Programm direkt runtergeladen Programm direkt runtergeladen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. e-on Gast
    Hallo erstma-ich habe mir das microsoft .net framework 35 direkt also ohne erst ueber pc zu gehen. Wie muß Ich das Prog. nun installieren habe es im Datei Explorer ”gefunden”? ;-/ Funzt das ueberhaupt oder muss i ueber PC gehen? Bin noch recht unerfahren in dieser Materie. Freue mich ueber Hilfe.


    Mfg e-on
    0
     

  2. Bin leider kein Experte, aber ich weiss, dass ich es über den PC installiert hatte und es schien mir zumindest so, dass es so auch beabsichtigt war.

    Nachdem ich es vom meinem Handy wieder deinstalliert hatte, musste ich auch zusätzlich nochmal etwas unter meinem PC-Windows deinstallieren. Spricht für mich auch dafür, dass man es über den PC installieren muss.

    Schau mal, ob Deine Datei mit .msi oder .mis oder so endet. So war es nämlich bei mir. Dann halte ich es nämlich für fraglich, ob sich das auch direkt im Windows mobile installieren lässt.

    Gruß und hoffe ein bißchen geholfen zu haben.
    NC
    0
     

  3. Normalerweise kann man nur .cab-Dateien direkt auf dem mobilen Gerät installieren oder halt spezielle .exe-Dateien.

    Was für eine Datei hast du heruntergeladen?
    0
     

  4. wenn du die cab-datei runtergeladen hast, brauchst du den pc nicht um es auf dem ppc zu installieren.

    hast du es von der ms-seite, ist es eine exe-datei, welche du via pc und active sync auf dem ppc installieren musst.

    für alle fälle hab ich mal die cab-datei für network 3.5 angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. e-on Gast
    Danke für eure Antw. habe die angehängte datei inst. diese funzt bestens! Hurra
    Aber promt hab i das nächste Problemchen. Hab mir das Wetterprog. installiert und nun erscheint mein Heimatort im Wettermenü aber unter dem Ortsnamen steht IDS_STATE_0 und weder das Datum noch die Uhrzeit und auch die Temperaturen laufen irgendwie net außerdem sind die Ortsnamen alle in Englisch. An was liegt das? hab i irgendwas falsch eingegeben? :-/ Desweiteren tritt ein Fehler in der Autostart.exe auf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Combox direkt anwählen
    Von Jo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:21
  2. WM 6.0 Verknüpfung um direkt SMS zu schreiben
    Von Rick-Nash im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:45
  3. MDA Pro direkt ausschalten ?
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:14
  4. Bilder direkt auf dem SPV verkleinern
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 09:57
  5. Datenübertragung direkt auf Speicherkarte ?
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:57

Stichworte