Akkuproblem mit RadioSchedule Akkuproblem mit RadioSchedule
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habe mir gestern radioschedule installiert und der HD hatte um 23:00 100 % Akkuleistung. Heute in der Früh war er ausgeschaltet und hatte 1%. kennt jemand dieses Problem?

    Danke für Eure Antworten.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Nööö kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert einwandfrei und ohne "Akkufresserei". Was hast Du noch anderes installiert?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Nööö kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert einwandfrei und ohne "Akkufresserei". Was hast Du noch anderes installiert?
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe den Touch HD schon einige Zeit und das ist mir noch nie passiert. Habe gestern nur eben dieses schedule-programm installiert. Kann man im nachhinein nachschauen, was den batterieverlust verursacht hat ?

    Danke.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Eigentlich nicht, lösche einfach RadioSchedule und schau ob es noch einmal passiert. Wieder installieren und gucken ob es doch wieder passiert.

    Da kommst Du um das ausprobieren nicht herum.
    0
     

  5. 18.01.2009, 21:47
    #5
    hört sich hefig an!

    kann auch nicht bestätigen, dass radioschedule damit was zu tun hätte, hab bis jetzt keine probleme damit... konnte auch keine "akkufresserei" beobachten.
    0
     

  6. Hallo,
    ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber
    würde mir jemand einen DownloadLink zu RadioSchedule
    geben.
    Ich finde über Google einfach nichts gescheites.

    Danke.
    0
     

  7. User27495 Gast
    Wäre Dir mit dem File im Anhang auch gedient?



    - Downloaden
    - Entpackten
    - Datei (PTRadioSched_PPC2003.STRONGARM.cab) auf deinen Blackstone kopieren und dort ausführen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Akkuproblem
    Von joman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:05
  2. Komisches Akkuproblem mit X51v
    Von Stuzzy im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:43
  3. Akkuproblem beim Ipaq 3630
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 14:11
  4. Akkuproblem
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:48
  5. Akkuproblem gelöst!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:07

Stichworte