MDA Pro direkt ausschalten ? MDA Pro direkt ausschalten ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Besteht die Möglichkeit den MDA Pro per Taste direkt auszuschalten, ohne zu warten bis er es automatisch tut ?
    0
     

  2. die taste links mit dem kreis und dem strich ist eine suspend-taste.
    0
     

  3. Nein zumind. funktioniert Sie bei mir nicht so und soll auch laut Anleitung nur die Beleuchtung Ein&Aus schalten !!!

    Ich muss bisher immer warten, bis es automatisch in den Suspend geht
    0
     

  4. nein das stimmt so nicht. Die Beleuchtung ausschalten kannst du, wenn du länger aud die Taste drückst. Wenn du nur kurz drauf drückst, schaltet er sich aus.
    0
     

  5. Wenn es niemanden Stört, kann ich auch für diese Problem ein echt Nützliches und kleines (50kb) Programm Empfehlen
    "psShutXP" heist das gute Stück und es sind alle Funktionen die du suchst enthalten (Display off, Aus, Soft Reset) 8)

    Das Programm müsst ihr euch so Vorstellen wie das kleine Feld wenn ihr beim Pc auf Ausschalten geht!

    Dazu kann man sich auch schöne Skins reinladen, sehts euch einfach mal an
    http://psshutxp.softonic.de/ie/38409

    Irgendwo habe ich auch eine Frühere Version mal als Freeware gefunden, keine Ahnung wo das war. Müsst ihr selbst mal googeln
    0
     

  6. Hallo Lokutos,
    die psshutxp_eng.xscale.zip Datei habe ich mir heruntergeladen. Nach dem extrahieren wird daraus die psshutxp_eng.xscale Datei die zwei Kabinetdateien enthält. Einmal die psshutxp.eng.vga.xscale Datei mit 52kb und einmal die psshutxp.eng.xscale datei mit 44 kb. Und nun weiss ich leider nicht weiter. Wohin kommen diese Dateien nun auf dem Qtek 9000. Kannst du bitte so nett sein und für mich und natürlich auch die anderen interessierten Leser den Weg bis zur Vollendung zu erklären. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße von Andreas
    0
     

  7. Moin Moin

    Qtek 9000 = VGA (großes Display) , QVGA=kleines Display

    Also sendest du dir die VGA Datei via ActivSync auf dein Qtek (My Documents)

    Und auf den Qtek ist die .cab datei dann wie eine Installation, diese Fühst du nur wie gewohnt aus


    Übrigens, scheint bei Softonic ein Fehler vor zu liegen, denn eigentlich ist psshutxp Freeware
    Wenn du geile Skins suchst, gib einfach bescheid
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grosse Datei direkt auf Speicherkarte
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:05
  2. Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:05
  3. Tel.-Nummer aus einem SMS direkt wählen - Qtek S100
    Von GAST im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:26
  4. Bilder direkt auf dem SPV verkleinern
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 09:57
  5. Datenübertragung direkt auf Speicherkarte ?
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc universal ausschalten

qtek 9000 ausschalten

mda pro ausschalten

mda pro

MDA pro Freeware

mda ausschalten

htc 7 pro direkt anschaltenmda herunterfahrenmda t-mobile pro ausschaltenhtc pu10 wie herunterfahrenpsshutxp eng xscalewindows mobile 6.5 auf mda pro geht dasHTC Universal aus schaltenqtek 9000 abschaltenwindows mobile mda ausschaltenqtek 9000 updatemda universal ausschaltenHTC Universal auschtaltenpsshutxp_eng.htc universal Ausschalterpsshutxpqtek 9000 herunterfahrenproedirect forumhtc universal herrunterfahren

Stichworte