Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
  1. Hie mal eine nochmal verbesserte Deutsche Sprachdatei. Jetzt mit QWERTZ-Tastatur, Umlauten und einigen Fixes. Vielen Dank an piccolopunto für die Hilfe und die super Ideen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    6
     

  2. So ich hab's mir nun auch installiert. Echt ein Hammer Teil! Somit kann man sehr schön die Kontakte editieren, passt hervorragend zum tf3d wenn HTC so weitermacht und immer weitere solche "oberflächen" wie das yota contacts und tf3d bringt, dann sieht windows mobile immer schöner aus!

    vielen dank an john fürs übersetzen!!!!

    yota contacts ersetzt den originalen kontakte manager.

    Installation:
    1. Diese Datei (mit Dialer - dieser ist englisch und lässt sich leider nicht übersetzen) oder diese Datei (ohne Dialer - alles in Deutsch) herunterladen
    2. Diese Datei herunterladen.
    3. Diese Datei herunterladen
    3. diese drei dateien aufs gerät kopieren
    4. erst sdkcerts.cab ausführen und installieren
    5. danach Yota_Contacts_WVGA_ENG_with_Dialer installieren
    6. danach yota contacts schliessen
    7. sodann die datei yotacontactsskin.zip nach Programme\Yota Phone\Yota Contacts kopieren/verschieben und die datei dort überschreiben
    8. soft reset
    9
     

  3. Hat jemand eine Option gesehen um die "Sortierung" zu ändern? D.h. Im Moment zeigt es [Name, Vorname] an. Ich würd dies gerne wechseln in [Vorname Name]
    0
     

  4. 24.01.2009, 16:48
    #44
    danke für die anleitung @ juelu!
    und danke für die sprachdatei @ john!

    hatte mir, bevor juelu die anleitung online gestellt hat, die falsche version heruntergeladen. irgendwo im xdaforum hab ich eine "yota for hd"-cab gefunden... die war aber nicht wirklich funktionsfähig und hat oben genannte probleme bereitet.
    die wvga-yota-version, die ich jetzt habe, hat allerdings einen großen nachteil für mich: sie kollidiert mit meinem s2u2! und zwar dermaßen, dass ich mein handy softreseten muss, nachdem ich angerufen wurde, und den anruf abgewiesen habe...
    ich warte wohl einfach auf neuere versionen...

    gruß, bedor
    1
     

  5. @bedorHD: Welche Version hast du genommen? Ich denke du hast die Version mit Dialer genommen, evtl. wenn du die ohne nimmst, könnte es gehen?
    1
     

  6. 24.01.2009, 17:55
    #46
    hey juelu!
    stimmt, hab die mit dailer genommen... die ohne hab ich auch ausprobiert, ist für mich aber leider nicht so interessant, weil ich gerade den dailer so schöööön find.. ich werd erstmal ein wenig geduld aufbringen und mal sehen, was noch so passiert... ich würde zur not natürlich auf s2u2 verzichten, wenn die intergration von yota ins touchflo gelingen würde..

    generell möchte ich zum schluss sagen, dass die portierung von yota das wahrscheinlich coolste unterfangen ist, von dem ich im moment weiß.. nach einiger testzeit (2 tage) kann ich echt sagen, dass mir das design extrem zusagt und zum hd wie arsch auf eimer passt, die bedienung mega simpel und intuitiv ist und das hässliche windows durch ein zusätzliches super-app weiter verdeckt wird.

    gruß an alle!
    bin gespannt, was sich hier noch tut..

    gruß, bedor
    0
     

  7. Echt Klasse das Prog, auch wenn ich wie Penecillien nach der installation der Version ohne Dialer im Home-Menü unten links nen Link "Contacts" hatte, der bereits genannte Fehlermeldung ausgibt. Das kann man aber wie ebenfalls beschrieben wieder ändern.

    Nun müsste man das halt nurnoch mit TF3D zusammenbasteln...

    Geht sowas nich mit SMAPA? Also das man das beim Anrufe-Tab unten mit dem "Weitere" verlinkt? Funzt ja schließlich auch mit anderen Kalender-Progs und mit G-Alarm....
    0
     

  8. Zitat Zitat von darthpride Beitrag anzeigen
    Nun müsste man das halt nurnoch mit TF3D zusammenbasteln...

    Geht sowas nich mit SMAPA? Also das man das beim Anrufe-Tab unten mit dem "Weitere" verlinkt? Funzt ja schließlich auch mit anderen Kalender-Progs und mit G-Alarm....
    habe ssmapa noch nicht ausprobiert, aber was sicher geht, dass sobald du auf dem anrufe tab "anhälst" dass er dann das programm startet.
    0
     

  9. 25.01.2009, 21:16
    #49
    Schönes Programm. Wozu ist die Synchronisation da? Also ich kannst mir ja quasi denken - ist die schon aktiv weil bei mir funzt es nicht. Vermisse im DIaler die Videoanruffunktion - sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wurde diese Funktion nicht mit implementiert?
    Nachtrag: War grad mal auf der Yota HP drauf - anscheinend arbeiten die noch an ner stabilen Version für die Videotelefonie. ( http://www.yota.ru/en/htc_max_4g/comm/ ) Scheint ja ne richtig gute SOftware Schmiede zu sein - schade nur für das 4G und in russisch
    0
     

  10. 25.01.2009, 23:50
    #50
    hm... habt ihr eigentlic hauch die probleme mit dem s2u2 bei der non-dailer-version?

    gruß, bedor
    0
     

  11. 26.01.2009, 00:27
    #51
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hm... habt ihr eigentlic hauch die probleme mit dem s2u2 bei der non-dailer-version?

    gruß, bedor
    Also ich habe Probleme auch mit der MIT-Dialer Version und s2u2. Folgendes Phänomen - mich hatte jm angerufen, hab´s aber nicht mitbekommen. Irgendwann mal habe ich mein Handy mal wieder aufgeweckt und es kam das Slidermenü von s2u2 als wenn mich gerade jemand anrufen will. Selbst beim HIN- und Herschieben des Sliders gehts nicht mehr weg - erst bei Ziehen meines Stiftes. Kommt aber auch dann immer wieder. Nur ein SoftReset hilft da. Blöd - hat er bei mir aber erst einmal gemacht - werd´s mal weiter beobachten.
    0
     

  12. 26.01.2009, 06:35
    #52
    Sieht nice aus
    Würde es gerne mal drauf machen ...
    ... Paar Fragen habe ich allerdings davor nun noch.
    So wie ich das nun verstanden habe, ist das ein eigenständiges Programm oder ? Oder ändert bzw. intergiert sich das in die Favoriten ?
    Bin gerade etwas verwirrt

    >Edit< .... *ditsch* man sollte auch bis Seite 3 lesen bevor man antwortet *lacht* Sorry ... war mal wieder zu schnell -.-

    Wäre nett wenn dies bezüglich nochmal jemand etwas sagen könnte ...

    Ist das jetzt ausgereift genug ?
    Lohnt sich das jetzt drauf zu machen oder ist eher noch davon ab zu raten ?
    Ist das System Resourcen schonend usw. ?


    Gruß und Danke
    0
     

  13. Also nach Install von Yota liegt der auf der "Anruf annehmen" Taste.
    Den Tab der Kontakte im TF3D (mit den Favoriten) hab ich sowieso rausgeschmissen,
    imho ist das is Blödsinn, da langsam und zu umständlich

    Und so klappt das mit Yota prächtig.

    Die Tasta mit der Anzeige, was man gedrückt hat, wäre als Standardtastatur echt klasse.
    0
     

  14. 26.01.2009, 12:56
    #54
    Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen

    Die Tasta mit der Anzeige, was man gedrückt hat, wäre als Standardtastatur echt klasse.
    auf JEDEN fall!!!...

    für alle, die den touchflo-favoriten-tab vermissen: einfach bei den einstelluntgen für die registerkarten den tab wieder aktivieren!!!

    gruß, bedor
    0
     

  15. 26.01.2009, 18:59
    #55
    Also ich hab es nun x-mal installiert und nie hat es funktioniert...

    Erst hab ich sdkcerts installiert, dann die Datei mit Dialer und danach noch die Zip-Datei ausgetauscht.

    Jedes mal nach dem softreset dann kam der startbildschirm mit der anzeige "Touch-Flow 3D wird gestartet"... und das war's dann.
    Es kam nicht einmal von selbst die Wähltastatur um die PIN eingeben zu können.
    Nach einigem rumdrücken auf "Telefon" oder "Kontakte" (das wurde tatsächlich angezeigt) konnte ich die PIN dann doch eingeben.
    Touch Flow wurde dann doch noch irgendwann gestartet nur wenn ich dann auf "Contacts" (die Verknüpfung mit Yota Kontakte) gedrückt habe, kam nur die Fehlermeldung aus Post Nr.31. Die in dem Post erwähnte Lösung konnte ich auch nicht finden... Erneutes installieren von sdkcerts hat gar nichts gebracht.

    Ich konnte dann zwar Yota Contacts immerhin als Programm selbst mal über das Menü starten und es mir ansehen. Muss sagen es gefällt mir richtig, richtig gut!
    Aber wenn mein HD deshalb nicht mehr vernünftig startet und auch die Verknüpfung nicht funktioniert, dann ist das mehr als schade...
    Gefallen würde es mir nämlich schon
    0
     

  16. bist du genau so vorgegangen? hast du auch einmal die datei ohne dialer versucht? die ROM angabe ist noch korrekt bei deinen benutzereinstellungen? hast du sonst irgend eine kontakte-applikation installiert? soft reset gemacht?
    0
     

  17. 26.01.2009, 19:47
    #57
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    bist du genau so vorgegangen? hast du auch einmal die datei ohne dialer versucht? die ROM angabe ist noch korrekt bei deinen benutzereinstellungen? hast du sonst irgend eine kontakte-applikation installiert? soft reset gemacht?

    Ja, ich bin genau so vorgegangen wie es in dem Post drin steht.
    Die ROM Angabe ist noch korrekt, ist immer noch das originale ROM das bei Auslieferung drauf war.
    Ansonsten habe ich keine Kontakte-Applikation drauf. Deshalb find ich Yota Kontakte auch so schön .
    Und den Soft Reset hab ich auch immer durchgeführt.
    Hab wirklich keine ahnung woran es liegt. Hatte schon PocketShield im Verdacht, hab das dann deinstalliert, Yota Kontakte nochmal drauf und wieder hat es nicht funktioniert. Mit den den gleichen Erscheinungen wie oben beschrieben.
    Bin ein wenig ratlos...

    Ach ja, die Datei ohne Dialer wollte er gar nicht erst installieren, da kam gleich eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist...
    0
     

  18. probiere noch einmal die datei ohne dialer zu installieren, während dem keine andere applikation offen lassen
    0
     

  19. 26.01.2009, 20:04
    #59
    Ok, ich werds nochmal versuchen... Werde dann berichten, was dabei rauskam
    0
     

  20. 26.01.2009, 20:39
    #60
    Nope, immer noch das gleiche... "Installation von Yota Contacts WVGA yozgatg.cab ist fehlgeschlagen".

    Woran kann das liegen? Die andere Datei mit Dialer installiert er ja wenigstens. Nur da ist halt dann das Problem mit dem Starten des HDs und der Applikation über den Contacts-Button...
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call History / Anrufsliste Tab funktioniert mit Blackstone?
    Von User27495 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:18
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31

Stichworte