Neues Action Screen Neues Action Screen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hier ein neues Action Screen für den TD, welches von Fabliv von den devs entwickelt worden ist!
    Ein tolles Tool wie ich meine! Man kann damit mit einem Klick neue Nachrichten, Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte machen und Bluetooth und Wlan ein-und ausschalten! Ich habs installiert, funktioniert einwandfrei!
    1. Touch Flo 3d deaktivieren
    2. Fabliv Action Screen 9 Btn Diamond v6 GER installieren
    3. Touch Flo 3d wieder aktivieren
    Nach der Installation erscheint im linken Softkey "Action" [siehe Screen68]. Damit wird das Menu geöffnet und schliesst sich automatisch wieder nach ca. 5s.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Action Screen-screen67.png   Neues Action Screen-screen68.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Mal doofe Frage: Wie öffne ich denn mein Telefon, wenn der Softkey belegt ist? Für den Fall, dass eine Nummer kein Kontakt ist und auch nicht werden soll.
    0
     

  3. Das Problem habe ich auch gehabt! Ich habe dann mit Diamond Tweak den rechten Softkey mit Telefon belegt!
    Nun ist halt der Softkey Programme weg! Aber was macht das schon, man kann ja einfach mit dem Slider zu den Programmen wechseln!
    0
     

  4. 01.02.2009, 11:54
    #4
    Also mal ne andere Sache. Bei mir öffnet sich Telefon
    auch wenn ich einfach die Rufannahmetaste drücke.
    Ich weiss nicht ob das an dem o2 Rom liegt, kann ich
    mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil macht ja eigentlich
    schon sinn so.

    Gruß Hellwo
    0
     

  5. Zitat Zitat von Hellwo Beitrag anzeigen
    Also mal ne andere Sache. Bei mir öffnet sich Telefon
    auch wenn ich einfach die Rufannahmetaste drücke.
    Ich weiss nicht ob das an dem o2 Rom liegt, kann ich
    mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil macht ja eigentlich
    schon sinn so.

    Gruß Hellwo
    Das liegt nicht an deinem O2 Rom, das ist bei mir auch so! Und ich denke bei allen anderen auch!

    Gruss!
    0
     

  6. Ja, richtig. Daran habe ich gar nicht gedacht.
    0
     

  7. 01.02.2009, 12:49
    #7
    Weiss jemand, welches (Greafik-)File man editieren muss, um den Satz 'Dial phone number ...' rauszubekommen? Ist sowas von überflüssig und stört die Optik gewaltig
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Das würde mich auch interessieren. Habe schon den Windows Ordner durchsucht jedoch noch keinen Hinweis gefunden.
    0
     

  9. Mich stört dieser Text auch! Ich habe bereits die cab auseinandergenommen und die enthaltenen BRN-Grafiken unter die Lupe genommen!
    Aber diesen Text konnte ich nirgends finden! Keine Ahnung woher der kommt! Habe auch schon die englische Version installiert, aber da kommt dieser Satz auch!
    Ist schon komisch, denn Fabliv schreibt in seinem Thread bei den devs, dass der Text entfernt worden sei.
    Hier der Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422136
    0
     

  10. 03.02.2009, 09:37
    #10
    Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Mich stört dieser Text auch! Ich habe bereits die cab auseinandergenommen und die enthaltenen BRN-Grafiken unter die Lupe genommen!
    Aber diesen Text konnte ich nirgends finden! Keine Ahnung woher der kommt! Habe auch schon die englische Version installiert, aber da kommt dieser Satz auch!
    Ist schon komisch, denn Fabliv schreibt in seinem Thread bei den devs, dass der Text entfernt worden sei.
    Hier der Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422136
    Hab auch gesehen dass es nichts mit der Grafik zu tun hat, es scheint sich um eine Systemmelung zu handeln, die nur in deutschen ROMs auftritt ...
    Mal sehen, vielleicht findet ja jemand was raus.

    Ich hab bei den devs nachgefragt, ob jemand weiss, wie man den 3G Toggle aktivieren kann, wie er im CommManager mit Advanced Config eingeschaltet werden kann. Ich würde gern den Action Screen ändern, und in der untersten Reihe 3G an/aus | WiFi an/aus | Bluetooth an/aus haben. Weiss aber nicht, ob 3G über einen Registrykey oder ein Programm gesteuert wird. Hat hier jemand eine Idee, wie das gehen könnte?

    Was passiert genau, wenn ich im CommManager den 3G Balken drücke?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Action Screen-20090205-0014.jpg  
    0
     

  11. 05.02.2009, 15:59
    #11
    Nachdem mir niemand weiterhelfen konnte, hab ich das Ganze ein wenig umgemodelt. Ich starte jetzt über den linken Softkey den CommManager, weil es für mich wirklich sehr wichtig ist, mit wenigen Klicks die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten ein- und ausschalten zu können. Den ActionScreen starte ich jetzt in Manila über Programme, d.h. mit 2 Mal Bildschirmtippen.

    Nun war das Programm HTCActionScreen.exe nicht gedacht zum Starten über ein Menu sondern einfach über den Softkey, und so hat der Programmierer der Applikation kein Icon verpasst. Sieht natürlich nicht so schön aus im Menu der startbaren Programme (Screenshot 3).

    Nun meine Fragen:

    Weiss jemand, wie man einer Applikation (oder einem Shortcut auf die Applikation) ein Icon zuweisen kann?

    Wie auf dem 2 Screenshot zu sehen ist, hat der Programmierer von der CommManager der 3G Applikation den Text ' 'Zu Auto-Modus wechs.' bzw. 'Zu GSM-Modus wechs.' verpasst, ich denke, 'wechseln' hätte durchaus Platz. Weiss jemand, wo dieser Text hinterlegt ist, in der Registry hab ich ihn nicht gefunden

    Danke für alle Anregungen und Tips
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Action Screen-20090205-0020.jpg   Neues Action Screen-20090205-0014.jpg   Neues Action Screen-20090205-0019.jpg  
    0
     

  12. hallo funkogunk

    bin völlig von den socken von deinem screen68 (im ersten beitrag). bin neuer besitzer eines HTC und ich wollte einfach mal fragen, was ich alles tun müsste um auch einen solchen screen installieren zu können...?
    gruss & danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von swordfish Beitrag anzeigen
    hallo funkogunk

    bin völlig von den socken von deinem screen68 (im ersten beitrag). bin neuer besitzer eines HTC und ich wollte einfach mal fragen, was ich alles tun müsste um auch einen solchen screen installieren zu können...?
    gruss & danke
    Hallo swordfish!

    Ganz einfach, du installierst meine cab TouchFLO 2.4 aus diesem Thread, Post #251:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...manten-13.html

    Da gibt es auch einen Link zu einem anderen Post von mir mit Anleitung!
    Die Hintergrundbilder findest du da auch! Unbedingt zuerst alles gut durchlesen!

    Gruss

    funkogunk
    0
     

  14. irgendwie ne Mgl die links des action screen zu verändern gibts ni oder? Ich brauch die Buttons ni jeweils um was neues zu erstellen (neuer contact, neuer task, neue note etc.) sondern in die jeweiligen Übersichten rein (Kontakte, Notizen etc.)

    geht das irgend wie?

    thx
    0
     

  15. 27.04.2009, 13:50
    #15
    Wo bekomme ich denn die coolen Symbole in der unteren Leiste her?

    http://www.pocketpc.ch/attachments/h...n-screen68.png
    0
     

  16. 10.05.2009, 21:48
    #16
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Default-Links der Actions zu verändern? Ich benutze ja z.B. Thumbcal - der hat sogar einfache Links mit neuer Termin / neue Aufgabe, die man aufrufen könnte...bloß wie?
    0
     

  17. 19.05.2009, 22:20
    #17
    Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Action Screen für den TD, welches von Fabliv von den devs entwickelt worden ist!
    Ein tolles Tool wie ich meine! Man kann damit mit einem Klick neue Nachrichten, Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte machen und Bluetooth und Wlan ein-und ausschalten! Ich habs installiert, funktioniert einwandfrei!
    1. Touch Flo 3d deaktivieren
    2. Fabliv Action Screen 9 Btn Diamond v6 GER installieren
    3. Touch Flo 3d wieder aktivieren
    Nach der Installation erscheint im linken Softkey "Action" [siehe Screen68]. Damit wird das Menu geöffnet und schliesst sich automatisch wieder nach ca. 5s.

    Servus, ich wollte fragen was das für ein TD Theme bzw, für eine farbige Taskleiste ist. an der Taskleiste wäre ich mehr interessiert. kannst du mir die dateien schicken, bzw hier einstellen?
    danke

    Hannes
    0
     

  18. Nettes Tool
    0
     

  19. Hey funkogunk, woher hast du die coole color top bar? Möchte diese genau so wie du sie hast auch installieren.
    Noch ne Frage, ist nach der Installation dieser Top Bar die Schrift in der Lautstärkeanzeige noch normal gross. Habe eine farbige Top bar installiert....Schrift in Lautstärkeanzeige zu gross.

    Gruss
    masanajo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56
  2. Telefon Screen
    Von ernis im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 10:57
  3. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  4. Align screen
    Von A kind of magic im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc action screen

Fabliv Action Screen

fabliv action screen 9

coole symbole

Fabliv Action Screen 9 Btn Diamond v6 EN.cabhtc touch action screenScreenhd2 action screen ändernfabliv action screen 9 btn diamondaction screen anpassen htc diamondHTCActionScreen.exehtc diamond action screenaction screen diamond 2diamond action screenfabliv action screen 9 btn diamond v6touch diamond action screen fablivhtc action sreenaction bilderACTIONaction key3g gsm modus wechshtc hd2 softkeyhtc hd2 ActionScreenhtc ActionScreenActionscreen anpassen

Stichworte