Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. Danke!! @ john-vogel

    Beinhaltet das auch die QWERTZ Tastatur?

    PS: wollt dir wirklich net ans Bein p*****..
    0
     

  2. Zitat Zitat von piccolopunto Beitrag anzeigen
    Danke!! @ john-vogel

    Beinhaltet das auch die QWERTZ Tastatur?

    PS: wollt dir wirklich net ans Bein p*****..
    Kein Problem Nein, QWERTZ isses leider noch nicht, aber die Übersetzungen habe ich korrigiert. Aber nach der Tastatur suche ich gerade und vielleicht kriege ich es ja hin
    3
     

  3. also ists bisher nur ein programm, das man starten muss?
    gruß, bedor
    0
     

  4. Hab jetzt noch einen Fehler gefunden und zwar wenn ich auf'm Home Tab
    auf den linken "virtuellen" Softkey Telefon drücke kommt eine Fehlermeldung:

    Es gab ein Problem mit cprog.exe...
    0
     

  5. nochwas ist nicht übersetzt:

    Wenn ich für einen Kontakt das Geburtsdatum einstelle, dann sind die Monate noch auf Russisch (?).

    Wenn ich das Geburtsdatum eingestellt und auf ok klicke, dann zeigt der mir das auf Deutsch an, aber bei der Wahl des Monats is es noch auf Russisch.
    0
     

  6. hey leute... habe mir von der xda seite diese cab gezogen und installiert: yotaphone_1.1.0.23.cab
    soweit klappt alles, auch die sprachdatei-änderung, auch wenn ich keinen yota-ordner in meinem programme-ordnerhabe, sondern direkt auf dem gerät! ist das bei euch auch so?
    und: der soft-button ist immernoch russisch... lässt sich das ändern?

    gruß, bedor
    Geändert von bedorHD (23.01.2009 um 14:09 Uhr)
    0
     

  7. Sieht echt klasse aus. Habs mir draufgemacht und läuft gut. schade dass es nicht direkt in TF3D intigriert ist, aber soll ja noch kommen. Ich hoffe es kommt bald.
    0
     

  8. es ist doch in tf3d integriert! oder nicht?
    0
     

  9. Bin ich der Einzige, dem es nicht möglich ist, aus Yota Contacts einen Kontakt anzurufen oder eine Nummer zu wählen?
    Wenn ich auf den grünen Hörer drücke, passiert rein gar nichts.
    0
     

  10. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    es ist doch in tf3d integriert! oder nicht?
    Nochmal - es ist derzeit nicht integriert! Es ist aber geplant. Siehe auch:

    To Do Items:

    • Replace Call history with Default dialer to Yota Contact Call history in TF3D Home Screen. - Assistance Needed.
    • Replace Russian Dialer with WWE or other languages - completed
    • Skin the Dialer / Contacts - Assistance Needed
    • Replace People tab on TF3D with Yota Contacts - Assistance Needed
    1
     

  11. Hallo,
    ich hab das Programm installiert und es funktioniert auch einwandfrei.

    Allerdings hat es den rechten Menüeintrag auf der Startseite mit "Contacts" überschrieben. Wenn ich da aber draufklicke, krieg ich die Fehlermeldung wie auf dem zweiten angehängten Bild. Wie krieg ich die weg?

    Früher hieß der Menüeintrag glaube ich "Programme" - wie kann ich das wieder ändern, dass das auf Programme linkt und nicht auf Yota Contacts?

    [edit] Lösung für das Problem weiter unten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-yota1.jpg   Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern-yota2.jpg  
    Geändert von Penicillin (24.01.2009 um 09:49 Uhr)
    0
     

  12. http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=289

    einige Fehler behoben wie deutsches Tastaturlayout, Jahrestag != Geburtstag

    Danke DeLay1982
    2
     

  13. Hallo,
    erstmal vielen dank an alle, die sich darum bemühen, es ins deutsche zu übersetzten.
    Aber leider funzt der Link über mir nicht...
    0
     

  14. Hm komisch, der Thread ist wohl verschwunden^^

    Datei im Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Hier its das (verschobene?) Thema bei xda zu finden:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=473713
    0
     

  16. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Arbeit gemacht und das übersetzt.
    Einfach die Originalversion installieren und dann unter Programme/YotaContacts die Datei YotaContactsSkin.zip durch meine ersetzen: Download

    Könnte man ja in den ersten Post erwähnen

    Bei Tippfehlern bitte melden!

    Grüße
    John

    Hallo,

    habe die zip nun ins verzeichnist kopiert .. neu gestartet und nun ist zwar das russisch weg .. aber "deutsch" e-mail- name usw steht nichts mehr... auch sind diese roten und grüne buttens ohne schrift ?

    auf der win6.1 seite links unten wo TELEFON stehen sollte isses auch noch russisch

    was hab ich denn falsch gemacht ???

    Danke
    0
     

  17. hm .. irgendwie klappt das bei mir hier nicht so recht.

    nach dem ich die YotaContactsSkin.zip überschrieben habe, ist mein linker softkey auf russisch geblieben und die anderen beschriftungen sind verschwunden .. sprich, weder russisch noch deutsch

    wäre es für einen hochbegabten aus unserem forum möglich eine komplette cab zu erstellen?!?
    0
     

  18. Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    hm .. irgendwie klappt das bei mir hier nicht so recht.

    nach dem ich die YotaContactsSkin.zip überschrieben habe, ist mein linker softkey auf russisch geblieben und die anderen beschriftungen sind verschwunden .. sprich, weder russisch noch deutsch

    wäre es für einen hochbegabten aus unserem forum möglich eine komplette cab zu erstellen?!?

    siehe über DIR .... bei mir ist das gleiche

    bin sicher dass es hier einige hochbegabte gibt, die uns weiter helfen können
    0
     

  19. Um die linken und rechten Softkeys zu ändern, muss man die Registry ändern:

    unter HKLM\software\htc\manila
    für rechts: HomeRSKPath = (pfad zu dem Programm, das ausgeführtwerden soll)
    HomeRSKText = (Text der angezeigt werden soll)

    für links: HomeLSKPath HomeLSKText

    wenn man den Standard wieder herstellen will, muss man glaub ich den "Value" rauslöschen - also nicht den ganzen Eintrag sondern nur den Inhalt
    3
     

  20. grüß euch!

    also wenn ich mich nicht ganz täusche sollte das ja auch beim x1 funktionieren, allerdings hab ich überhaupt keinen durchblick mehr. dürfte ich so frech sein und jemanden bitten, mir das ganze noch mal l a n g s a m zu erklären (welche dateien brauch ich, kann ich es einfach wieder deinstallieren, usw.)?

    grüße
    -ebola
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call History / Anrufsliste Tab funktioniert mit Blackstone?
    Von User27495 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:18
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31

Stichworte