12 Button Action Screen 12 Button Action Screen - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 321
  1. Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Benutze kein Manila, nur den Todayscreen.
    Frage mich gerade, wie DDT sein 18-BAS hinbekommen hat !?
    Das Bild in seiner Signatur sieht nett aus und hat 18 Symbole.
    Das würde mir auch reichen.

    Das mit dem RegEintrag werde ich mal testen. Danke

    Gruß,
    cheesy
    Heisst das, du benutzt kein TouchFlo, sondern nur den Today von WinMob ?

    Tja... dann nützt auch der Registry Eintrag nichts, der ist nur für manila.
    Du kannst noch den Beenden Knopf (lange drücken) belegen oder eine Verknüpfung ins Startmenü wie ich es gemacht habe hier.

    Der 18 BAS kommt von den xda-devs und ist aber um einiges komplexer als der 12 BAS aber mit Fleiss und Geduld sicher auch anpassbar
    0
     

  2. 30.07.2009, 21:52
    #242
    Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Der 18 BAS kommt von den xda-devs und ist aber um einiges komplexer als der 12 BAS aber mit Fleiss und Geduld sicher auch anpassbar
    Hi leutz, dass mit dem "Umgestalten" des 18BAS nach dem man sich mit 12BAS beschafftigt hat, ist ein kinderspiel (kann ich nur von mir sprechen ) wie gesagt traut euch und es wird schon gehen wenn etwas ned klappen sollte fragen : )
    hier noch mal grösseres Bild von meinem:

    Mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-action-18.jpg  
    0
     

  3. ich find e das Toll vom Optischen her voll toll aber iw funzt das bei mir nicht

    Ich installiere das Cab und nichts Passiert. Es ist noch nicht mal ein Ordner in Programme drin. as soll ich tun?
    0
     

  4. Welche .cab hast du installiert? Hast du den 12 Button Action Screen installiert oder den 18 Button Action screen?

    Wenn du den 12 Button Action Screen installiert hast, (auf den Telefon Speicher) müsste beim rechten Softkey Action stehen, wenn du da drau drückst müsste er sich öffnen.

    Wenn du kein TouchFlo verwendest musst du es anders lösen, schau hier : *Klick*
    0
     

  5. Ich hab die Datei Installiert di du angehhängt hasst.

    Bei mir ist eben das Problem das sich der Softkey Nicht verändert hat

    ich muss aber auch sagen, das ich ihn vorher mit HD Tweak geändert hatte. Nach einem Softreset stand dort wieder wie damals Programme aber nicht Aktionen
    0
     

  6. So jetzt Funktioniert es bei ir auch

    Erstmal hab ich das Programm nochmal Runter geschmissen und neu installiert. Dadurch änderte sich der Rechte softkey wieder auf den Standart (Also auf Programme). Dan hab ich noch einen Softreset gemacht und es geht
    0
     

  7. so nächstes Problem (sri wegen den vielen Posts ) ich kan den Skin ned ändern. Da steht immer das ich keine Rechte habe (bei tc steht das ein fehler beim Kopieren aufgetreten sei). Gibt es nicht so ein Cab das mit sk anfängt? also für die Rechte ?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Robin99 Beitrag anzeigen
    so nächstes Problem (sri wegen den vielen Posts ) ich kan den Skin ned ändern. Da steht immer das ich keine Rechte habe (bei tc steht das ein fehler beim Kopieren aufgetreten sei). Gibt es nicht so ein Cab das mit sk anfängt? also für die Rechte ?
    Kannst mal das versuchen:

    Falls die Meldung kommt, das die Datei nicht überschrieben werden kann, musst du die im \Windows Verzeichnis liegende Original AS_Bkgd_1.brn in AS_Bkgd_1.brn.bak umbenennen, dann kannst du den neuen Style ohne Probleme ins \Windows Verzeichnis kopieren.
    0
     

  9. Justin Gast
    Hallo, mmöchte selbst einen Acrionscreen versuchen.

    Vielleicht habe ich es überlesen: Wie ist der Screen von 480x800 aufgeteilt, wie viel Platz/Pixel hat jedes Icon?

    Danke!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Kannst mal das versuchen:

    Falls die Meldung kommt, das die Datei nicht überschrieben werden kann, musst du die im \Windows Verzeichnis liegende Original AS_Bkgd_1.brn in AS_Bkgd_1.brn.bak umbenennen, dann kannst du den neuen Style ohne Probleme ins \Windows Verzeichnis kopieren.
    ok das hat funktioniert danke

    noch ne Frage Wie kan ich davon den Hintergrung ändern?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Robin99 Beitrag anzeigen
    ok das hat funktioniert danke

    noch ne Frage Wie kan ich davon den Hintergrung ändern?
    Nur mit hilfe eines Bildbearbeitungsprogamm auf dem PC.

    Zitat Zitat von Justin
    Hallo, mmöchte selbst einen Acrionscreen versuchen.

    Vielleicht habe ich es überlesen: Wie ist der Screen von 480x800 aufgeteilt, wie viel Platz/Pixel hat jedes Icon?

    Danke!
    Hab da mal ein grobes Raster gemacht:

    1
     

  12. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Nur mit hilfe eines Bildbearbeitungsprogamm auf dem PC.


    Welche Datei muss ich den Bearbeiten?
    0
     

  13. Steht auch im ersten Beitrag

    Zitat Zitat von XaKing
    For people who want to make their own ActionScreen icons, only have to convert the file AS_Bkgd_1.brn to bmp with this program: http://rapidshare.com/files/193776434/BrnConvert.zip and edit with Photoshop or similar, then convert again .bmp to AS_Bkgd_1.brn and copy to /Windows.
    Quelle
    0
     

  14. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Steht auch im ersten Beitrag


    oh danke das hatte ich wohl Überlesen

    aber ich hab jetzt schon das Theme Gefunden was am besten Passt
    0
     

  15. 31.07.2009, 20:04
    #255
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    New Action Screen
    (Auf wunsch von hmm...)

    hast du vielleicht das hintergrundbild für uns?
    will es im mobile shell als hintergrund verwenden.

    danke
    0
     

  16. Zitat Zitat von *vitja* Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht das hintergrundbild für uns?
    will es im mobile shell als hintergrund verwenden.

    danke
    Bitte sehr:
    1
     

  17. Wunsch von Robin99
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  18. Justin Gast
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Hab da mal ein grobes Raster gemacht:

    Danke sehr, das hilft!

    Fürs Drauftippen sind jeweils die großen 12 Rechtecke aktiv sowie jeweils das kleine Rechteck drunter (für die Schrift) - richtig? Das heißt, man könnte z.B. die Icons auch größer machen und auf die Schrift verzichten?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Danke sehr, das hilft!

    Fürs Drauftippen sind jeweils die großen 12 Rechtecke aktiv sowie jeweils das kleine Rechteck drunter (für die Schrift) - richtig? Das heißt, man könnte z.B. die Icons auch größer machen und auf die Schrift verzichten?
    Ja müsste auch gehen, so viel ich weiss ist der Bereich pro Icon, welcher mit der Aktion hinterlegt ist 120x120pixel. (Also nehm ich mal an wenn ich mir die Registry einträge anschauen.)
    1
     

  20. Justin Gast
    Danke nochmal.

    Leider macht mich eine Sache stutzig. Auf meinem Diamond2 muss im Action Screen viel stärker drücken, um eine Reaktion auszulösen. Normales Tippen reicht nicht. Frage nochmal im Diamond2-Forum nach.
    0
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  2. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  3. spb ms 2 9. button
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

personen icon

kontakte icon

ActionScreen

Action Screen

12 Button Action Screen

forum button

Mreyes GER ActionScreen.cab

iphone clone mit android

icons personen

Action Screen htc touch hd

icon personen

flammen hd

people

personen symbol

actionscreen cabaction screen icon winmoAction Screen touch hd12 button actionscreen editierenMreyes ActionScreenred icons for windowsforen buttonsred icons windowsred iconsred windows icons

Stichworte