FKBD zu kopieren, und im Programm müssen die englische und die deutsche Skin aktiviert sein - bei mir ist es in den neuen Manila 3-Versionen notwendig.

    Nach dem Kopieren in die HTC-Tastatur wechseln, Softreset, und dann FKBD neu aufrufen.

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=156
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FingerKeyboard 2 V2.1 released-screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  18. 17.03.2009, 05:35
    #18
    Guten Morgen zusammen,

    Habe die Dateien aus dem Post von Lucas über mir installiert und es hat soweit auch gut geklappt.

    Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.

    In der normalen qwertz Tastatur hatte ich T9 aktiviert und im Fingerkeyboard hat er dann den Punkt bzw. das Komma vor das gerade eingegebene (noch grün hinterlegte) Wort gestellt.

    In der normalen Tastatur T9 ausschalten und alles funzt.
    1
     

  19. 18.03.2009, 21:58
    #19
    danke, hat so weit geklappt aber jetzt ist läuft sie ganz schön bescheiden also reagiert schlechter als vorher
    0
     

  20. 29.03.2009, 15:45
    #20
    Ich habe das Fingerkeyboard installiert und noch vor dem Softreset deinstalliert.

    Jetzt kann ich die standard Tastatur nicht mehr nutzen, es erscheint immer eine Klastatur die sich nicht mit dem Finger bedienen lässt und im Landscape auch nicht gestreckt wird.

    Wenn ich über Einstellungen > Persönliches > Eingabemethode die "Vollständige QWERTZ" auswähle passiert rein gar nichts. Mehrfache Softresets haben rein garnichts gebracht.
    Ich hoffe ich muss noch keinen Hardreset durchführen.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GapiDraw v2
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:07
  2. Problem mit Fingerkeyboard
    Von waschlap im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:48
  3. SKTools 4.4.5 released
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
  4. mDesktop V2 - MotionApps
    Von Plumbum im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FingerKeyboard

finger keyboard

FingerKeyboard v2.1

fingerkeyboard deutschfinger keyboard deutschfingerkeyboard.comfingerkeyboard hvgawww.fingerkeyboard.comfingerkeyboard zahlenfingerkeyboard deinstallierenfingerkeyboard2FingerKeyboard 2 v2.1 fingerkeybordFingerKeyb v2.1finger keyboard htc touch hdgingerkeybordhtc touch hd tastatur downloadFinger keyboard 2 for HTC Touch HDanwendung fuer htc keyboard skinfinger keyboard 2 htc elf windows mobile 6.5 elf htc touch hd finger-tastaturfinger keyboard v2.1finger keyboard for htc touch hdfingerskeyportwindows mobile fingerkeyboard german

Stichworte