WM 6.0 Verknüpfung um direkt SMS zu schreiben
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Kann man unter Windows Mobile 6.0 irgendwie eine Verknüpfung anlegen so dass man direkt eine SMS schreiben kann? Weil sonst muss ich immer den Stift rausholen und mich durchklicken (No unread messages => Text messages => Reiter "Menu" => New, und dann kann ich erst schreiben ...), was etwas nervt.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Was hast Du für ein Gerät?

    Bei den HTC Geräten kannst du einstellen dass du beim antipen der Messaging Funktions Taste direkt eine leere SMS geöffnet wird.

    So habe ich es bei meinem Touch (Elf) eingestellt.
    0
     

  3. Nein, das geht mit meinem Gerät nicht. Ich hab jetzt eine Verknüpfung mit Hilfe des Programm Keyswop erstellt und funktioniert einwandfrei. Jetzt müsste sich diese Verknüpfung nur mit einer Tastenkombination starten lassen, dann wärs perfekt...
    0
     

  4. User27495 Gast
    Was für ein Gerät besitzt Du den???
    0
     

  5. Toshiba Portege G910.
    0
     

  6. User27495 Gast
    *autsch* noch nie gesehen, noch nie in den Händen gehalten... Wenn es kein Original WM6 drauf hat oder die irgend etwas selber zusammen gekocht haben, so wird es schwierig für mich mit dem helfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Normaler Handyzahlenblock zum SMS schreiben
    Von reto.w im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 06:27
  2. SMS schreiben via Touchscreen
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:13
  3. wm5 => sms schreiben
    Von Sembi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:48
  4. Tel.-Nummer aus einem SMS direkt wählen - Qtek S100
    Von GAST im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:26
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10

Stichworte