Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach dem ich gestern die neue Version 1.1 nicht ans Laufen bekommen habe, hat es heute mit der hier beschriebenen "Geduldsmethode" geklappt.

    Allerdings habe ich auf meinem Xperia jetzt keine Verknüpfung mehr unter Programme für Yota und die Dialertastatur während des Gesprächs hat auch noch nach wie vor russische Zeichen. Wird keine Verknüpfung mehr angelegt (wär auch nicht so schlimm, da ich Yota immer über das Telefonsymbol im Spb Panel starte) oder ist da irgendwas nicht ganz richtig gelaufen bei der Installation?

    Das mit der russischen Dialertastatur sollte eigentlich auch gefixt sein, wobei das vielleicht daran liegt, dass ich die alte deutsche Übersetzung wieder drüber gebügelt habe. Gibt es das vielleicht auch eine neuere Version, die ich übersehen habe?
    ich selber hab es nicht auf deutsch umgestellt .. benutze einfach das yota in englisch. das mit dem russisch kann dann vielleicht wiklich an der deutschen übersetzung liegt.

    aber wenn die YotaContactsSkin.zip der v1.1 öffnest, kannst du unter Language sehen das da eine ger.xml gibt. viielleicht sollte man jetzt einfach diese in eng.xml umbennen .. werde heute abend mal antesten
    0
     

  2. Hi Leute!

    Ich hab mir mal die Tastatur komplett "eingedeutscht" also auch mit ß

    Grad die Orginal YotaContactsSkin.zip durch die jeweilige Version ersetzen.

    Bitte um Feedback.

    P@2dy Inc.

    VGA cab file mit Yota SW:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post272438
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zitat Zitat von piccolopunto Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch einen Fehler gefunden und zwar wenn ich auf'm Home Tab
    auf den linken "virtuellen" Softkey Telefon drücke kommt eine Fehlermeldung:

    Es gab ein Problem mit cprog.exe...
    Hi,

    ich habe auch beim Softkey "Telefon" einen Fehler entdeckt und zwar jedes mal wenn ich da drauf drücke verliert das Telefon sofort den Netzempfang. Erst nach gewisser Zeit findet es wieder.
    0
     

  4. wirklich ein tolles Programm, aber mit einem Haken (der für mich ein KO Kriterium ist): Die Rufannahme erfolgt per Buttons und nicht per Slider, wie es im Originalprogramm war. Da ich das HD meist in der Jacken- oder Hemdtasche habe, hab ich beim Herausfingern zu 50% einen der Buttons gedrückt (nach Murphy mit Sicherheit immer jeweils den Falschen )

    Findet das noch jemand störend? Oder gibt es eine Konfiguration mit Slider für Yota? Der Workaround mit Su2u funktioniert nicht gut: wenn man den Slider zur Rufannahme einstellt gibt es (zumindest bei mir) irre Verzögerungen bis der Rufton kommt und der Slider sichtbar ist (2-3 mal klingeln). Das ist also kein wirklicher Ausweg...



    PS: an die Übersetzer hier (vielen Dank!!!) - ich habe noch eine kyrillische Tastatur, wenn ich im Gespräch in die Tastatur gehe um etwas Einstellungen in der Mobilbox zu machen. Stört zwar nicht groß, aber als Hinweis für die Perfektionisten.
    0
     

  5. 29.01.2009, 13:27
    #85
    Ja, Yota ist der Hammer - bloss hab ich's wieder deinstalliert: Die Kontaktpflege war unglaublich langsam (lange Reaktionszeiten, so, wie ich's vorher vom HD nicht kannte), der rechte Softkey zu "Contacts"/Yota führte ins Leere (Fehlermeldung), obowohl der Pfad stimmte, die PIN-Eingabe nach jedem Reboot war stark verzögert und teilweise gar nicht aktiviert.

    Das kann aber alles an meinem Gerät liegen, ich will das Programm nicht schlecht machen. Hat eine Wahnsinnsoberfläche und behebt genau jene Dinge, die mich beim WM Kontakttool wahnsinnig machen. Bloss eben, im Moment nix für mich. Aber danke trotzdem für die Anleitungen und Tipps!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von P@2dy Inc. Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Ich hab mir mal die Tastatur komplett "eingedeutscht" also auch mit ß

    Grad die Orginal YotaContactsSkin.zip durch die jeweilige Version ersetzen.

    Bitte um Feedback.

    P@2dy Inc.
    Super, danke! Aber auch in deiner Version ist die Dialertastatur (die während des Gesprächs über "Tone" einblendbar ist) teilweise in russisch. Vielleicht hast du ja Zeit und Muße, die auch noch anzupassen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Super, danke! Aber auch in deiner Version ist die Dialertastatur (die während des Gesprächs über "Tone" einblendbar ist) teilweise in russisch. Vielleicht hast du ja Zeit und Muße, die auch noch anzupassen.
    Ich habs auch schon versucht, aber dazu gibts keine Sprachdateien... Das muss wohl alles in der exe Datei sein, aber da kenne ich mich leider nicht mehr aus...

    Grüße
    John
    0
     

  8. Bei den Kontakten fehlen die Notizen, oder hat sie irgendjemand entdeckt?
    0
     

  9. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Ich habs auch schon versucht, aber dazu gibts keine Sprachdateien... Das muss wohl alles in der exe Datei sein, aber da kenne ich mich leider nicht mehr aus...

    Grüße
    John

    Das liegt nicht an der ContactsSkin.zip, entweder ist das die exe vom Dialer die man mit nem HexEditor ändern muss oder die Bilder in der Skin.zip bzw UssdSkin.zip.

    Bei Gelegenheit schau ich mal dass ich den auch noch eindeutsche^^

    Testet mal die Version die ich im gleichen Diamond Forum Thread
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post272438
    gepostet habe und ersetzt die ContactsSkin.zip durch die WVGA Version, vielleicht klappts dann!


    @Montesuma:
    Probiers mal mit "Weitere Angaben"

    Gruß
    P@2dy Inc.
    0
     

  10. Seit Yota Phone habe ich verdächtig oft keinen Netzempfang auf O2. Softreset erfolglos. Erst nach Deinstallation von Yota Phone habe ich wieder vollen Empfang.

    die Yota deutsche Contacts Version ohne Dialer lässt sich bei mir nicht installieren. Alle anderen Versionen schon... Hat jemand noch einen anderen Link davon?
    0
     

  11. pauernet ist offline Mich gibt's schon länger 17 Danke erhalten.
    30.01.2009, 16:06
    #91
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wollte yota auch inst. habe auch die bekannten fehlermeldungen aufhängungen erhalten, deshalb wieder entfernt!

    ich habe es nach anleitung inst!!
    und als es nicht funktionierte mir "porg entfernen" Yota entfernt!

    jedoch habe ich jetzt plötzlich englische texte aufm display:

    im kalender steht : ids_tomorow anstatt morgen
    im wetter stehen auch sachen mit ids_....

    was ist hier los?
    was habe ich falsch gemacht?
    was nicht entfernt?



    gruss
    Habe genau das selbe Problem. Habe das L26 ROM aufm THD installiert.
    Bitte Hilfe :/

    PS: Noch ein Problemchen: Nehmen wir an ich habe das Gerät 30min lang nicht benutzt und es ruft jemand an, dann seh ich die PIN-Eingabe und sehe nicht wer gerade anruft.. kann auch mit den Hardwarekeys den Anruf nicht annehmen. Muss zuerst den PIN eingeben und dann seh ich den Anrufer und kann abheben.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Nachdem ich die Yota-Kontaktliste + Dialer installiert habe sind meine Bluetooth-symbole wieder S/W erschienen...Auch ein erneutes Einspielen der *.bmp's in den Windows-Ordner haben nicht weiter geholfen...ist das bei euch genauso? habt Ihr bereits eine Lösung gefunden

    P.s. Alle anderen Icons habe ich per dll modifiziert nur das Buetooth-BMP macht Ärger...
    0
     

  13. 31.01.2009, 07:56
    #93
    Dieses Verändern des Bluetooth-Symboles durch Yota Kontakte ist hier schon mehrfach erwähnt. Ist bei mir selbst auch so.

    Aber ich finde Yota Kontakte ist ein tolles Programm - und deshalb stört mich das Symbol zuerst mal gar nicht - ist sowieso nicht immer an. Ich warte, bis jemand eine Lösung gefunden hat.
    0
     

  14. Hi, Ich finde Yota Contacts muß noch bug freier werden. Ich habe z.b. probleme mit meine Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto. Wenn Yota auf dem HD läuft finde ich keine Kontakte mehr und die Freisprecheinrichtung wählt immer einen unbekannten Kontakt an.

    gruß
    mycasi
    0
     

  15. Hallöchen! möchte gerne das Programm auch Installieren, aber irgenwie habe ich kein Setup.exe gefunden zum installieren! Das Programm
    sdkcerts.cab habe ich installiert, aber ich bekomme immer dieses mega lange liste (Untermenu) aufgelistet! Was mache ich falsch? Danke um Antwort!
    Mfg Ronnie
    0
     

  16. 07.02.2009, 21:31
    #96
    Also ich war auch echt begeistert von dem Programm-Port - bis es irgendwann gesponnen und hat und (selsbt nach SoftReset!) immer wieder versucht hat einen Kontakt anzuwählen. Diesen hatte ich davor angerufen bzw. einmal verpasst. Hat nur noch ein Kill + Deinstall geholfen. Ist aber auch logisch, da das ja ein closed-source Port ist und kein eigen-entwickeltes Programm...
    0
     

  17. 13.03.2009, 07:21
    #97
    Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Option gesehen um die "Sortierung" zu ändern? D.h. Im Moment zeigt es [Name, Vorname] an. Ich würd dies gerne wechseln in [Vorname Name]
    Das würde mich auch interessieren
    0
     

  18. 29.03.2009, 17:04
    #98
    Yota Contacts ist ja mal wirklich geil. Da fehln mir echt die Worte, die Reaktonszeit ist wirklich beachtlich. Dachte zuerst dass die leichte Trägheit des HDs an der Hardware liegt, aber wie es scheint ist dem nicht so.
    Aber ich habe trotzdem noch ein paar Probleme damit.
    Abgesehen davon dass die Softkeyverknüpfung bei mir auch nicht geht (nutze die Englische Version mit Dialer) und dass nach einem Softreset, gefühlte, 10 Minuten vergehen bis ich wieder Produktiv arbeiten kann, schaltet sich das Gerät unregelmäßig von selbst ein. Ähnlich dem 24Uhr Bug.
    Letztens wurde ein Gespräch unterbrochen und der Gesprächspartner wurde sofort wieder angewählt, alles ohn mein Zutun. Telefoniert hatte ich übers Headset und das Tel war in der Jackentasche.
    Ich hoffe dies ist ein einach nur ein Anwenderfehler, den jemand bereits kennt.
    0
     

  19. 05.04.2009, 19:23
    #99
    Also ich kann sämtlichen Yota-Problemen nur zu einer echt angepassten (und legaleren) Software wie PocketCM raten - das sieht mit enrtsprechendem Theme auch mindestens genauso hübsch aus und kann mehr...
    0
     

  20. 09.08.2009, 16:48
    #100
    Hallo zusmammen,

    hat vielleicht einer eine idee, wie man den yota vielleicht von schwarz auf dunkleblau oder andere farben bringen könnte ???

    danke schon mal
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Call History / Anrufsliste Tab funktioniert mit Blackstone?
    Von User27495 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:18
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31

Stichworte