12 Button Action Screen 12 Button Action Screen
Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 321
  1. *EDIT* Sonntag 16. August 2009


    Hallo Zusammen

    Mit diesem Programm verwandelt man den rechten Softkey zu einem Action Screen, dass heisst wenn man darauf drückt, öffnet sich dieser Bildschirm und dann kann man die gewünschte Aktion auswählen.
    Wie z.B eine neue SMS oder MMS verfassen, die Kamera oder den Radio starten und noch einiges mehr. Mit Registrierunsänderungen können auch andere Funktionen gestartet werden.




    PROBLEME BEIM ÜBERSCHREIBEN?

    Falls die Meldung kommt, das die Datei nicht überschrieben werden kann,
    müsst ihr die im \Windows Verzeichnis liegende Original AS_Bkgd_1.brn in
    AS_Bkgd_1.brn.bak umbenennen, dann könnt ihr den neuen Style ohne
    Probleme ins \Windows Verzeichnis kopieren.
    *



    !!!!Wie passt man die Verknüpfungen des Action Screens an *Klick*!!!!

    Ich hab nun mal all meine Action Screens vom ganzen Thread hier im ersten Beitrag verlinkt. Natürlich nehme ich auch Wünsche entgegen und versuche diese umzusetzten.

    Damit ihr den jeweiligen Action Screen herunterladen könnt, müsst ihr einfach auf das jeweilige Touch HD klicken, um dann zum Beitrag zu gelangen.

















    >>>>>>>>>>>> #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13#14 <<<<<<<<<<<<

    [FONT=Arial]Hier eine Vorschau auf die Screens:[/FONT]




    ||Zudem ist es möglich selber die Icons auszuwechseln.||

    XaKing
    For people who want to make their own ActionScreen icons, only have to convert the file AS_Bkgd_1.brn to bmp with this program: http://rapidshare.com/files/193776434/BrnConvert.zip and edit with Photoshop or similar, then convert again .bmp to AS_Bkgd_1.brn and copy to /Windows.
    Quelle
    Quelle: 12 Button Action Screen


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    40
     

  2. Hier noch 2 weitere Varianten.
    _______________________________Iphone Clone ich schäme mich


    Falls interesse daran besteht kann ich auch noch die jeweiligen AS_Bkgd_1.brn Dateien hochladen welche dann einfach ins Windows Verzeichnis auf dem HTC kopiert werden müssen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    7
     

  3. Ist doch eigentlich nicht viel anders als das Programme-Tab vom TouchFlo, oder?
    Das erreiche ich doch genauso gut mit einem Klick...
    Oder sehe ich hier gerade einen Vorteil nicht?
    0
     

  4. Ja stimmt eigentlich, ich finde es einfach praktisch, dass ich so schnell SMS, MMS erstellen kann, und auch schnell neue Kontakte oder Kalendereinträge erstellen kann.

    Natürlich muss jeder selber wissen ob er dies benötigt oder nicht.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Ja stimmt eigentlich, ich finde es einfach praktisch, dass ich so schnell SMS, MMS erstellen kann, und auch schnell neue Kontakte oder Kalendereinträge erstellen kann.

    Natürlich muss jeder selber wissen ob er dies benötigt oder nicht.
    Gut, das sind Sachen, die mit dem Programme-Tab nicht gehen, das stimmt.
    0
     

  6. 04.02.2009, 17:28
    #6
    Oder diesen hier:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-action-screen.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  7. 04.02.2009, 17:33
    #7
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Hier noch 2 weitere Varianten.
    _______________________________Iphone Clone ich schäme mich


    Falls interesse daran besteht kann ich auch noch die jeweiligen AS_Bkgd_1.brn Dateien hochladen welche dann einfach ins Windows Verzeichnis auf dem HTC kopiert werden müssen.


    Ich möchte das Tool gerne probieren. Bitte stelle doch die schöneren AS_Bkgd_.brn - Bilddateien ein. Danke.
    0
     

  8. So hab die beiden einmal im oberen Beitrag angehängt. Einfach die AS_Bkgd_1.brn Datei im Windows Ordner überschreiben.
    1
     

  9. 04.02.2009, 19:57
    #9
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Habe Gestern folgendes Programm bei den XDA Developers entdeckt.

    12 Button Action Screen

    Mit diesem Programm verwandelt man den rechten Softkey zu einem Action Screen, dass heisst wenn man darauf drückt öffnet sich dieser Bildschirm und dann kann man die gewünschte Aktion auswählen.
    Wie z.B eine neue SMS oder MMS verfassen, die Kamera oder den Radio starten und noch einiges mehr.

    Zudem ist es möglich selber die Icons auszuwechseln.



    Mein Action Screen sieht nun so aus:


    kannst du auch diesen Action Screen einstellen? Der gefällt mir richtig gut!
    1
     

  10. Ist angehängt.
    0
     

  11. Hier habe ich nochmal 3 Stück.
    Screen 4_______________________Screen 5________________________Screen 6
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    7
     

  12. So hab nochmal etwas:

    Iphone Clone version 2
    anderes WIFi und Bluetooth icon____Black Smileys____________________Screen 8
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  13. 05.02.2009, 12:43
    #13
    Mir gefällt dieses kleine Tool sehr gut - auch zum schnellen An- und Ausschalten von Bluetooth und WiFi.
    Bei Kalender, Kontakten und Dateien habe ich eigene Programme (Thump, Yota und Resco), die ich auch ansonsten richtig verlinken konnte. In diesem Tool gehen aber die Links auf die Windows-Ebene.
    Kann man die Links irgendwie einstellen?
    0
     

  14. Hallo
    Ich hab nun mal den Ersteller gefragt, ob es möglich ist andere Programme den Buttons zuzuweisen. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier bekannt geben.
    Interessiert mich nämlich auch.
    1
     

  15. Michi, wie das geht, findest Du im Thread des ursprünglichen Erfinders von Action Screen, Ammar:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=473059

    noch genauer in seinem Post hier
    http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=32
    5
     

  16. Vielen Dank. Werde ich später mal ausprobieren.
    0
     

  17. Fein. Bedenke, dass XaKing im Vergleich zum Original von Ammar schon einige Programme/Icons geändert hatte. Werde mich auch einlesen, da ich TomTom integrieren möchte (wie bei Ammar vorher GPS).
    1
     

  18. Ja das ist mir auch gerade aufgefallen. So könnte man ja auch die anordnung ändern. Dass heist SMS zum beispiel rechts unten etc. Mal schauen. Momentan gefällt er mir so wie er ist.
    0
     

  19. 05.02.2009, 15:03
    #19
    "doofe Frage"

    wenn du schreibst "rechten Softkey" ist das die Auflegentaste? Oder die Taste wirklich aufm Display wo sonst nur "Programme" steht?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Martinn Beitrag anzeigen
    "doofe Frage"

    wenn du schreibst "rechten Softkey" ist das die Auflegentaste? Oder die Taste wirklich aufm Display wo sonst nur "Programme" steht?
    Softkeys sind immer die Tasten, die im Display angezeigt werden.
    1
     

Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  2. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  3. spb ms 2 9. button
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

personen icon

kontakte icon

ActionScreen

Action Screen

12 Button Action Screen

forum button

Mreyes GER ActionScreen.cab

iphone clone mit android

icons personen

Action Screen htc touch hd

icon personen

flammen hd

people

personen symbol

actionscreen cabaction screen icon winmoAction Screen touch hd12 button actionscreen editierenMreyes ActionScreenred icons for windowsforen buttonsred icons windowsred iconsred windows icons

Stichworte