Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6066&stc=1&d=1232703648 Yota Contacts ist eine Anrufsliste mit Kontaktbildern und einem schönen Interface. Yota Contacts wurde aus dem HTC Yota extrahiert, welcher nur in Russland verfügbar ist. Eigentlich würde zu Yota Contacts auch ein Dialer dazugehören, dieser musste aber aufgrund von Komplikationen mit der russischen Sprachdatei entfernt werden. Yota Contacts läuft auf WVGA und VGA Geräten, also auf dem Touch HD / Pro / Diamond und dem Xperia X1 und natürlich älteren Geräten mit der gleichen Auflösung. Momentan sind die Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch erhältlich - Neu ist auch eine deutsche Sprachdatei vorhanden. Übersetzt von unserem User john-vogel thx!
    Bei Yota Contacts handelt es sich möglicherweise um eine instabile Software, vor der Installation unbedingt ein Backup machen. Yota Contacts soll vollständig deinstallierbar sein.

    Deutsche Sprachdatei: (thx to john-vogel & P@2dy Inc.)

    Einfach die .zip Datei nach \Mein Gerät\Programme\Yota Phone\Yota Contacts kopieren und nach "YotaContactsSkin.zip" umbenennen

    Installationsanleitung:

    • sdkcerts.cab installieren
    • Yota Contacts VGA (Touch Diamond / Pro) oder Yota Contacts WVGA (Touch HD / Xperia X1) installieren

    Hier noch einige Bilder:

    Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-screen04-1.png Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-screen05-1.png Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-screen06-1.png Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-screen07-1.png Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-screen08-1.png

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-screen03-2.png  
    9
     

  2. sieht ja ganz nett aus, nur so richtig vorstellen kann ich´s mir auf dem hd dann doch nicht!

    überblendet dies dann quasi die regulären ms kontakte und hat dann auch über tf3d -> personen -> weitere direkten zugriff darauf?

    oder ist das gar "nur" die anruferliste?!
    0
     

  3. 23.01.2009, 07:26
    #3
    sieht nett aus, werd ich mal testen :]
    0
     

  4. 23.01.2009, 08:39
    #4
    sieht nicht nur nett aus ... funktioniert auch großartig .... besser als die Kontkatliste von wm.

    es wäre sehr schön, wenn sich einer der profis mal darüber her macht und es ins deutsche brringt

    dann wärs genial

    gruß
    0
     

  5. Zitat Zitat von ooppss Beitrag anzeigen
    es wäre sehr schön, wenn sich einer der profis mal darüber her macht und es ins deutsche brringt
    Hab mir mal die Arbeit gemacht und das übersetzt.
    Einfach die Originalversion installieren und dann unter Programme/YotaContacts die Datei YotaContactsSkin.zip durch meine ersetzen: Download

    Könnte man ja in den ersten Post erwähnen

    Bei Tippfehlern bitte melden!

    Grüße
    John
    7
     

  6. cool vielen dank john! hab's oben erwähnt
    3
     

  7. 23.01.2009, 11:00
    #7
    ersetzt das komplett den windows contakt manager???
    oder kommt der wie bei vielen anderen zum vorschein, wenn man nen kontakt bearbeitet???
    0
     

  8. Mir gefällt die Tastatur von YotaContacts unglaublich gut. Könnte man die irgendwie aus dem Programm "extrahieren", sodass man sie auf dem kompletten Betriebssystem nutzen kann?

    Grüße
    John
    1
     

  9. Mich würde auch interessieren, ob das Ganze ein Zusatzprogramm ist oder ob die Standardkontaktliste einfach ersetzt. Sieht nämlich hier echt gut aus auf den Screenshots.
    0
     

  10. 23.01.2009, 11:40
    #10
    ooh ja. wenn man die tastatur extrahieren könnte, das wär auch prima...
    0
     

  11. funktioniert die tastatur denn reibungslos? habe gelesen das es irgendwelche probs mit der variante gibt!?!
    0
     

  12. 23.01.2009, 11:55
    #12
    dialer = wähltastatur
    0
     

  13. nah... aber es gibt bei xda doch die contact mit und ohne tastatur - das muß doch nen grund haben oder?
    0
     

  14. Mir gehts ja nicht um die Wähltastatur sondern um die QWERTZ Tastatur.
    0
     

  15. 23.01.2009, 12:24
    #15
    es wird immer nur vom dialer geretet und net von der tastatur.
    sorry wenn ich dich vllt falsch verstehe, aber tastur ist für mich qwertz tasten und dialer ist wähltastur/nummernblock für telefon...
    0
     

  16. Die QWERTZ Tastatur in der Suche bei Yota hat halt diese Vergrößerung, die man vom iPhone her kennt, nur viel schöner! Und das würde farblich auch viel besser zum Konzept vom HD passen.
    0
     

  17. 23.01.2009, 12:35
    #17
    Sieht super aus, und funktioniert zwar schon, aber nachdem ich es installiert hab verhäxelt es mir meine Owne taskbar.. Und die Übersetzung ist gut aber net ganz vollständig.. muss wohl warten, bis es perfekt läuft..

    Ps: @ john-vogel: Trotzdem danke für die Arbeit!! Will sie dir auf keinen Fall mies machen..

    Greetz piccolopunto
    0
     

  18. Zitat Zitat von piccolopunto Beitrag anzeigen
    Sieht super aus, und funktioniert zwar schon, aber nachdem ich es installiert hab verhäxelt es mir meine Owne taskbar.. Und die Übersetzung ist gut aber net ganz vollständig.. muss wohl warten, bis es perfekt läuft..
    Sag mir doch bitte wo noch was fehlt. Habe aber eigentlich alle Strings übersetzt...
    0
     

  19. 23.01.2009, 12:44
    #19
    @ john-vogel..

    Wenn ich auf den Hörer klicke Steht in der Kopfzeile Phone und nicht Telefon..

    Die Tastatur ist QWERTY nicht QWERTZ.. und es gibt keine Umlaute..

    Repaet: Nichts gegen deine Übersetzung, ich bin nur (leider) ein kleiner perfektionist..

    Und das mit der Taskbar kotzt mich auch an!!! Wie M@tze schonmal gesagt hat, jede kleine veränderung zerschiesst irgendwas anderes, obwohl dieses Tool Nix aber auch garnix mit der taskbar an sich zu tun hat..
    0
     

  20. 23.01.2009, 12:54
    #20
    Bislang ist noch nicht integriert, dass Yota Contacts die standardmäßige Anruf- und Kontaktliste über TF3D ersetzt. Allerdings scheint dies geplant zu sein - warten wir ab!

    Auf jeden Fall eine tolle Erweiterung, sieht sehr gut aus!
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call History / Anrufsliste Tab funktioniert mit Blackstone?
    Von User27495 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:18
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31

Stichworte