Bilder direkt auf dem SPV verkleinern Bilder direkt auf dem SPV verkleinern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich vermisse die Funktion, auf dem C500 geschossene Bilder zu verkleinern. (Die Auflösung zu senken - als MMS sind die Bilder mit der Auflösung 640 x 480 meiner Meinung nach zu gross.)

    Gibt es keine Möglichkeit das auf dem C500 zu machen?

    Edit: Ich hoffe das kann man besser lesen als das, was ich vorher geschrieben hatte....
    0
     

  2. Wenn du die Kamera startest, kannst du über Optionen -> Modi die Auflösung ändern... hast du das gesehen?

    gruss marco
    0
     

  3. Ja, das ist mir schon klar.

    Mein Problem: Ich möchte in der höchsten Auflösung die Bilder machen (dass sie z.B. auf dem PC auch noch ansehnlich sind), aber kleiner verschicken...
    0
     

  4. Achso sorry falsch verstanden... hm momentan ist mir da kein Programm bekannt womit man das machen könnte... stimmt hey das wäre doch was für Dumdidum Der könnte doch so ein Teil programmieren
    0
     

  5. Er könnte sich an die Sony Kameras ein Beispiel nehmen. Dort gibt es eine spezielle Taste "E-mail".

    Wenn man diese Taste drückt dann macht die Kamera 2 Bilder.
    Eines in der gewählten und eines im email Format VGA.

    Etwas ähnliches wäre doch genial auf einem Smartphone!
    0
     

  6. Naja, ich gehe davon aus, dass Dumdidum im Moment mit seinem Tool zur Erstellung von Homescreens zu tun hat.

    Wenn das releast ist, werd ich ihn natürlich sofort zuflooden mit meinem Wunsch
    0
     

  7. Gesehen und notiert...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Gesehen und notiert...
    Das wollte ich wissen

    Danke!
    0
     

  9. Aber kann nicht garantieren dass ich eine Lösung finde...

    Desweiteren bin ich ziemlich beschäftigt - in 2 Wochen habe ich 2 Prüfungen an der Uni wääää! Und der Homescreen Designer muss ja auch noch fertig werden... aber das geht nicht mehr lange...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    Aber kann nicht garantieren dass ich eine Lösung finde...

    Desweiteren bin ich ziemlich beschäftigt - in 2 Wochen habe ich 2 Prüfungen an der Uni wääää! Und der Homescreen Designer muss ja auch noch fertig werden... aber das geht nicht mehr lange...
    Kein Problem, lass Dir Zeit und setze Deine Prioritäten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetseiten auf M5000 verkleinern
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:20
  2. MDA Pro direkt ausschalten ?
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:14
  3. mp3 verkleinern
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:54
  4. bilder verkleinern
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 11:27
  5. Datenübertragung direkt auf Speicherkarte ?
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:57

Stichworte