FingerKeyboard 2 V2.1 released FingerKeyboard 2 V2.1 released - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. So nun wurde die Version v2.1 veröffentlicht.

    \\\\\\\\\ F i n g e r K e y b o a r d 2 ///////// v2.1 - WVGA & WQVGA now online!



    Video der Tastatur:



    *EDIT* Ich hatte bislang die neue Manila Tastatur installiert und hab nun doch einmal die V2.1 des FingerKeyboards installiert. Und ich muss sagen fantastische Arbeit, die die Jungs von XDA da abliefern. Wie man auf den letzten beiden Bilder sehen kann, kann man auch schnell per Tastatur den ganzen Text markieren und dann Kopieren und auch wieder einfügen oder Rückgängig machen. (Tasten Y;X;C;V;B). Ich finde die Tastatur einfach nur genial und kann sie jedem empfehlen.

    Screenshots vom FingerKeyboard 2 V2.1





    *EDIT*
    In verbindung mit LockMeLite gibt es einen kleinere Bug.
    So wird die Tastatur noch kurz auf dem Lockscreen angezeigt, dies aber nur wenn sich das Gerät bei geöffneter Tastatur in den Standby versetzt hat.
    0
     

  2. Das tönt ja mal nicht schlecht.

    Weiter oben im thread ist aber von einigen Problemen zu lesen.
    Funktioniert diese Version nun problemlos?
    Kann ich sie auch einfach wieder deinstallieren und habe dann das originale keyboard wieder?
    Und noch eine letzte Frage: Ersetz das Fingerkeyboard automatisch das StandardKb oder muss es immer einzeln noch gestartet werden?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruss
    oops
    0
     

  3. jepp würd mich auch interessiern
    0
     

  4. Zitat Zitat von oops Beitrag anzeigen
    Das tönt ja mal nicht schlecht.

    Weiter oben im thread ist aber von einigen Problemen zu lesen.
    Funktioniert diese Version nun problemlos?
    Ich habe bei mir bis jetzt noch keine Probleme festgestellt.



    Zitat Zitat von oops Beitrag anzeigen
    Kann ich sie auch einfach wieder deinstallieren und habe dann das originale keyboard wieder?
    Also ich hatte bei mir vorher das neue HTC Keyboard installiert. Nach der Installation von Fingerkeyboard kann ich dieses immer noch anwählen. Also denke ich dass das Originale Keyboard auch weiterhin verfügbar sein wird.

    Zitat Zitat von oops Beitrag anzeigen
    Und noch eine letzte Frage: Ersetz das Fingerkeyboard automatisch das StandardKb oder muss es immer einzeln noch gestartet werden?
    Standardmässig kam bei mir nach einem Soft Reset immer das neue HTC Keyboard. Nun habe ich mit SIP Change -hier im Forum zu finden- das FingerKeyboard als Standard gesetzt. Nun muss ich nicht immer umschalten.

    Hoffe konnte deine Fragen beantworten.
    1
     

  5. meine fragen auf jedenfall. danke
    0
     

  6. yep meine auch.
    Zusammen mit dem Hinweis für die Veränderung der Verknüpfung bei SIPChange.

    Vielen Dank.

    oops
    0
     

  7. Welche Datei muß ich da denn jetzt laden???
    0
     

  8. Zitat Zitat von tn2000 Beitrag anzeigen
    Welche Datei muß ich da denn jetzt laden???
    Für das HTC Touch HD solltest du die FingerKeyb-2.1-WVGA.cab herunterladen.
    0
     

  9. Hi,

    Weiß jemand, wie man mit diesem Keyboard eine Pipe „|“ erzeugt? Und wo die anderen Sonderzeichen versteckt sind?

    Thanx,
    Alex
    0
     

  10. blackn01s3 Gast
    Leider nicht vorhanden...da musst du auf die Original Tastatur zugreifen...

    Oder du richtest dir eine Taste ein in den Optionen von Fingerkeyboard.

    1. Fingerkeyboard beenden
    2. FingerKeyboard auf Programme öffnen (läd das Options-Menü)
    3. Geh auf Smilies oder Shortcuts und ersetze eins deiner Wahl.

    Dazu musst du einfach in dem Feld unter "Key Text" das Symbol einfügen und bei "Action Text" auch.

    Ich habe z.b. den Smilie :-[ ersetzt...somit habe ich das "|" Symbol jetzt auf "h" liegen.

    Klappt wunderbar

    greetz
    0
     

  11. Gibt es jemanden bei dem die V2.1 einfriert und nur nach Softreset wieder zu Verwenden ist???

    Gruss Bladey
    0
     

  12. Zitat Zitat von bladeyfocal Beitrag anzeigen
    Gibt es jemanden bei dem die V2.1 einfriert und nur nach Softreset wieder zu Verwenden ist???

    Gruss Bladey
    Nein, hier passiert derartiges nie....

    Einziger Bug ist der bekannte Fehlerpixel in der oberen Ecke (bei Opera teilweise usw)!
    0
     

  13. 11.08.2009, 16:18
    #33
    Habe alte version deinstalliert, wenn ich die neue installieren will:
    Bitte erst alte version deinstallieren. - Abbruch Installation.
    In der Reg oder windows finde ich keine fingerkeyb Reste mehr.
    An welcher dll oder was auch immer kann es hängen, dass diese Fehlermeldung kommt ??
    Danke
    0
     

  14. 30.10.2009, 11:59
    #34
    wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen.. gibt es eine Möglichkeit, dass das Fingerkeyboard direkt bei öffnen der Tastatur (in Landscape) auf "XLger" schaltet und nicht erst die "ger" anzeigt?

    edit: hat sich erledigt. er merkt sich wohl die sicht, wenn ich die einmal eingestellt hab
    0
     

  15. 03.01.2010, 23:24
    #35
    Ich habe das Problem, dass seit ich das Fingerkeyboard habe, die Namen bei der SMS-Empfängereingabe nicht mehr vorgeschlagen werden. Muss sie immer über "Empfänger hinzufügen" hinzufügen. Davor konnte man direkt bei Empfänger Buchstaben eingeben, und die Vorschläge auswählen.
    Macht keinen Unterschied, ob ich in den "HTC xT9"-Optionen vom Fingerkeyboard "SMS name suggestion" aktiviere oder nicht...
    Zudem gibt es keine vorkonfigurierte Rautetaste, richtig?

    Wie siehts denn bei euch aus?
    0
     

  16. Start > Einstelklungen > Persönlich > Eingabe > "Reiter" Eingabemethode > Fingerkeyb darunter Optionen antappen > "Reiter" HTC xT9 anwählen und dort das Gewünschte anhacken: SMS name suggestion (daran klemmte es zuerst bei meinem HD)/ Text Word suggestion. Dann Softreset - nun sollte es funzen
    0
     

  17. 05.01.2010, 00:04
    #37
    Hallo,

    Danke, aber wie gesagt: Das habe ich schon aktiviert :-/
    0
     

  18. Unter WinMo 6.5.3 muss ich für die Name Suggestion folgendermaßen vorgehen (SMS name suggestion muss natürlich aktiviert sein in den Optionen):

    Beim SMS schreiben einfach die ersten 2-4 Buchstaben vom Empfängernamen eingeben, dann 1x die Backspace-Taste drücken (also den letzten Buchstaben wieder löschen) und schwupps erscheint die Namensvorschlagsliste

    Zudem gibt es keine vorkonfigurierte Rautetaste, richtig?
    Das hängt ja von deinem verwendeten Skin ab. Schau dir mal das hier an (ist perfekt imho)
    0
     

  19. 05.01.2010, 09:37
    #39
    Vielen Dank Heart!
    Funktioniert jetzt beides super. Der neue Skin ist auch klasse. Eine kleine Freude am Morgen
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich kann die *.cab datei von der Seite nicht downloaden. ich bekommen nur eine kleine *.php dadei?

    wo bekomme ich einen download der geht?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GapiDraw v2
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:07
  2. Problem mit Fingerkeyboard
    Von waschlap im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:48
  3. SKTools 4.4.5 released
    Von hpk im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:05
  4. mDesktop V2 - MotionApps
    Von Plumbum im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FingerKeyboard

finger keyboard

FingerKeyboard v2.1

fingerkeyboard deutschfinger keyboard deutschfingerkeyboard.comfingerkeyboard hvgawww.fingerkeyboard.comfingerkeyboard zahlenfingerkeyboard deinstallierenfingerkeyboard2FingerKeyboard 2 v2.1 fingerkeybordFingerKeyb v2.1finger keyboard htc touch hdgingerkeybordhtc touch hd tastatur downloadFinger keyboard 2 for HTC Touch HDanwendung fuer htc keyboard skinfinger keyboard 2 htc elf windows mobile 6.5 elf htc touch hd finger-tastaturfinger keyboard v2.1finger keyboard for htc touch hdfingerskeyportwindows mobile fingerkeyboard german

Stichworte