Freeware Kalender fürs Touch HD - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152
  1. Ah, danke. Also die Fehlermeldung von oben tritt auf, wenn der kleine Screen auftaucht, wo drin steht, dass es die Termine laden will. Hilft Dir das weiter?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    hmmm. langsam wirds schwer - startest du in portrait oder landscape?
    starte im portrait modus, flip it aus.

    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    ansonsten geh mal ins verzeichnis von mvcal und lösch mal die options.xml. vielleicht steht da was drin, was nicht paßt...
    options.xml gelöscht, gleicher fehler.

    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    du hast ein touch hd, oder? ich wills zwar dauernd auf anderen geräten testen, komm momentan aber nicht dazu...
    ja, touch hd
    Geändert von seba86 (08.04.2009 um 19:40 Uhr)
    0
     

  3. hi oblelix,
    was ändert sich zur nicht mehr freien version deines kalenders?

    in beitrag 62 hab ich mal meinen senf zu deinem kalender geschrieben, kannst du mal schauen ob davon noch was in der neuen version vorkommen wird?

    was wird die kosten?

    beste grüße..
    0
     

  4. Hallo zusammen
    ich hab mal so eine grobe struktur der website fertig. zwar fehlen noch massenhaft inhalte, aber die demo kann man auf alle fälle mal runterladen.
    die unterschiede sind gravierend, z.B. ist ein eigener editor drin, um termine anzulegen und zu ändern. man muss also nimmer in den original zurück springen um sowas zu machen. außerdem gibts eine wochenansicht und eine tagesansicht. man kann auch sämtliche farben selbst definieren und das handling der kategorien is integriert, etc...

    der link ist: www.portablepim.de

    gruß
    Obelix
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also in Zukunft keine Freeware mehr? Schade, dass es 14 Euro kosten soll, den ausgereiften Pocket Informat gibt es ja auch schon für 15 Euro
    0
     

  6. tja, aller anfang ist schwer - aber vielleicht gibt doch der eine oder andere auch mvcal eine chance...
    0
     

  7. Hallo Obelix,

    Du kannst mir nicht weiterhelfen? Kann es sein, dass ich mit SSmapa den Kalender auf Monatsansicht geändert habe? Leider kann ich es nicht zurücksetzen, da sich ssmapa dann aufhängt.

    Grüße
    0
     

  8. ich fürchte, ich kann das problem nicht beheben, weil ich es nicht nachstellen kann. da es auch anscheinend nur sehr vereinzelt auftritt (habe es jetzt 2x gehört von 300 benutzern)

    tritt es auch auf, wenn du die demo-version benutzt? download von www.portablepim.de
    0
     

  9. bei der demo version tritt der gleiche fehler auf.

    gitarrero welches Rom nuzt du?
    0
     

  10. ja, leider.

    tja, vielleicht mache ich mal irgendwann ein hardreset. dann probiere ich es nochmal. schade...
    0
     

  11. ich nutze das original o2 rom. habe zwar ein paar tf3d modifikationen drauf, aber tf3d ist nicht aktiv. ansonsten noch per ssmapa den kalender auf monatsansicht geändert (was ich aber nicht restoren kann, da ssmapa sich aufhängt). ansonsten habe ich mobile shell am laufen.

    gibts da parallelen zu dir?

    Zitat Zitat von seba86 Beitrag anzeigen
    bei der demo version tritt der gleiche fehler auf.

    gitarrero welches Rom nuzt du?
    0
     

  12. ne eigentlich nicht...
    0
     

  13. Ich vestehs nicht, ein mal lief der Kalender doch.
    Woran kann es denn liegen!?
    0
     

  14. lief der Kalender vielleicht 1x bevor du das ROM umgestellt hast? Das würde nämlich den Effekt erklären

    Ansonsten können wir mal einen Test machen, wenn Du über die Feiertage zeit hast - und am besten ICQ. Dann bastle ich mal eine Version, die gespickt ist mit Nachrichten und du müßtest mir dann sagen, welche noch angezeigt wird, bevor der Fehler kommt.

    Lass es mich wissen...

    Schöne Grüße,
    Obelix
    0
     

  15. dresdner Gast
    sorry, obelix.

    ein paar offene worte an dich, die mir gerade wichtig sind.
    deine idee, deine arbeit, die mühe und zeit kann ich sehr wohl anerkennen.

    dasselbe investieren dir auch die user hier als alpha-tester: genaue fehlerbeschreibungen, infos zu verbesserungen etc.

    trotzdem hat dein kalender noch jede menge bugs und braucht noch einige zeit, auch wenn der ansatz sehr okay ist.

    es ist vollkommen in ordnung, wie viele der xda-developers eine spendenmöglichkeit einzurichten. ich habe dort auch schon gespendet, weil ich arbeit auch gern honorieren mag.

    was ich allerdings ziemlich daneben finde: eine freeware über einen gut frequentierten thread wie diesen hier zu bewerben und dann für eine halbfertige version kohle haben zu wollen.

    ich für meinen teil werde den kalender trotz aller guter ansätze von meinem hd runterwerfen.
    free=frei, ergo kostenlos.

    denk mal drüber nach, sowas schafft keine sympathien.
    0
     

  16. ...es steht doch jedem frei, die hier veröffentlichte freeware version zu verwenden. diese hat halt ein paar einschränkungen. soll ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich die weiterentwicklung nicht mehr als freeware mache?

    und das programm als "halbfertig" zu bezeichnen zeigt eigentlich nur, dass du es gar nicht laufen hast lassen.

    außerdem kannst du doch nicht einfach mit einem wisch über den thread und die leute hier ein urteil fällen, ohne mal nachgelesen zu haben. z.B: hier



    ...man kann es halt nicht allen recht machen...
    0
     

  17. Hallo Obelix,

    ich bin mir nicht sicher, ob es nur an dem ROM liegt, da ich ja noch das originale O2 Rom drauf habe!? Was meinst Du?
    (Lass Dich nicht ärgern)

    Gruss

    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    lief der Kalender vielleicht 1x bevor du das ROM umgestellt hast? Das würde nämlich den Effekt erklären

    Ansonsten können wir mal einen Test machen, wenn Du über die Feiertage zeit hast - und am besten ICQ. Dann bastle ich mal eine Version, die gespickt ist mit Nachrichten und du müßtest mir dann sagen, welche noch angezeigt wird, bevor der Fehler kommt.

    Lass es mich wissen...

    Schöne Grüße,
    Obelix
    0
     

  18. dresdner Gast
    Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    (Lass Dich nicht ärgern)
    es geht ja nicht ums ärgern, das hat hier wirklich keiner verdient. ich wollte lediglich zum nachdenken anregen.
    wenn jeder der xda-devs für seine arbeit geld nähme, hätten hier fast alle monatsgehälter in größenordnungen hinlegen müssen. solche communities leben eben auch vom enthusiasmus.

    und dabei möchte ich es nun auch belassen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    lief der Kalender vielleicht 1x bevor du das ROM umgestellt hast? Das würde nämlich den Effekt erklären
    Nein, da war schon das andere Rom drauf.
    Was mir jetzt aufgefallen ist, gitarrero hat das gleiche O2 Software Branding ...?
    Habe gerade Rom geflasht, anschließend direkt denn Kalender ausgeführt, ging. Nach Neustart ist wieder der gleiche Fehler aufgetreten

    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Ansonsten können wir mal einen Test machen, wenn Du über die Feiertage zeit hast - und am besten ICQ. Dann bastle ich mal eine Version, die gespickt ist mit Nachrichten und du müßtest mir dann sagen, welche noch angezeigt wird, bevor der Fehler kommt.

    Lass es mich wissen...

    Schöne Grüße,
    Obelix
    können wir machen
    0
     

  20. ok - machen wir folgenden test: bitte eine PM an achim(ät)bohmann.org mit einer icq nummer schicken, oder mit einer antwortadresse. ich bastle mal eine version mit den besagten meldungen. diese dann laufen lassen.
    es muss doch rauszufinden sein, wo da das problem liegt...

    schönen abend noch und viele grüße,
    Obelix
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top Freeware fürs Omnia
    Von DonPascal im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 05:48
  2. Kalender gesucht (Freeware)
    Von pfon2005 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender windows mobile freeware

zykluskalender windows mobile

windows mobile kalender freeware

Touch Calendar Free

zykluskalender windows phone

zykluskalender windowsphone

windows mobile calendar freeware

Windows Mobile 6.5 Kalender Freeware

Zykluskalender

touch hd kalender

kalender touch hd

omnia i900 gratis kalenderprogramm feiertage

free calendar windows mobile

windows ce software freeware Termine

htc gratis kalender

wm6.1 freeware kalender

Stichworte