12 Button Action Screen 12 Button Action Screen - Seite 12
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321
  1. Zitat Zitat von brillos Beitrag anzeigen
    HALLO
    hoffe jemand kann mir helfen.
    hab die convertierte datei (bmp) in mein PS Elements 7.0 reingehauen aber leider bekomme ich ne fehlermeldung:
    versuche mit einen anderen Bildbearbeitungs Programm die.bmp zu öffnen und dann wieder als .bmp speichern ,so hat es bei mir geklappt
    geöffnet und gespeichert hab ich sie mit XnView und weiterbearbeitet mit
    Photoshop CS3
    0
     

  2. New Action Screen
    (Auf wunsch von hmm...)

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  3. Muss nur noch in der registry geändert und richtig verknüpft werden und fertig
    [/quote]

    Woooh, erst mal allen die sich hier diese Mühe machen, vielen Dank.
    Hi Nils, habe deinen geilen screen geladen und angepasst. Nur mit dem Musik Button würde ich gern den HTC Player starten ( der Standardmäßig kommt auf dem HTC Musik Tab kommt ).
    Nur wie heißt der, bzw. lautet der Pfad und ev. Parameter
    Im voraus allen schon mal vielen Dank!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    New Action Screen
    (Auf wunsch von hmm...)
    Hallo Michi. Vielen Dank für den ActionScreen. Werde mich gleich ans installieren machen
    1
     

  5. Hi zusammen,
    und noch mal vielen Dank!
    Habe jetzt auch das Progi zum bearbeiten der Skins und einen in bmp konvertiert und Corel Photo Paint geöffnet. Nur wie kann ich die icons austauschen ?? Habe ein paar aus einer Quelle hier im png Format heruntergeladen. Muß ich jetzt die alten in der bmp ausschneiden und kann einfach die png´s einfügen??
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. (habe zu dem auch beiden xda-developers nichts genaueres mit der sufu gefunden )
    0
     

  6. Hi, wäre natürlich auch nicht traurig, wenn einer ( der das eh aus dem Handgelenk beherscht ) mir die zwei icons in dem Action Screen von Nils tauschen könnte. Musik ( Gittare gegen Kopfhörer ) und Kontakte ( Person+ gegen die zwei Personen ). Habe die png´s in zwei Auflösungen, da ich nicht weis, welche ich brauch mal angehängt.
    Falls das ginge wär ich auch glücklich, danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-people-256x256.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken 12 Button Action Screen-people-48x48.png 12 Button Action Screen-garageband-128x128.png 12 Button Action Screen-garageband-48x48.png 
    0
     

  7. hier : ) .... als png bzw al zip welche du dann in .brn umbenennen solltest, da diese nicht geladen werden kann.....warum auch immer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-as_bkgd_1-hmmm.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  8. Hlllo erstmal bin hier ganz neu und hab eine frage bei mir wird immer die meldung angezeigt

    Die Datei "HTCActionScreen"
    kann nicht geöffnet werden.
    Sie ist entweder nicht mit
    einem vertrauenswürdigen
    Sicherheitszertifikat signiert,
    oder einen ihrer
    Komponenten kann nicht
    gefunden werden.Wenn
    das PROBLEM Weiterhin
    besteht,versuchen Sie, die
    Datei neu zu installieren
    oder wiederherzustellen.

    bitte um schnelle hilfe.
    0
     

  9. Zitat Zitat von donky Beitrag anzeigen
    Hlllo erstmal bin hier ganz neu und hab eine frage bei mir wird immer die meldung angezeigt

    Die Datei "HTCActionScreen" kann nicht geöffnet werden.
    Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder einen ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden.Wenn das PROBLEM Weiterhin besteht,versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

    bitte um schnelle hilfe.
    Hi und Willkommen im Forum

    Hast du denn Action Screen auf die Speicherkarte installiert? Wenn ja versuch ihn mal auf den Telefonspeicher zu installieren.
    0
     

  10. ok danke jez gehts
    0
     

  11. aber wohin jez mit denn styls
    0
     

  12. Zitat Zitat von donky Beitrag anzeigen
    aber wohin jez mit denn styls
    Wie wäre es wenn du dir mal den ersten Beitrag durchlesen würdest? Da gibt es doch eine Installationsanleitung.

    Ist nicht böse gemeint. Ich will nun mal nicht so sein.

    Die .brn Datei musst du ins \Windows Verzeichnis des Touch HD kopieren, verwende dafür z.B den Total Commander. Die bestehende Datei musst du überschreiben.

    Falls die Meldung kommt, das die Datei nicht überschrieben werden kann, musst du die im \Windows Verzeichnis liegende Original AS_Bkgd_1.brn in AS_Bkgd_1.brn.bak umbenennen, dann kannst du den neuen Style ohne Probleme ins \Windows Verzeichnis kopieren.
    Geändert von Michi aKa LoRd (27.07.2009 um 20:12 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von DDT Beitrag anzeigen
    hier : ) .... als png bzw al zip welche du dann in .brn umbenennen solltest, da diese nicht geladen werden kann.....warum auch immer
    Hi und erst mal vielen Dank. Sieht schon mal echt gut aus.
    Nur wenn ich´s runterlade habe ich gerade mal 499 kb und wenn ich es anschaue (in brn umbenenne und mit BRNConvert in bmp ) ist das untere drittel schwarz
    Entpacken kann ich es auch nicht - Fehlermeldung
    Mach ich da was verkehrt??
    0
     

  14. Zitat Zitat von taucherdirk Beitrag anzeigen
    Hi und erst mal vielen Dank. Sieht schon mal echt gut aus.
    Nur wenn ich´s runterlade habe ich gerade mal 499 kb und wenn ich es anschaue (in brn umbenenne und mit BRNConvert in bmp ) ist das untere drittel schwarz
    Entpacken kann ich es auch nicht - Fehlermeldung
    Mach ich da was verkehrt??
    Hi, du nimmst(runterladen) die zip datei und nennst die in brn um!! dann ins verzeichnis von actionscreen kopieren... und hast dein hitergrund....

    habe noch mal überprüft (zip datei runtergeladen und umbennant funktioniert einwandfrei....)
    1
     

  15. Hallo zusammen,

    Habe die aktuelle Version vom "12 Button Action Screen" installiert.
    Leider ist das Programm nicht startbar vom rechten Softkey bzw. ist
    dort nicht hinterlegt!
    Zur Info, ich habe mein WM neu geflasht mit dem aktuellen Miri ROM: Miri WM 6.5 23009 :: V 25.0

    Mag es kein WM 6.5 ?

    EDIT: OK, habe mein Miri WM 6.5 23009 v25.0 zurückgesetzt (Hardreset) und den 12BAS erneut installiert.
    Es ist immer noch kein rechter Soft-Button mit 12BAS hinterlegt

    Danke,
    cheeseman
    Geändert von cheeseman (29.07.2009 um 07:54 Uhr)
    0
     

  16. OK, habe jetzt über den FileExplorer die HTC-Actionsscreen.exe gestartet.
    Warum unter 6.5 der rechte Softkey "Contacts" nicht hinterlegt ist, weiss
    ich leider nicht

    Jetzt hätte ich 2 Probleme:

    1. Wie kann man die Softkeys mit anderen Programmen belegen?
    Ist AEButton dafür am besten?

    2. Ich habe leider keine 12 Programme die ich häufig benötige, sondern 24 !
    Kann man den 12BAS nicht wie bei iPhoneToday oder Winterface auf 2 Screens aufteilen?
    Oder kennt jemand noch ein ähnliches Schnellstartprogramm wie 12BAS ?

    Vielen Dank,
    cheesy
    0
     

  17. Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    OK, habe jetzt über den FileExplorer die HTC-Actionsscreen.exe gestartet.
    Warum unter 6.5 der rechte Softkey "Contacts" nicht hinterlegt ist, weiss
    ich leider nicht
    Du kannst den Softkey mit einem Registry Editor belegen:

    Gehe nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila und ändere dort "HomeRSKPath" und "HomeRSKText" wie auf dem Bild.

    Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich 2 Probleme:

    1. Wie kann man die Softkeys mit anderen Programmen belegen?
    Ist AEButton dafür am besten?

    2. Ich habe leider keine 12 Programme die ich häufig benötige, sondern 24 !
    Kann man den 12BAS nicht wie bei iPhoneToday oder Winterface auf 2 Screens aufteilen?
    Oder kennt jemand noch ein ähnliches Schnellstartprogramm wie 12BAS ?

    Vielen Dank,
    cheesy
    Wieso benutzt du dazu nicht einfach den Programme Tab?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12 Button Action Screen-screen22.jpg  
    0
     

  18. Wieso benutzt du dazu nicht einfach den Programme Tab?
    Benutze kein Manila, nur den Todayscreen.
    Frage mich gerade, wie DDT sein 18-BAS hinbekommen hat !?
    Das Bild in seiner Signatur sieht nett aus und hat 18 Symbole.
    Das würde mir auch reichen.

    Das mit dem RegEintrag werde ich mal testen. Danke

    Gruß,
    cheesy
    0
     

  19. Hi zusammen,
    suche immer noch den Pfad bzw. den Name des HTC Musikplayers ( der mit den Alben, auf dem normalen Tableiste für Musik ) um die Verknüpfung im Aktionscreen richtig in die Regestry einzutragen.
    Euch schon mal vielen Dank.

    taucherdirk
    0
     

  20. svenfeuer Gast
    Zitat Zitat von taucherdirk Beitrag anzeigen
    Muss nur noch in der registry geändert und richtig verknüpft werden und fertig
    Wer kann mir diesen screen entsprechend der Icons verknüpfen, ich bekomme das irgendwie nicht gebacken
    0
     

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  2. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  3. spb ms 2 9. button
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 10:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

personen icon

kontakte icon

ActionScreen

Action Screen

12 Button Action Screen

forum button

Mreyes GER ActionScreen.cab

iphone clone mit android

icons personen

Action Screen htc touch hd

icon personen

flammen hd

people

personen symbol

actionscreen cabaction screen icon winmoAction Screen touch hd12 button actionscreen editierenMreyes ActionScreenred icons for windowsforen buttonsred icons windowsred iconsred windows icons

Stichworte