Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo miteinander !

    Ich möchte gerne eine Datei (ca. 33 MB) von meinem PC direkt auf die 128 MB Speicherkarte in meinem iPAQ 3970 übertragen.

    Der iPAQ ist über die normale Dockingstation (USB) via ActiveSync 3.6 (engl.) mit dem PC verbunden.

    "Drag and Drop" im Explorer geht leider nicht , obwohl die Speicherkarte dort als Ordner-Icon auftaucht.

    Wenn ich das File in den "Pocket_PC My Documents" Ordner lege, geht die Datei ja wohl zuerst ins iPAQ-RAM, oder ?

    Gibt's da einen Weg ohne sep. Kartenleser ?

    Danke für Eure Tipps !

    Aldebaran
    0
     

  2. Hm das mit dem kopieren sollte ohne Probleme funktionieren. Ich kopiere auf die selbe Art auf den selben Pocket PC jeweils 100 MB Files. Gehe mal über ide alte Methode: Files kopieren dann auf ActiveSync Durchsuchen gehen und dann auf die Speicherkarte in den entsprechenden Ordner und dann einfügen. So sollte es eigentlich gehen?

    gruss marco
    0
     

  3. Salü Marco

    Besten Dank für Deinen Tipp! So wie Du geschrieben hast, funktionierte es dann auch !

    Habe mir aber trotzdem mal einen Multi-Card Reader (SanDisk, USB 2.0) geordert, da ich versch. Speichermedien besitze/benutze. Bin gespannt auf die Performance.
    Werde bei Gelegenheit mal im Forum berichten.

    Gruss

    Aldebaran
    0
     

  4. Ja ich habe manchmal schon ausfälle beim kopieren. Habe daher auch einen Card Reader von Targus. Es geht damit nicht nur ohne Problem sondern extrem schnell!

    Bin gespannt was du zum SanDisk Reader sagst!

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Strahlung der mobilen Datenübertragung
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:07
  2. Datenübertragung mit WLAN ( Ad hoc)
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:09
  3. Grosse Datei direkt auf Speicherkarte
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:05
  4. Sprachkommunikation zur Datenübertragung nutzen?
    Von manarak im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:02
  5. Problem mit SDA music bei der Datenübertragung
    Von chris1987 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 14:36

Stichworte