Freeware Kalender fürs Touch HD Freeware Kalender fürs Touch HD - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Obelix

    Würde gerne den Kalender installieren aber habe gleiche Probleme wie gitarrero, kann nicht öffnen, immer Fehleranzeige. Bin nicht sicher ob überhaupt richtig installiert, du meinst einfach in einen beliebigen Ordner, ich kappiere das nicht richtig.

    MfG marcel57
    0
     

  2. also ich hab auf meinem HD bei mir auf dem device irgendwo den ordner erstellt. ich hab ihn 'kalender' genannt, was aber völlig egal ist. dann die dateien da rein und einfach starten. ging bei mir ohne probleme..
    0
     

  3. 11.04.2009, 21:31
    #103
    Hi!

    jawoll, genau so - bis zum installer ist noch ein weiter weg

    das mit dem fehler scheint mir daran zu liegen, wenn nur ein termin im kalender ist. bei meinen tests wars zumindest so. habe ich keinen oder mehr als einen termin, ist alles ok.
    0
     

  4. 11.04.2009, 22:20
    #104
    Hallo zusammen!

    ich habe jetzt mal allen, die bisher sinnvolle (mal mehr, mal weniger ) Beiträge geleistet haben eine private nachricht geschickt mit der anleitung, wie sie an eine lizenz kommen.

    Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte ich vielmals um entschuldigung. einfach eine pm schicken mit nickname und beitragsnummer, dann werde ich das nachholen.

    frohes osterfest!
    Obelix
    0
     

  5. 11.04.2009, 22:37
    #105
    Schade, würde den Kalender auch sehr gerne testen. Na ja, evtl kauf ich ihn mir dann halt
    0
     

  6. 11.04.2009, 22:43
    #106
    zum testen kann jeder die hier im forum (im ersten beitrag dieses threads) liegende version verwenden. die läuft auch nicht ab. sie hat nur nicht alle möglichkeiten, wie die von www.portablepim.de
    0
     

  7. 11.04.2009, 22:47
    #107
    Das ist mir klar. Jedoch würde ich eben gerne alle Möglichkeiten ausprobieren und anwenden Daher muss ich es mir wohl kaufen die Tage.
    0
     

  8. 11.04.2009, 22:51
    #108
    ähm... anscheinend habe ich bisher vergessen zu erwähnen, dass die kommerzielle version 28 tage ohne gültiges lizenzfile als demo läuft - also genug zeit zum testen...
    erst nach diesen 28 tagen braucht man ein lizenzfile - das über den kauf kommt...
    0
     

  9. 11.04.2009, 22:54
    #109
    Ah okay, sehr gut^^ Danke
    Evtl. hab ichs überlesen.
    0
     

  10. Hallo Zusammen,

    zum Thema Geburtstage auslesen:
    Ich würde da nur noch einmal am Tag machen. Oder wenn ich in Optione (Settings) auf akualisieren klicke.
    So oft ändert sich da ja nichts.
    Das Ergebniss würd ich mir in einer XML merken.
    Das spart bei Start bestimmt 15"

    LG

    Carsten
    0
     

  11. Hallo Zusammen,

    den Kalender würde ich auch nicht mehr kommplet einlesen, sondern nur den Teil den ich brauche.

    LG

    Carsten
    0
     

  12. Hallo,

    und nochwas.
    Ich verstehe nicht, warum in der unteren Liste Einträge von März sind?
    OK das sind Jahrestage, die interessieren mich JETZT aber nicht mehr. Erst nächstes Jahr

    LG

    Carsten
    0
     

  13. Hallo,

    Ihr merkt ich bin gerade am testen dran, wie man im Ruhrgebiet zu sagen pflegt...
    Wenn ich im Monatskalender aufeinen Tag klicke, währe so wie eine Lupenfunktion cool.
    Die Schrift an sich ist ja sehr klein,was auch gut ist, sonst bekommt man ja nichts unter
    Aber wenn ich drauf klicke sollte sich eine art Popup öffnen wie ich es aus dieversen Blocks bei Bildern kenne. Ich fände auch dieses Effekt klasse...

    mfg

    Carsten

    Fortsetzung folgt....
    0
     

  14. Hallo Obelix
    Vielleicht hab ich es übersehen, aber ist das nur bei mir so, dass auch bei der kleinsten Änderung der Einstellungen, jedesmal die Termine geladen werden müssen?
    Beim Starten des Programms versteh ich es, deswegen schliesse ich das Prog auch nicht.

    Danke und Gruss
    Purzel
    0
     

  15. 12.04.2009, 16:52
    #115
    Hallo Obelix
    Die Idee und dass schon fertiggestellte macht einen guten Eindruck. Vielleicht noch ein paar Wünsche oder Anregungen von mir.
    Ich benutze viel den Kalender und habe über 300 Termine. Ich habe von hier die Zip Datei geladen und wundere mich, dass ich unten die Liste der Geburtstage erhalte, obwohl ich keine Haken gesetzt habe.
    Anscheinend sind meine Finger doch bisschen grösser und es ist dann schwer einen termin zu treffen. Gibt es die Möglichkeit diese zu vergrössern? Vielleicht in der Form, das wenn ich einen Tag anklicke dieser dann im Lupenformat dargestellt wird und ich einen Termin auswählen kann. Bei Eingabe einer Uhrzeit wäre es gut wenn man 4 statt 2 Touchfelder hätte ( zwei für die erste ziffer und zwei für die 2).
    Das fiel mir im Moment mal auf. Ich benutze den thumcal und finde ihn gar nicht schlecht. Die Software von Dir bietet aber mehr kann ich mir vorstellen und hoffe dass das Programm weiter entwickelt wird und auch immer an die Fingerfreundlichkeit (Touchscreen) dabei gedacht wird.

    Einen schönen Gruss
    Htc-user
    0
     

  16. 13.04.2009, 19:07
    #116
    @cgiesen: du kannst einstellen, ob und wieviele tage in die vergangenheit angezeigt werden. Options (erste seite) den wert von -1 auf 0 stellen, dann hast du nur von heute in die zukunft.

    @purzel: jawoll, die termine/kontakte werden alle beim verlassen der optionen wieder neu eingelesen. es können ja so gravierende änderungen (keine liste mehr / jetzt ganze history / keine geburtstage mehr / et.) gemacht worden sein.

    @HTC-user: du kannst mit dem orangen knopf, wenn du den tag gewählt hast auf wochenansicht und dann auf tagesansicht umschalten. dort werden die termine richtig groß dargestellt. das geht aber bei der free version hier aus dem forum nicht mehr. dafür brauchst du die vollversion (28 tage demo unter http://www.portablepim.de).
    das mit den touchfeldern verstehe ich nicht: es gibt ja 4 felder rauf/runter für die stunden und rauf/runter für die minuten.
    z. thema fingerfreundlichkeit: es gibt meines wissens nur noch eine stelle im programm, in der es schwierig wird, und das ist, wenn man mit so einem numerischen eingabefeld was machen muss (tage history oder bei wiederholenden terminen). da muss ich erst (wie schon so vieles für den kalender) was selbst entwerfen, weils nix passendes fertiges gibt.

    einen schönen gruß,
    Obelix
    0
     

  17. 13.04.2009, 19:33
    #117
    Hallo Obelix
    Danke für die Info und ich werde den Kalender als 28Tage Test mal installieren und dann schauen.
    Bezüglich der Uhrzeiteingabe meinte ich folgendes:
    Wenn ich im Kalender einen Termin um 10 Uhr eingeben möchte, dann muss ich 10 mal Tippen. Im Thumbcal muss ich nur einmal. im Thumbcal hat jede Ziffern Stelle einen eigenen plus und minus Button... also die Stunden haben 4 und die Minuten auch nocheinmal 4 . Ansonsten einfach mal schauen bei thumbcal, denn ich glaube, dass haben sie gut gelöst und ist eigentlich für dich kein Problem es auch so zu gestalten.

    Schönen Dank noch für die Tipps
    Htc-User
    0
     

  18. 13.04.2009, 19:51
    #118
    Mit welche Registry Eintrag oder evt HD Tweak, Advanced Config kann man diesen Kalender, auf der Manila Starseite verlinken. So das statt dem normalen Kalender dieser angezeigt wird?
    0
     

  19. Hallo Obelix,

    steht bei mir aber auf 0!!! ?!?!

    Gruß

    Carsten
    0
     

  20. 14.04.2009, 14:43
    #120
    @seba86 : mit SSMaPa kannst du den Kalender vom TF3D durch Klicken auf einen Termin starten lassen.

    @cgiesen: 0 bedeutet keine Historie. Also nur ab heute und in der Zukunft. Habs grad nochmal bei mir ausprobiert - sollte also bei dir auch so sein. wenn du alle termine willst, also auch die vergangenen, dann muss es -1 heißen.
    Achso: bei "0" werden aber die Geburtstage schon angezeigt, wenn das in den Optionen eingestellt ist. Das wäre mal noch ein Ansatz, dass man auch die vergangenen Geburtstage aus den Kontakten ausblendet...
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top Freeware fürs Omnia
    Von DonPascal im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 06:48
  2. Kalender gesucht (Freeware)
    Von pfon2005 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 22:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender windows mobile freeware

zykluskalender windows mobile

windows mobile kalender freeware

Touch Calendar Free

zykluskalender windows phone

zykluskalender windowsphone

windows mobile calendar freeware

Windows Mobile 6.5 Kalender Freeware

Zykluskalender

touch hd kalender

kalender touch hd

omnia i900 gratis kalenderprogramm feiertage

free calendar windows mobile

windows ce software freeware Termine

htc gratis kalender

wm6.1 freeware kalender

Stichworte