Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern Yota Contacts - Anrufsliste mit Kontaktbildern - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. was hast du alles installiert?

    hast du tf3d und alle programme während dem installieren geschlossen?
    0
     

  2. 26.01.2009, 20:47
    #62
    Eigentlich ja, aber ich kuck nochmal, ob ich nicht doch noch was vergessen habe.
    0
     

  3. 26.01.2009, 20:58
    #63
    Ne, war alles geschlossen. Trotzdem noch die Fehlermeldung bei der Installation.

    Meine installierten Programme sind:
    G-Alarm
    3 Hotfixes von HTC
    Change Screen
    NetCF 3.5
    HD Tweak
    NoCurtains
    Glass Clock
    SPB Backup
    TF3D Config
    TsoWen Taskbar
    nuePower Driver

    Hat alles wunderbar vorher miteinander harmoniert
    Nur Yota mag nicht so recht wie ich das will...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bei mir ist es genau das selbe, bin genauso vorgegangen wie beschrieben, aber die Installation auf meinem Xperia von yota contacts bricht immer ab.
    0
     

  5. Bhouse Gast
    Hej,

    hatte heute exakt das gleiche Problem. Die .cab mit Dialer liess sich installieren, die ohne nicht. Hatte auch erst das Problem, das die Touchflow Oberfläche nicht mehr gestartet wurde, daraufhin habe ich noch einen Softreset gemacht und abgewartet und siehe da, jetzt klappt alles wunderbar!

    Gruß Bhouse
    0
     

  6. 27.01.2009, 07:31
    #66
    Hallo.
    Es gibt nen Update bei den devs


    MfG Uro
    0
     

  7. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Es gibt nen Update bei den devs
    .. genau so ist und es läuft bei mir wunderbar.

    Yota Contacts WVGA 1.1.cab - No Dialer - Updated 23:50 PST (-8GMT)

    Yota Phone WVGA 1.1.cab - With Dialer - Updated 23:50 PST (-8GMT)

    hab aber trotzdem noch einen punkt wo ich nicht klar komme. weiß jemand wie/wo man was einstellen muss damit die kontakte nach vornamen, namen und nicht wie jetzt namen, vornamen sortiert werden?!?

    gruß
    cubaLIBRE
    0
     

  8. Hab die 1.1 with Dialer.cab versucht, bei mir zu installieren. TouchFlo vorher daktiviert, cab installiert, Softreset. Dann kommt bei mir keine TocuhFlo-Oberfläche mehr und auch keine PIN-Abfrage. Sprich: kein Telefonempfang.
    Habe dann manuell die PIN-Abfrage aufgerufen, TouchFlo nochmal versucht zu starten, geht nicht. Auch nach nem weiteren Softreset nicht.
    Habe Yota dann wieder deinstalliert, nun geht TouchFlo wieder.
    Hmm..
    0
     

  9. handelt sich leider immer noch um eine beta
    Bei Yota Contacts handelt es sich möglicherweise um eine instabile Software, vor der Installation unbedingt ein Backup machen. Yota Contacts soll vollständig deinstallierbar sein.

    was mir jetzt aber auffällt, dass die fehler häufig beim 1.14 ROM auftauchen. klappt bei jemandem die installation auf ein 1.14 ROM?
    0
     

  10. 27.01.2009, 10:42
    #70
    Bei mir hängt sich das Telefon immer auf, sobald ich angerufen werde.
    Hab auch die 1.14 Rom.
    Hängt aber evtl. auch mit S2U2 zusammen.
    Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen

    weiß jemand wie/wo man was einstellen muss damit die kontakte nach vornamen, namen und nicht wie jetzt namen, vornamen sortiert werden?!?
    würde mich auch interessieren
    0
     

  11. Also ich warte lieber noch ein wenig, bis die Software ausgereift ist. Aber was mir sehr gut gefällt, sind diese "Tab-Icons" am unteren Bildschirm, wie man sie in julue´s ersten Beitrag sehen kann (die so aussehen wie aus Glas). Gibts die auch einzeln für die normalen Tabs (SMS, E-Mail, Internet, ...)?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    TouchFlo vorher daktiviert, cab installiert, Softreset.
    .. wieso deaktivierst du TF?!? bei mir war es nicht nötig.

    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Dann kommt bei mir keine TocuhFlo-Oberfläche mehr
    .. ist ja klar wenn es deaktiviert hast .. spass

    ich schreib mal kurz wie ich vorgegangen bin

    1. die 1.1 cab with dialer installiert
    2. soft reset
    3. danach wie von dir beschrieben kein TF und keine pin-abfrage .. nur statusleiste von WinMo.
    4. hab einfach nochmal einen soft reset gemacht und schau an, alles funkt wunderbar. aber las deinem touch etwas zeit zum booten .. dauert etwas länger bis TF startet. ich vermute das yota beim ersten start sich noch in das system einbinden muss und daher die lange bootzeit.

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    was mir jetzt aber auffällt, dass die fehler häufig beim 1.14 ROM auftauchen. klappt bei jemandem die installation auf ein 1.14 ROM?
    .. also ich selber benutze Duttys HD v1.7 ROM ..
    0
     

  13. Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    .. wieso deaktivierst du TF?!? bei mir war es nicht nötig.



    .. ist ja klar wenn es deaktiviert hast .. spass

    ich schreib mal kurz wie ich vorgegangen bin

    1. die 1.1 cab with dialer installiert
    2. soft reset
    3. danach wie von dir beschrieben kein TF und keine pin-abfrage .. nur statusleiste von WinMo.
    4. hab einfach nochmal einen soft reset gemacht und schau an, alles funkt wunderbar. aber las deinem touch etwas zeit zum booten .. dauert etwas länger bis TF startet. ich vermute das yota beim ersten start sich noch in das system einbinden muss und daher die lange bootzeit.



    .. also ich selber benutze Duttys HD v1.7 ROM ..
    Ich habs vorher auch einmal installiert, ohne dass ich TouchFlo deaktiviert habe, da ging es dann auch nicht.
    Was heißt "lange Wartezeit"? Vielleicht war ich tatsächlich zu ungeduldig... aber ich hab mehrere Soft-Resets gemacht und eigentlich auch 1,2 Minuten gewartet..
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    wollte yota auch inst. habe auch die bekannten fehlermeldungen aufhängungen erhalten, deshalb wieder entfernt!

    ich habe es nach anleitung inst!!
    und als es nicht funktionierte mir "porg entfernen" Yota entfernt!

    jedoch habe ich jetzt plötzlich englische texte aufm display:

    im kalender steht : ids_tomorow anstatt morgen
    im wetter stehen auch sachen mit ids_....

    was ist hier los?
    was habe ich falsch gemacht?
    was nicht entfernt?



    gruss
    0
     

  15. Zitat Zitat von buschmanoff Beitrag anzeigen
    Bei mir hängt sich das Telefon immer auf, sobald ich angerufen werde.
    Hab auch die 1.14 Rom.
    Hängt aber evtl. auch mit S2U2 zusammen.


    würde mich auch interessieren

    Das ist definitiv S2U2, ich nutze Yota ohne jegliches Problem.
    Hab dann gestern S2U2 installiert und danach konnte man den HD quasi remote abschießen (per Anruf)
    Gestern resettet, alles wieder drauf bis auf den S2U2 und nu läufts wieder prächtig
    0
     

  16. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich habs vorher auch einmal installiert, ohne dass ich TouchFlo deaktiviert habe, da ging es dann auch nicht.
    Was heißt "lange Wartezeit"? Vielleicht war ich tatsächlich zu ungeduldig... aber ich hab mehrere Soft-Resets gemacht und eigentlich auch 1,2 Minuten gewartet..
    versuch mal das ...

    1. installier yota ... soft reset
    2. sobald du neu gebootet hast, geh in programme und starte yota contacts.
    sollte da noch keine verknüpfung da sein, soft reset.
    nicht wunder wenn das system sehr langsam läuft .. war bei mir genauso bis es yota richtig anlief.

    hab grad nochmals alles neu gemacht und bei mir kam die pin-abfrage direkt nach dem ich yota gestartet habe. danach lief alles wunderbar an .. auch beim mehrmaligem neustart des handy`s läuft alles wunderbar.

    viel glück!
    2
     

  17. Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    versuch mal das ...

    1. installier yota ... soft reset
    2. sobald du neu gebootet hast, geh in programme und starte yota contacts.
    sollte da noch keine verknüpfung da sein, soft reset.
    nicht wunder wenn das system sehr langsam läuft .. war bei mir genauso bis es yota richtig anlief.

    hab grad nochmals alles neu gemacht und bei mir kam die pin-abfrage direkt nach dem ich yota gestartet habe. danach lief alles wunderbar an .. auch beim mehrmaligem neustart des handy`s läuft alles wunderbar.

    viel glück!
    Erst einmal Danke.
    Ich war nun geduldiger und die Installation hat tatsächlich geklappt.
    Nur habe ich dasselbe Problem wie schon vor ein paar Tagen mit der älteren Version: ich kann keine Anrufe tätigen, der früne Hörer ist funktionslos.
    Habs also wieder deinstalliert.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Erst einmal Danke.
    Ich war nun geduldiger und die Installation hat tatsächlich geklappt.
    Nur habe ich dasselbe Problem wie schon vor ein paar Tagen mit der älteren Version: ich kann keine Anrufe tätigen, der früne Hörer ist funktionslos.
    Habs also wieder deinstalliert.
    also wie gesagt, bei mir läuft es 1A .. möchte es echt nicht mehr missen.

    jetzt noch herausbekommen wie man die kontakte nach eigenem wunsch sortiert, dann ist es für das progtamm/tool 2008/2009.

    vielleicht willst es mal auch mit einer anderen rom versuchen .. die von dutty kann ich bedenkenlos empfehlen.

    jetzt hab ich mich mal an yota center gemacht .. leider ist da noch sehr viel auf russisch.
    0
     

  19. Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    also wie gesagt, bei mir läuft es 1A .. möchte es echt nicht mehr missen.

    jetzt noch herausbekommen wie man die kontakte nach eigenem wunsch sortiert, dann ist es für das progtamm/tool 2008/2009.

    vielleicht willst es mal auch mit einer anderen rom versuchen .. die von dutty kann ich bedenkenlos empfehlen.

    jetzt hab ich mich mal an yota center gemacht .. leider ist da noch sehr viel auf russisch.
    Ne, also wegen einer Telefonapplikation werde ich sicherlich nicht meine ROM-Version wechseln, so wichtig ist mir das nun nicht... Da warte ich lieber auf ausgereifte Programme bzw. gebe mich mit dem zufrieden, was ich habe.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Nach dem ich gestern die neue Version 1.1 nicht ans Laufen bekommen habe, hat es heute mit der hier beschriebenen "Geduldsmethode" geklappt.

    Allerdings habe ich auf meinem Xperia jetzt keine Verknüpfung mehr unter Programme für Yota und die Dialertastatur während des Gesprächs hat auch noch nach wie vor russische Zeichen. Wird keine Verknüpfung mehr angelegt (wär auch nicht so schlimm, da ich Yota immer über das Telefonsymbol im Spb Panel starte) oder ist da irgendwas nicht ganz richtig gelaufen bei der Installation?

    Das mit der russischen Dialertastatur sollte eigentlich auch gefixt sein, wobei das vielleicht daran liegt, dass ich die alte deutsche Übersetzung wieder drüber gebügelt habe. Gibt es das vielleicht auch eine neuere Version, die ich übersehen habe?
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call History / Anrufsliste Tab funktioniert mit Blackstone?
    Von User27495 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:18
  2. Caller ID - Only my contacts
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 07:31

Stichworte