Problem mit Fingerkeyboard Problem mit Fingerkeyboard
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 24.02.2009, 21:34
    #1
    Hallo,

    ich habe mir das Fingerkeyboard installiert, allerdinge muss ich dies nach jedem Soft Reset neu einstellen, hat jmd ne Lösung für mein Problem? Wenn ich SIP Change benutze bekomme ich immer eine Fehlermeldung!


    Mfg
    waschlap
    0
     

  2. SipChange scheint auch nicht mit Fingerkeyboard kompatibel zu sein.

    Im prinzip geht es wenn du bei der Verknüpfung im Autostartordner als Ziel "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET eingibst....

    MfG Moritz

    PS: Bei mir gehts mit den anderen Tastaturen perfekt, allerdings mit Fingerkeyboard nicht... Weiß jemand noch eine andere Lösung, dass Fingerkeyboard nach dem Start, von Anfang an da ist???
    0
     

  3. Das funktioniert ohne Probleme mit SipChange. Man muss nur beim "initial delay" den Wert von 10 auf 50 ändern.....

    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    SipChange scheint auch nicht mit Fingerkeyboard kompatibel zu sein.

    Im prinzip geht es wenn du bei der Verknüpfung im Autostartordner als Ziel "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET eingibst....

    MfG Moritz

    PS: Bei mir gehts mit den anderen Tastaturen perfekt, allerdings mit Fingerkeyboard nicht... Weiß jemand noch eine andere Lösung, dass Fingerkeyboard nach dem Start, von Anfang an da ist???
    3
     

  4. @Heart


    DAAAANKEEEE!!!!

    So gehts tastächlich... hab gedacht das es nicht kompatibel ist.... aber so geht es... hab da allerdings auch nie was umgestellt :-/... Danke nochmal für den Tip!
    MfG Moritz
    0
     

  5. 25.02.2009, 23:39
    #5
    Hallo zusammen,

    erstmal Danke für die Antworten, ich habe es nun auf 50 gestellt und bei mir kommt immer noch der Fehler das Sie es bedauern das sipchange.exe abgestürzt ist, Fehler bericht senden? Habt ihr vlt ne andere Version, könnte einer von euch es mal rein stellen? Mit den anderen Tastaturen funzt es winwandfrei ... ich verstehe das einfach nicht.

    mfg
    waschlap
    0
     

  6. ist das das Problem was du hier auch schon beschrieben hast?

    Wenn ja musst du wie gesagt... bei der Verknüpfung im Autostartordner... das Ziel von Program Files auf Programme ändern und dann dahinter SET schreiben....

    der Pfad der verknüpfung muss jetzt also so sein: "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET

    dann auf SipChange, dort Fingerkeyboard auswählen den wert wie von Heart beschrieben auf 50 stellen und dann auf select.

    MfG Moritz

    So ging es aufjeden Fall bei mir...
    0
     

  7. 07.04.2009, 17:37
    #7
    Kann mir mal bitte jmd Sip Change hochladen? War grad hier beim Hersteller, aber entweder bin ich dämlich oder mein Browser (Chrome und IE) spinnt - ich find keinen Downloadlink!
    Großes Danke schon mal!!!
    Grüße
    0
     

  8. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jmd Sip Change hochladen? War grad hier beim Hersteller, aber entweder bin ich dämlich oder mein Browser (Chrome und IE) spinnt - ich find keinen Downloadlink!
    Großes Danke schon mal!!!
    Grüße
    http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1239021445

    grüße..
    2
     

  9. Danke. Hab auch schon vergeblich gesucht. Bei mir hat es auch funktioniert. Verknüpfung im Autostart geändert. Anschliessend SipChange FingerKeyboard ausgewählt und 50 eingegeben und dann softreset und siehe da FingerKeyboard standardmässig da. Ich finde das Keyboard einfach Genial.
    0
     

  10. 08.04.2009, 21:20
    #10
    also ich hab ein ganz anderes problem mit fingerkeyboard.
    nach einer gewissen zeit kann ich die tastatur nicht mehr wechseln, weil der pfeil zum wechseln einfach verschwindet und zweitens wenn fingerkeyboard eine gewisse zeit als tastatur eingestellt ist und ich schon eine weile nicht rebootet habe lässt sich fingerkeyboard gar nicht mehr öffnen.
    hat jemand ne ahnung woran das liegen kann??
    0
     

  11. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Das funktioniert ohne Probleme mit SipChange. Man muss nur beim "initial delay" den Wert von 10 auf 50 ändern.....

    ich bekomme es nicht hin - habe sipchange installiert und jetzt - wo muß ich was eingeben???
    0
     

  12. - SIPChange starten
    - FingerKeyboard markieren (bzw markiert lassen)
    - Die Zahl darunter "10" (standard) auf 40 oder 50 ändern

    ...mehr ist es nicht!
    0
     

  13. habe ich gemacht - tut sich nix

    weiter oben steht doch noch was von "der Pfad der verknüpfung muss jetzt also so sein: "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET"

    liegt da mein Problem???

    Habe Sipchange drauf, Keyboard ausgewählt, auf 50 gestellt und select ausgewählt. Nach einem Neustart wieder die Standard Tastatur.
    0
     

  14. Sorry, ich musste noch nie / bei keinem Rom irgendwas am Pfad o.ä. ändern....

    - Fingerkeyboard installieren
    - SipChange installieren und auf 40 stellen
    - Softreset

    das wars bisher IMMER!
    0
     

  15. Dann weiß ich auch nicht weiter?!

    Habe FK-Board 2.1 installiert, danach wie du beschrieben hast sipchange... und nach einem Softreset ist wieder die Standard-Tastatur vorhanden!
    0
     

  16. 26.05.2009, 12:08
    #16
    Nicht verzweifeln, tn2000 - ich hatte das gleiche Problem, hab's jetzt aber gelöst. Und zwar sind es Einstellungen an zwei Orten:
    1. Autostart-Ordner
    - mit gutem File-Explorer (z.B. Total Commander, Download) in den Autostart-Ordner (\Windows\Autostart)
    - Eigenschaften/Properties der Datei SIPChange.lnk aufrufen
    - unter Pfad/Shortcut exakt diesen Pfad angeben: "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET (inklusive dem SET am Schluss; reicht eigentlich, das "Program files" in "Programme" zu ändern)
    - Speichern/OK
    2. SIPChange-Anwendung
    - SIPChange starten
    - FingerKeyboard markieren (bzw markiert lassen)
    - Die Zahl darunter "10" (standard) auf 40 oder 50 ändern

    Dann Softreset - et voilà!
    Viel Erfolg
    5
     

  17. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Nicht verzweifeln, tn2000 - ich hatte das gleiche Problem, hab's jetzt aber gelöst. Und zwar sind es Einstellungen an zwei Orten:
    1. Autostart-Ordner
    - mit gutem File-Explorer (z.B. Total Commander, Download) in den Autostart-Ordner (\Windows\Autostart)
    - Eigenschaften/Properties der Datei SIPChange.lnk aufrufen
    - unter Pfad/Shortcut exakt diesen Pfad angeben: "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET (inklusive dem SET am Schluss; reicht eigentlich, das "Program files" in "Programme" zu ändern)
    - Speichern/OK
    Das war es gewessen - vielen Dank
    0
     

  18. 02.08.2009, 17:17
    #18
    ich hab´s auch so gemacht - hat auch soweit funktioniert. FingerKeyboard ist die Standard-Tastatur. Allerdings bekomme ich nach dem Softreset einen Fehlermeldung:
    "Wir bedauern… Es gab ein Problem mit sipchange.exe"

    Trotzdem klappt es - hat diese Fehlermeldung auch noch jemand?
    0
     

  19. mach es am besten so:
    sipchange brauchste nicht, kannste deinstallieren!

    1. mortscript installieren
    2. keyboard.zip entpacken
    3. script (keyboard.mscr) schreiben (brauchste nicht, hab ich im anhang dabei)
    4. keyboard.mscr mit totalcommander nach /Windows/Autostart kopieren
    5. softreset
    6. sollte klappen, spaß haben mit fingerkeyboard, bei mir funzt es prima!!!


    grüße
    skunky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  20. 02.08.2009, 21:23
    #20
    Hallo skunky,
    vielen lieben Dank, das Problem ist gelöst - allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, sipchange zu deinstallieren. Weder über "Programme" als auch über SKTools. Die Schwierigkeit ist, dass ich sipchange gar nicht finde.

    Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit

    Gruß
    Markus
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:39
  3. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:49
  5. Problem mit ä ü ö
    Von oliver im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fingerkeyboard zahlen eingeben

finger keyboard

finger keyboard windows mobile zahlen

auto sip windows mobile 6.5 tastatur

hp fingerkey windows 7 installieren

sip initial delay 10s

touch star pocket pc essens program

tastatur ändern fingerkeyboard

fingerkeyboard shortcut to program

Mortscript sip einblenden

htc hd2 fingerkeyboard bug

auto start finger

htc touch hd t8282 nacht reset geht

windows mobile keybord initial deley

finger htc touch hd einstellungen

tastatur einstellen beim htc t8282

finger keyboard nach softreset

htc touch hd t8282 andere tastatur downloaden

sip change path ändern

einstellungen fürs htc t8282 tastatur

htc touch hd t8282 autostart

HTC T8282 einstellung finger

fingerkeyboard ändern

FingerKeyboard

how to auto start fingerkeyboard

Stichworte